Hylia - über die Taille zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte
Ich hab es so gemacht wie auf dem Video das Chii gepostet hatte - mit einem alternativen Sockendutt.
Hab allerdings vorher keinen Zopf gemacht sondern einfach nach einem Tipp von Elysian links über die Schulter angefangen. Der Dutt saß dann auch schräg links hinterm Ohr.Habe auch zwei Versuche mit dem Aufrollen gebraucht bis es ordentlich war. Achja, schlafen könnte ich darauf nicht. dafür müsste ich noch üben, den Dutt oben auf den Kopf zu bringen.
Habe vor ein paar Tagen erst die andere Variante probiert, wo das Haar spiralförmig um den Ring gewickelt wird. Das hatte gar nicht funktioniert.
Hab allerdings vorher keinen Zopf gemacht sondern einfach nach einem Tipp von Elysian links über die Schulter angefangen. Der Dutt saß dann auch schräg links hinterm Ohr.Habe auch zwei Versuche mit dem Aufrollen gebraucht bis es ordentlich war. Achja, schlafen könnte ich darauf nicht. dafür müsste ich noch üben, den Dutt oben auf den Kopf zu bringen.
Habe vor ein paar Tagen erst die andere Variante probiert, wo das Haar spiralförmig um den Ring gewickelt wird. Das hatte gar nicht funktioniert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Und nach einer Stunde sehen die Haare schon wieder so aus:

Thihi, hab natürlich nachgeholfen. Hab die Spitzen und Längen dann doch nochmal mit einer Waschbeckenwäsche von ihrem Butterdasein erlöst. Wollte nicht am Waschtag schon fettgetränkt sein. Hach wenn Waschen doch bloß immer so einfach wäre. Schon viel besser isses auf jeden Fall!
Thihi, hab natürlich nachgeholfen. Hab die Spitzen und Längen dann doch nochmal mit einer Waschbeckenwäsche von ihrem Butterdasein erlöst. Wollte nicht am Waschtag schon fettgetränkt sein. Hach wenn Waschen doch bloß immer so einfach wäre. Schon viel besser isses auf jeden Fall!
1b M ii (8cm)
OOoh diie Locken sind toll geworden!! Und deine Haare sind soo schön Hylia :yippieh:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Wow, bei Dir verpasst man immer so viel Schönes, wenn man nur ein paar Tage nicht vorbeischaut. 
Die Locken und der Hypno-Bun mit Rosina sind wirklich, wirklich toll!

Die Locken und der Hypno-Bun mit Rosina sind wirklich, wirklich toll!
- Strahlemaus
huhu hylia.
ooh ich kann es ne oft genug schreiben, wie hübsch ich deine frisuren immer finde. der hypnobun is echt super schöön!!
deine sockenduttwellen sehen toll aus!!! schade, dass sie sich auch so schnell raushängen. aber du hast einfach tolle glatte haare. echt schöön!!
ooh ich kann es ne oft genug schreiben, wie hübsch ich deine frisuren immer finde. der hypnobun is echt super schöön!!
deine sockenduttwellen sehen toll aus!!! schade, dass sie sich auch so schnell raushängen. aber du hast einfach tolle glatte haare. echt schöön!!
Danke ihr Lieben!Ich fand die Locken auch schön,deswegen habe ich nochmal einen Versuch über Nacht gestartet.

Die Locken sind schön geworden waren aber nach dem Frühstück leider schon wieder ausgehangen und nurnoch leichte Wellen. es halt also auch nichts genützt, dass kein beschwerendes Zeug mehr in den Haaren war. Mein Freund fands auch schön und sagte:
Freund:Man wird es ja erst richtig sehen, wenn die Haare trocken sind.
Ich:
Die sind trocken.
Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den Spiegelglanz, dass er das vermuetet hat
Da hab ich sie schnell in meinen neuen Lieblingsdutt gepackt. Ich hatte euch ja ohnehin noch nicht die Maiflexi präsentiert. Sie ist in Größe L und schon etwas knapp für den Hypno Bun.

Wie ihr vielleicht schon im Flexi-Thread gelesen habt, hat die einen ganzschönen Lichtschaden abbekommen. Nach 2 Wochen auf der Kommode sind die Perlen nicht mehr blau sondern fliederfarben.ich habe sie noch nicht einmal getragen.

Schade, ich hatte mich so gefreut, da doch ausgerechnet blau meine Lieblingsfarbe ist. Schlimm oder schlecht sieht es jetzt ja auch nicht aus,aber ich weiß, dass ich sie durch diesen Mangel vermutlich etwas stiefmütterlich behandeln werde.
Die Locken sind schön geworden waren aber nach dem Frühstück leider schon wieder ausgehangen und nurnoch leichte Wellen. es halt also auch nichts genützt, dass kein beschwerendes Zeug mehr in den Haaren war. Mein Freund fands auch schön und sagte:
Freund:Man wird es ja erst richtig sehen, wenn die Haare trocken sind.
Ich:

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den Spiegelglanz, dass er das vermuetet hat

Da hab ich sie schnell in meinen neuen Lieblingsdutt gepackt. Ich hatte euch ja ohnehin noch nicht die Maiflexi präsentiert. Sie ist in Größe L und schon etwas knapp für den Hypno Bun.
Wie ihr vielleicht schon im Flexi-Thread gelesen habt, hat die einen ganzschönen Lichtschaden abbekommen. Nach 2 Wochen auf der Kommode sind die Perlen nicht mehr blau sondern fliederfarben.ich habe sie noch nicht einmal getragen.
Schade, ich hatte mich so gefreut, da doch ausgerechnet blau meine Lieblingsfarbe ist. Schlimm oder schlecht sieht es jetzt ja auch nicht aus,aber ich weiß, dass ich sie durch diesen Mangel vermutlich etwas stiefmütterlich behandeln werde.
1b M ii (8cm)
- Strahlemaus
is echt schade mit der flexi
da würde ich mich tierisch ärgern.
mit dem fliederfarbenen gefällt sie mir gar nicht mehr
ich würde sue ellen mal schreiben und ein foto schicken
mal schauen was sie dir anbietet.
die wellen sind echt schön. mein mann is auch immer so drauf und ich sage: die sind trocken
hihi
vlei hilft es ja wenn du etwas schaumfestiger oder gel reinmachst?? das hält etwas
allerdings nicht so viel sonst wird es klebrig.

die wellen sind echt schön. mein mann is auch immer so drauf und ich sage: die sind trocken

vlei hilft es ja wenn du etwas schaumfestiger oder gel reinmachst?? das hält etwas

Die Wellen sehen echt toll aus Hylia! 
Das mit der Flexi ist echt mega ärgerlich.. ich finde grade das blau so wunderschön.. mir den fliederfarbenen Perlen gefällt sie mir auch nicht.. Probieren sie zu reklamieren würde ich auf jeden Fall!

Das mit der Flexi ist echt mega ärgerlich.. ich finde grade das blau so wunderschön.. mir den fliederfarbenen Perlen gefällt sie mir auch nicht.. Probieren sie zu reklamieren würde ich auf jeden Fall!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Von euch beiden animiert habe ich Sue Ellen einfach mal ne Nachricht geschrieben, dass ich enttäuscht darüber bin weil ich mich schließlich besonders auf diese Flexi gefreut habe, weil blau meine Lieblingsfarbe und Mai mein Geburtsmonat ist. Habe das Foto auch gleich mitgeschickt und gefragt, ob sie eine Idee hat, wie wir das nun lösen könnten.
Ich werde die Flexi auf gar keinen Fall auf eigene Kosten zurück nach Amerika schicken.Eigentlich möchte ich vielmehr einen Teil des Preises erstattet bekommen.
Ich werde die Flexi auf gar keinen Fall auf eigene Kosten zurück nach Amerika schicken.Eigentlich möchte ich vielmehr einen Teil des Preises erstattet bekommen.
1b M ii (8cm)
Nur ganz kurz:
1. Noch keine Anwtort von Sue Ellen wegen der verfärbten Flexi.
2. Gemessen : 77cm für Juni (1,5 cm Zuwachs). Ich bin zufrieden, aber es entstand wieder die leidige Diskussion, ob ich denn etwa noch weiter wachsen lassen wollte.Die würden ja nur platt runterhängen und fluffig wäre doch schöner... Meiner Meinung nach ist ja alles ab Schulterlänge im Normalzustand platt runterhängend. Das haben lange Haare so an sich.Außerdem will ichs platt... lange,glatte,platte,schwere Haare. Das will ich.Echt blöd wenn die Vorstellungen da soweit auseinander gehen.
1. Noch keine Anwtort von Sue Ellen wegen der verfärbten Flexi.
2. Gemessen : 77cm für Juni (1,5 cm Zuwachs). Ich bin zufrieden, aber es entstand wieder die leidige Diskussion, ob ich denn etwa noch weiter wachsen lassen wollte.Die würden ja nur platt runterhängen und fluffig wäre doch schöner... Meiner Meinung nach ist ja alles ab Schulterlänge im Normalzustand platt runterhängend. Das haben lange Haare so an sich.Außerdem will ichs platt... lange,glatte,platte,schwere Haare. Das will ich.Echt blöd wenn die Vorstellungen da soweit auseinander gehen.
1b M ii (8cm)
- LadyStrawberry
Hallo Hylia,
tolles Längenbild hast du da! Bei mir dauerts noch ein Jahr,bis es soweit ist. Bis dahin werd ich bei dir vorbeischauen und hoffen, dass die Zeit vergeht.
Ich hoffe, mit deiner Flexi findet sich eine Lösung.
Liebe Grüße
tolles Längenbild hast du da! Bei mir dauerts noch ein Jahr,bis es soweit ist. Bis dahin werd ich bei dir vorbeischauen und hoffen, dass die Zeit vergeht.
Ich hoffe, mit deiner Flexi findet sich eine Lösung.
Liebe Grüße

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Was für ein ***** sagt den so was? Echt, deine Haare sind so schön! Wenn du fluffig willst, kannst du dir ja vor dem schlafen gehen 20 Zöpfchen flechten und die feucht einsprühen und am Morgen auskämmen - dann hast du aber fluffig! Ich ärgere mich gerade stellvertretend übder den Kommentar!aber es entstand wieder die leidige Diskussion, ob ich denn etwa noch weiter wachsen lassen wollte.Die würden ja nur platt runterhängen und fluffig wäre doch schöner...

Also, ich finde die Flexi mit Flieder gar nicht so übel! Aus welchem Material sind den die ausgebleichten Perlchen? Plastik, oder? Vielleicht mit einem halbtransparenten Acryllack aus dem Bastelladen ein bisschen drübergehen? Könnte dann aber abplatzen, das wäre auch doof.
Vielleicht findet sich ja eine Lösung!
Wie bewahrst du denn deinen Haarschmuck auf?
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hallo LadyStrawberry
, willkommen hier! bisher hat sich Sue Ellen noch nicht gemeldet.Ich finde flieder ja auch nicht schlimm,sieht ja trotzdem ganz gut aus.
Joey,ja das ganze ist noch zu einem ausgewachsenen Streit eskaliert
(aber alles schon längst wieder gut) Ich lass mir ja nicht reinreden was meine Haare angeht.Das mit den Zöpfen probier ich lieber nicht aus.
wie gesagt,ich finde Flieder auch nicht schlecht,aber es ist ja schon ein Mangel,wenn die Flexi nicht so aussieht, wie sie es eigentlich sollte.Mal schauen, ob was zurückkommt.Werde die Flexi auf keinen Fall zurückschicken.Zu viel Aufwand.
Ich bewahre meinen Schmuck übrigens teils in der Schublade und teils auf der Kommode in einem Glas auf. Bei den Flexis hatte ich mich noch nicht entschieden,also lagen sie auf der Kommode (aber nicht im direkten Sonnenlicht).
Was es sonst so neues gibt:
1. I ♥ Hypno Bun!

2. XL- Flexi aus der Tauschbörse angekommen

3. Alte Schöpfe (von Lissy inspiriert)

Im Vergleich sieht man sehr schön, wie sehr meine Haare im Laufe des Lebens nachgedunkelt sind. Die Zöpfe stammen geschätzt aus dem Alter zwischen 6-12 (Sorry 1. Bild undscharf)

Joey,ja das ganze ist noch zu einem ausgewachsenen Streit eskaliert

wie gesagt,ich finde Flieder auch nicht schlecht,aber es ist ja schon ein Mangel,wenn die Flexi nicht so aussieht, wie sie es eigentlich sollte.Mal schauen, ob was zurückkommt.Werde die Flexi auf keinen Fall zurückschicken.Zu viel Aufwand.
Ich bewahre meinen Schmuck übrigens teils in der Schublade und teils auf der Kommode in einem Glas auf. Bei den Flexis hatte ich mich noch nicht entschieden,also lagen sie auf der Kommode (aber nicht im direkten Sonnenlicht).
Was es sonst so neues gibt:
1. I ♥ Hypno Bun!
2. XL- Flexi aus der Tauschbörse angekommen
3. Alte Schöpfe (von Lissy inspiriert)
Im Vergleich sieht man sehr schön, wie sehr meine Haare im Laufe des Lebens nachgedunkelt sind. Die Zöpfe stammen geschätzt aus dem Alter zwischen 6-12 (Sorry 1. Bild undscharf)
1b M ii (8cm)
- Strahlemaus
krass hast du dir die zöpfe aufgehoben??
da warst ja früher sehr blond. super schöne farbe
deine frisur sieht so hammer schön aus!! gefällt mir total guuut.

deine frisur sieht so hammer schön aus!! gefällt mir total guuut.
oh du warst ja richtig blond...
eine schöne haarfarbe damals wie heute.
ich war auch wesentlich heller mit 12. so sonnengesträhntes dunkelblond - hab irgendwo auch noch nen alten zopf. leider hat sich bei mir das haargummi aufgelöst, so dass ich ih n icht mehr aus der schachtel nehmen kann. war so ein küchenschnippgummi... sehr seltsam.

ich war auch wesentlich heller mit 12. so sonnengesträhntes dunkelblond - hab irgendwo auch noch nen alten zopf. leider hat sich bei mir das haargummi aufgelöst, so dass ich ih n icht mehr aus der schachtel nehmen kann. war so ein küchenschnippgummi... sehr seltsam.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair