Na dann dürfte bei meinen Haaren und dem winzigen Nagel ja auch kein Problem sein.
Ja, das ist richtig. Die Farbe brauch ich auch noch auf, bzw. evtl. gehen sonst die Reste in die TB. Bestellen will ich halt keine mehr.
Die Lilia Undercolour soll es auf jeden Fall noch geben. Bin echt gespannt wie die wird.
Beim Färben am Anfang des Monat haben sie die Farbe sehr gut angenommen. Die Farbe knallt da wieder richtig krass.
Foto gibt’s leider erst nächste Woche. Wer zu neugierig ist, der kann gerne im Mediaval-Thread nachschauen.
Mein WLAN-Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Zumindest kann ich jetzt über einen kleinen Ersatz PC rein. Der Andere wird nächste Woche platt gemacht und Windows neuaufgespielt um das Problem zu lösen. Die Firewall blockt die Verbindung und da ich die für die Lösung Deinstallieren und Neuinstallieren müßte, das irgendwie auch kompliziert ist, scheint mir mein weg dann doch einfacher. Son Schmu hatte ich noch nie und ist eher ein sehr seltener Fehler der auftritt.
Heute kam dann auch ein Päckchen von Heymountain an. Wie immer ein Gute-Laune-Garant.
Eigentlich wollt ich ja nur mein Shampoo (Groovy Mango (momentaner Favorit der Richtung HG geht)) nachbestellen. Allerdings hab ich dann die ganzen neuen-alten Linien entdeckt. Und so sind drei Haarcremes (Cotton Candy, Hear Christmas Time, The Snow Crunch) und noch zwei flüssige Hair Conditioner (Sugarplum Fairy und Cotton Candy) mit im Korb gelandet.
Da muss nu die Bestellung bei ED noch warten, da mein Budget nun hierfür drauf gegangen ist.
Die beiden Weihnachtsdüfte werde ich dann aber erst ab Ende November benutzen.
Dann waren sie noch so lieb haben mir jede Menge Pröbchen und zwei Goodies (kleines Duschgel und ein Hautconditioner) mitgeschickt.
Den Cotten Candy Condi habe ich schon heute ausprobiert. Das Handling ist deutlich einfacher als bei den anderen Condis. Lecker riecht er auch.

Bin mal gespannt wie das Endergebnis wird, da ich auch noch die passende Haarcremes dazu nach den Waschen in die unteren Längen gegeben hab.