DAS habe ich mir angesichts der Zahl auch gedacht!Schrödi hat geschrieben:Ewelina85 hat geschrieben: Ich habe derzeit 7 angewaschene und 5 frische Seifen! DAS REICHT!![]()
![]()
![]()
![]()

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
DAS habe ich mir angesichts der Zahl auch gedacht!Schrödi hat geschrieben:Ewelina85 hat geschrieben: Ich habe derzeit 7 angewaschene und 5 frische Seifen! DAS REICHT!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find da nixfairypet hat geschrieben:Ich will Euch ja wirklich nicht weiter in Eurer Sucht unterstützen, aber es sind wieder Chagrin Valley Seifen auf ebay zu ersteigern.
Wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf: Seifen lagern sich am besten, wenn es kühl und trocken ist, ein Bad als Aufbewahrungsort ist für unser Lieblinge eher sub-optimal.
Das kann ich genau so unterschreiben!LadyStrawberry hat geschrieben: Die Frage nach den Lieblingsshops kann ich klar mit Steffi beantworten. Bisher hatte ich noch keine Seife von ihr, mit der ich nicht zurecht kam.
Ich hab meine einmal in zwei Blechkisten (die noch nicht probierten und die mit denen ich mir nicht einig geworden bin) und die, die nachher in die Langzeittests/Dauergebrauch kommen, sind in einer Holzkiste, jeweils in Butterbrotpapiertütchen, die entsprechend mit Seifennamen, Inhaltsstoffen, Überfettung und Hersteller beschriftet sind.onelove hat geschrieben:wo lagert ihr denn eure seifen?
Wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf: Seifen lagern sich am besten, wenn es kühl und trocken ist, ein Bad als Aufbewahrungsort ist für unser Lieblinge eher sub-optimal.LadyStrawberry hat geschrieben: