Hallöchen Darki
Vielleicht solltest du das Öl ja wirklich nochmal testen

Kann nie schaden. Ich bin bei mir auch auf den Langzeittest gespannt, da ich gestern mein Lavendelöl an meinen Deckel abgetreten habe....er arbeitet momentan ziemlich viel und lange und ich habs ihm deswegen zur Entspannung gegeben....Guter Zweck und so.
Also in der Sweet Feelings sind folgende Öle enthalten: Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl.
Meine Haare mochten die Seife nach dem Waschen und trocknen gerne aber nun fühlt sich sowohl die Kopfhaut als auch die Längen wieder sehr belegt an. Irgendwie ist das zum heulen. Und die Kopfhaut juckt teilweise immer noch.
Wäre eine möglichkeit...wobei hier eigentlich immer die Klimaanlage läuft...vielleicht lass ich sie echt mal noch ne weile liegen bevor ich mich wieder rantraue.
Meine Freundin hat im DM bei sich leider nur das Feuchtigkeitsshampoo und das Reinigungsshampoo gefunden. Aber gut...macht ja nichts. Dann nötige ich meine Mutter das nächste mal dazu mir einige der Shampoos und Spülungen aus meiner Wohnung von Balea zu schicken. Wäre einfach mal schön zu wissen, was meine Kopfhaut denn nun mag und was nicht und woran das jucken letzten endes liegt...
Ich möchte meine Haare gerade am liebsten wieder waschen...irgendwie wars das momentan mit kühlerem Wetter und Gewitter.... Mir klebt das Haar nur so am Kopf und in der Stirn bzw. dem Nacken. Für sonstige verhältnisse sieht der Ansatz okay aus, fühlt nicht nur nicht so an wie frisch gewaschen.
Mal schauen in was für eine Frisur ich meine Haare packe...vielleicht versuche ich mich nochmal an einem Gibson Tuck, der nun eigentlich hinhauen sollte.