Hanniballchen
Vielen lieben Dank Hanniballchen!

in dein PP hab ich mich ja schon verewigt

ich finde deine Haare toll! Und du wirst solche Frisuren bestimmt auch mal hinkriegen, einfach üben
Blondfee
Hihi danke dir

freut mich, dass du hier vorbeischaust
Lissy
Ach das is ja kein Problem

bin gespannt, welche Forken demnächst bei dir einziehen werden?!
Ohje, doofe Schüppchen.. is echt schwer da mal draufzukommen, was die Ursache dafür ist
Melissa
Danke!!

Jaa die Field&Stream gefällt mir auch seeeehr! Hab sie aber leider nur sehr selten getragen, weil ich oft nicht die passsende Kleidung dazu hab, aber das wird sich ändern

Warum kommst du denn mit deinen 60thstreets nicht so klar?
celestina
Hihi wir haben zeitgleich uns gegenseitig einen Eintrag im PP gemacht

als ich mittags bei dir im PP fertig war mit schreiben hab ich gesehen, dass du auch gerade einen Beitrag bei mir hinterlassen hast

das freut mich sehr, dass du hier reinschaust! Danke für das Kompliment!

dann hab ich meine Forken ja gott sei Dank gut ausgesucht

aber ich mag alle wirklich SEHR. Eine Indigo Royalwood in 4,5" hab ich noch, bei der zweifel ich noch etwas. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Blau, und blaue Oberteile stehen mir gar nicht, also trag ich dann die Indigo auch nie. Aber ich werd ihr noch ne Chance geben!
Greymalkin
Herzlich Willkommen

hihi stimmt, wir haben ja fast die gleichen Haardaten!

Das ehrt mich aber sehr, dass ich für dich deine Frisurenideengeberin bin
Pillow
Hihi dankeee

ich bin auch schon ganz stolz auf mich

es macht auch schon richtig Spaß und ich schau auch, dass ich all meinen Haarschmuck verwende und brav abwechsle

Der flache Vierer ist nicht so schwer, nur eingeflochten sieht er vlt etwas "unordentlich" aus, weil die linke Seite holländisch und die rechte Seite französisch geflochten wird.
Ja die Vineyard und Field&Stream finde ich auch besonders toll

die könnt ich mir in deinen Haare auch superschön vorstellen