Gestern hab ich mir die Seiten angeguckt und die waren einfach nur noch fusselig. Ich war im Juli ja schon mal und da hat sie mir sehr zart überall nur einen haben Zentimeter weggetrimmt.
Heute also gleich einen Termin bekommen und sie hat wieder ganz vorsichtig wenig geschnitten. Im trockenen Zustand durfte ich dann sagen ob noch was weg soll - und ich wollte noch etwas mehr damit die Seiten weniger dünn sind und der Nacken wurde dann auch sacht angeglichen und da "fehlen" nun zwei dicke Zentimeter, aber dafür ist die Kante zu den Seiten jetzt viel weniger. Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich etwas Länge opefern musste.
Und sie hat sie mir so toll (kalt) hingeföhnt dass ich mir das jetzt doch ab und zu selbst auch gestatten werde meine Haare mit klater Luft zu strapazieren.

Lustig, denn ich war anfangs total dagegen beim wachsne lassen überhaupt zu schneiden und schon mal GAR NICHT beim Friseur. Aber jetzt tut es so gut nach den langen Monaten des schrägen Übergangs mal wieder eine echte Frisur zu haben.

Danke für's zulesen!
lg Lavendelmaus