draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

#241 Beitrag von Lissy »

Tolle Frisuren!! Das fixt mich total an auch mal wieder neue auszuprobieren... Deine Haare glänzen richtig toll <3

Kommst du mit den 60thstreet Größe 5 gut zurecht? Wollte mir demnächst auch mal eine kaufen aber bin mir mit der Größe total unsicher...

Nochmal zu dem HS Condi.. ich glaube davon hatte ich mal eine Probe und bei mir war der auch total super! :)

Bin gespannt was du zu dem Shampoo sagst.. drücke die Daumen, dass die Schüppchen davon weg gehen!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
draguna

#242 Beitrag von draguna »

Danke dir :D Hihi jaa probier auch mal neue Dutts aus :D die letzten 3 Wochen hab ichs schon durchgezogen :) jetzt muss ich mir noch ein paar neue Frisuren raussuchen, weil jetzt gehen mir selber schon die Ideen aus :mrgreen: werd mich hier im LHN mal umkucken und mich inspirieren lassen :D

Ja, die 5" sind eine gute Länge :) Ich mach sowieso immer eher lockere Dutts (dh ich steck die Forke nicht gleich bei der Basis rein sondern weiter oben, dann ist der Dutt nicht so streng und sieht größer aus), also geht dann mehr von der Nutzlänge drauf :) du hast doch meine ED Sticks noch oder? Die sind auch in 5". Also finde ich schon, dass die 5" Forken bei dir auch gut passen werden :)

Danke! Ich hoffe auch, dass ich damit die Schüppchen in den Griff bekomme!
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Hanniballchen

#243 Beitrag von Hanniballchen »

Wow, die Frisuren sind echt wunderschön!! :ohnmacht: sowas werd ich nie hinkriegen!! Naja, zumindest hab ich jetzt ein PP, für Ordnung wäre also gesorgt, der Rest folgt bestimmt noch ;)
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Blondfee

#244 Beitrag von Blondfee »

Oooh schöne Frisuren und tolle Forken! Und das Bild mit dem seitlichen Zopf ist sooo süss, mit deinem Grinsen noch drauf <3
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lissy

#245 Beitrag von Lissy »

Aaah stimmt da sind ja noch die Stäbe! :oops: ich hab doch wirklich alles was mit Haaren zutun hat die letzte Zeit vernachlässigt :oops:
Dann werde ich 5" nehmen.. die Stäbe passen nämlich perfekt!

Ich schließe mich dir jetzt an mit den Schüppchen.. habe heute auch welche entdeckt :heul: :gruebel:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Melissa

#246 Beitrag von Melissa »

Wow, wundervolle Frisuren und dieser Glanz ist wirklich der HAMMER!! [-o<

Und deine 60thstreets sind auch wunderschön! :) Besonders die Field&Stream gefällt mir :)

Ich habe auch zwei 60thstreets, komme aber leider nicht wirklich mit ihnen klar :(

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
celestina

#247 Beitrag von celestina »

Hallo draguna,
es ist echt schön, bei Dir nach Frisuren zu gucken!
Was ich wirklich toll finde: ich habe den Eindruck, als würden alle Forken wirklich so richtig zu Dir passen. Ich kann das nicht genauer beschreiben, vielleicht klingt es auch total komisch.
Aber irgendwie denke ich mir immer: "Boah, das passt richtig gut!!!"
Liebe Grüße,
celestina
Greymalkin

#248 Beitrag von Greymalkin »

Huhu draguna!
Ich bin hier eben über dein PP gestolpert und habe mich total gefreut, weil du ziemlich ähnliche Haardaten hast wie ich und mir deine Haare riiichtig gut gefallen!
Der Glanz, die Struktur und natürlich die wunderbaren Frisuren! :yippee:

Waschmethodentipps kann ich mir zwar nicht abgucken, weil ich mit Seife wasche, aber ich glaube, du wirst meine neue Ideengeberin für Frisuren, denn was bei dir klappt könnte auch bei mir gehen (sofern die Länge dann reicht). :D
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum
Pillow

#249 Beitrag von Pillow »

Hallöchen draguna!

:cheer: Bin ganz stolz auf dich, dass du das mit den Frisuren weiter führst! Große Klasse! :)
Und wow, an den flachen Vierer habe ich mich bisher irgendwie noch nie heran getraut..

Finde die Vineyard totaal schön in deinen Haaren! Und Field & Stream ist auch ein total schönes Holz :kicher: ..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
draguna

#250 Beitrag von draguna »

Hanniballchen
Vielen lieben Dank Hanniballchen! :bussi: in dein PP hab ich mich ja schon verewigt :D ich finde deine Haare toll! Und du wirst solche Frisuren bestimmt auch mal hinkriegen, einfach üben :D

Blondfee

Hihi danke dir :bussi: :D freut mich, dass du hier vorbeischaust :D

Lissy
Ach das is ja kein Problem :D bin gespannt, welche Forken demnächst bei dir einziehen werden?! :mrgreen:
Ohje, doofe Schüppchen.. is echt schwer da mal draufzukommen, was die Ursache dafür ist :?

Melissa
Danke!! :D
Jaa die Field&Stream gefällt mir auch seeeehr! Hab sie aber leider nur sehr selten getragen, weil ich oft nicht die passsende Kleidung dazu hab, aber das wird sich ändern :D
Warum kommst du denn mit deinen 60thstreets nicht so klar?

celestina
Hihi wir haben zeitgleich uns gegenseitig einen Eintrag im PP gemacht :mrgreen: als ich mittags bei dir im PP fertig war mit schreiben hab ich gesehen, dass du auch gerade einen Beitrag bei mir hinterlassen hast :D das freut mich sehr, dass du hier reinschaust! Danke für das Kompliment! :oops: :totalbanane: dann hab ich meine Forken ja gott sei Dank gut ausgesucht :D aber ich mag alle wirklich SEHR. Eine Indigo Royalwood in 4,5" hab ich noch, bei der zweifel ich noch etwas. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Blau, und blaue Oberteile stehen mir gar nicht, also trag ich dann die Indigo auch nie. Aber ich werd ihr noch ne Chance geben!

Greymalkin
Herzlich Willkommen :D hihi stimmt, wir haben ja fast die gleichen Haardaten! :tanz: Das ehrt mich aber sehr, dass ich für dich deine Frisurenideengeberin bin :yippee:

Pillow
Hihi dankeee :D ich bin auch schon ganz stolz auf mich :mrgreen: es macht auch schon richtig Spaß und ich schau auch, dass ich all meinen Haarschmuck verwende und brav abwechsle :D
Der flache Vierer ist nicht so schwer, nur eingeflochten sieht er vlt etwas "unordentlich" aus, weil die linke Seite holländisch und die rechte Seite französisch geflochten wird.
Ja die Vineyard und Field&Stream finde ich auch besonders toll :D die könnt ich mir in deinen Haare auch superschön vorstellen :banane:
2b M ii / 7,0 cm

Melissa

#251 Beitrag von Melissa »

Hallo du!! :)

Ich bekomme die 60th streets einfach nicht zum halten ohne dass es wirklich weh tut :(( Schon schade :(

Ich bin auch am überlegen sie zu tauschen, mal gucken :D

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Poison

#252 Beitrag von Poison »

draguna, ich LIEBE deine Zöpfe :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Und wenn ich den einen Teil deines Gesichts sehe, scheinst du zieeemlich hübsch zu sein ♥

Einfach super wunderbar schöne Haare hast du! :bussi:
Juko

#253 Beitrag von Juko »

Hallo Draguna, so schöne Haare hast du und die Frisuren sind auch der Wahnsinn. Hier schau ich jetzt auch öfter rein :D und ein paar Tipps kann ich mir bestimmt auch von Dir abgucken. Ich hoffe ja auch auf einen ähnlichen Effekt, wie man bei dir auf der ersten Seite sehen kann (2010 - 2013) aber da kommt noch viel Pflegen und Warten auf mich zu.. hehe.
draguna

#254 Beitrag von draguna »

Melissa
Wirklich? Das ist nur bei den 60thstreet? Das ist wirklich schade!

Poison
Hallo meine Prinzessin :D
Oooh vielen lieben Dank für deine Komplimente :oops: hatte diese Woche wieder einen neuen Flechtzopf, Bilder folgen dann. Hoffentlich gefällt er dir genauso gut wie meine anderen :D

Juko
Herzlich Willkommen :D Ich danke dir, das freut mich sehr :D in dein PP werd ich dann später auch mal n Blick werfen :)
2b M ii / 7,0 cm

Poison

#255 Beitrag von Poison »

Ach du bist soooo süß :oops:
Jaaa, ich will unbedingt Bilder sehen! [-o<
Ich bin mir schon sehr sicher, dass sie mir wieder (wie immer!!) gefallen werden! :)
Antworten