Halloo ihr Lieben
Ja
Razzia, meine Freundin ist ne ganz Liebe

Auch zu meinen Haaren
Das stimmt
Tara! Im Moment hab ich, finde ich, ne super Position. Ich freue mich auf meine langen, gepflegten Löckchen die ich in ein paar Jahren haben werde, aber ich bin auch so sehr zufrieden. Besser kanns doch gar nicht sein!
Danke,
Pillow 
Hihi, mit der Friseurin hatte ich schon echt Glück. Das war ja nur so ein Billigfriseur um die Ecke. Aber ich denk mir auch son bisschen, dass die da nicht ganz so "fancy" sein müssen und nicht jeder der rauskommt als wandelndes buntes Werbesignal für den Salon fungieren muss.
Das die Haare so "durchsichtig" sind finde ich auch nich schlimm. Ich hatte sie danach im Pferdeschwanz, was echt gut aussah. Das hatte ich lange nicht mehr, weil der Zopf sonst so arg puffy war. Und
Silberfischchen hat recht, die sind eben sehr definiert und das Öl klebt sie so zusammen. Also es ist nicht so, als ob ich da keine Haare mehr hätte. Weniger als vorher natürlich schon, aber damit kann ich leben.
Ich muss mal nur mit verdünntem Babyshampoo ohne Spülung und ohne LI waschen.. möchte ich eh nochmal, für den Bestimmungsthread. Ich glaube aber nicht, dass die dann noch durchsichtig sind
Schön, dass du wieder da bist,
curly! Hab mich schon öfter mal gefragt, wo du bist!
Ja, das war schon son bisschen riskant mit dem Friseurbesuch. Aber no risk no fun, das ist mein Motto

Und dass ich für spontane Friseurbesuche zu haben bin, hab ich ja schon Anfang des Jahres bewiesen. Und ich hab bisher keinen Gang bereut
Ich denk mir, dass die Durchsichtigkeit auf dem gestellten Foto vielleicht ein bisschen sichtbarer ist, aber im Alltag hat man die Haare ja nie so komplett nach hinten gehängt. Wenn ich offen trage ist meistens so die eine Hälfte vorne und die andere hinten. Ob da dann 2 oder 3 Strähnen mehr hängen oder nicht, fällt keiner Sau auf.
Denk ich zumindest

_______________________________________________________________________________________________________
Ich hab grade gewaschen, aber weil ich spät dran bin und mich gleich mit ner Freundin treffe, werde ichs nicht schaffen, die Haare komplett offen trocknen zu lassen. In 10min muss ich los und dann kommen sie in nen Engländer (Der jetzt auch herrlich lässig boho-mäßig zerpflückt aussieht).
Also leider heute auch kein Lockenbild