Teku‘s querbeet Projektrundumschlag

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eisblvme

Re: Teku‘s querbeet Projektrundumschlag

#241 Beitrag von Eisblvme »

Glückwunsch zum Knie...äh, zur Knielänge... klingt jetzt auch merkwürdig Oo Glückwunsch zu den langen Haaren! So!

Hast du einen echten Nagel genommen für den Dutt? Das fände ich cool; das mag ich auf einem Festival ausprobieren :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Elandra

#242 Beitrag von Elandra »

Ich von mir ein Glückwunsch!
Sieht einfach super aus!
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
teku

#243 Beitrag von teku »

Erst mal vielen lieben Dank für die Glückwüsche und die Komplimente! :oops:

@ Petitesse
Irgendwo hatte ich das schon mal geschrieben glaub ich. Je nach Zustand schwanken sie zwischen 11 und max. 12 cm. Meist dümpelt der Zu glaub ich bei 11,5cm rum. Kann die Tage ja mal messen und versuchen nen Foto zu machen.

@ schmunselhase
Natürlich. :mrgreen:
Nachpinken tut auch mal wieder dringend Not. :ugly:

@ Seelenkuchenente
Jup, hab wieder Hot Hot Pink bestellt. Dazu aber noch zwei Pötte von Purple Haze von Manic Panic für die Undercolour. :mrgreen:

@ Sim1
Ja ein klein bisschen dürfen sie noch weiter wachsen. Und dann geht’s nach dem Plan weiter. :wink:

@Eisblvme
Ja ein echter Nagel war‘s. Allerdings wurde da die Spitze abgestumpft.
Die Blicke der Leute hier waren teilweiße echt göttlich wenn sie den Nagel entdeckt haben. :bauchweh_vor_lachen:
Ob man mit dem Nagel durch die Kontrolle kommt bei Festivals :-k

Heute hab ich zum Waschen mal nen neuen Condi ausprobiert. Die Rosen-Repair-Spülung von Lavera hatte ich zum Probieren mal mitgenommen. Der Geruch ist schon mal klasse. Auch ließen sich die Haare im nassen Zustand super durch kämmen. Musste heute leider mal böse sein. Bin mal gespannt wie sie morgen im trockenen Zustand sind. Noch sind sie feucht im Flechtzopf. Gewaschen so vor 10 Stunden... #-o Zusätzlich gab es noch ein bisschen HM Haircream für die Spitzen.
MissHeadcrusher

#244 Beitrag von MissHeadcrusher »

Interessantes Projekt, tolle Haarfarbe (wieso willst du mit dem Färben aufhören) und eine mega Mähne. Hier mache ich es mir mal bequem :D

Glückwunsch zur Knielänge.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
teku

#245 Beitrag von teku »

Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank! :winkewinke:

Mit den Färben will ich aufhören, weil mir das einmal zu anstrengend wird, da das immer so ne riesen Sauerei ist. Dann möchte ich mehr auf die Pflege konzentrieren und ich hab wieder Lust auf Blond.

Demnächst gibt's auch mehr von mir. Wenn das WLAN an meinen PC wieder funktioniert. Übers Handy ist doch ein bisschen anstrengend. :?
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#246 Beitrag von Víla »

teku hat geschrieben: Ob man mit dem Nagel durch die Kontrolle kommt bei Festivals :-k
Ja kommt man, wenn er tief genug im Dutt steckt, ist mir einen Tag versehentlich auf dem Mera passiert, zumindest haben die Kontrollen nix gesagt oder den Dachdeckernagel in meinen Haarmassen übersehen.

Oh, hattest du nicht erst kürzlich Farbe bestellt? Schade ich war gespannt welcher Farbton es wird, nicht das ich dein Blond nicht sehr schön finde.

Ähm, von mir auch glückwunsch zur Knielänge selbstverständlich.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
teku

#247 Beitrag von teku »

Na dann dürfte bei meinen Haaren und dem winzigen Nagel ja auch kein Problem sein. :D
Ja, das ist richtig. Die Farbe brauch ich auch noch auf, bzw. evtl. gehen sonst die Reste in die TB. Bestellen will ich halt keine mehr.
Die Lilia Undercolour soll es auf jeden Fall noch geben. Bin echt gespannt wie die wird. [-o<

Beim Färben am Anfang des Monat haben sie die Farbe sehr gut angenommen. Die Farbe knallt da wieder richtig krass. :shock:
Foto gibt’s leider erst nächste Woche. Wer zu neugierig ist, der kann gerne im Mediaval-Thread nachschauen. :wink:

Mein WLAN-Problem ist leider immer noch nicht gelöst. :evil:
Zumindest kann ich jetzt über einen kleinen Ersatz PC rein. Der Andere wird nächste Woche platt gemacht und Windows neuaufgespielt um das Problem zu lösen. Die Firewall blockt die Verbindung und da ich die für die Lösung Deinstallieren und Neuinstallieren müßte, das irgendwie auch kompliziert ist, scheint mir mein weg dann doch einfacher. Son Schmu hatte ich noch nie und ist eher ein sehr seltener Fehler der auftritt. :zorn:

Heute kam dann auch ein Päckchen von Heymountain an. Wie immer ein Gute-Laune-Garant. :mrgreen:
Eigentlich wollt ich ja nur mein Shampoo (Groovy Mango (momentaner Favorit der Richtung HG geht)) nachbestellen. Allerdings hab ich dann die ganzen neuen-alten Linien entdeckt. Und so sind drei Haarcremes (Cotton Candy, Hear Christmas Time, The Snow Crunch) und noch zwei flüssige Hair Conditioner (Sugarplum Fairy und Cotton Candy) mit im Korb gelandet. #-o
Da muss nu die Bestellung bei ED noch warten, da mein Budget nun hierfür drauf gegangen ist. #-o
Die beiden Weihnachtsdüfte werde ich dann aber erst ab Ende November benutzen.
Dann waren sie noch so lieb haben mir jede Menge Pröbchen und zwei Goodies (kleines Duschgel und ein Hautconditioner) mitgeschickt. :oops:
Den Cotten Candy Condi habe ich schon heute ausprobiert. Das Handling ist deutlich einfacher als bei den anderen Condis. Lecker riecht er auch. :mrgreen: Bin mal gespannt wie das Endergebnis wird, da ich auch noch die passende Haarcremes dazu nach den Waschen in die unteren Längen gegeben hab. :-k
Zuletzt geändert von teku am 05.10.2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Salzdrache

#248 Beitrag von Salzdrache »

Hi !
Tolles Bild (im medivalthema) ! Die Farbe ist ja wieder richtig knallig geworden ! :gut:
Tochter II hat übrigens starkes Interesse an Deinen Farbresten, falls Du keinen anderen Abnehmer hast :mrgreen:

:winkewinke:
Bild
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#249 Beitrag von schmunselhase »

Wuhu, die Farbe knallt ja ordentlich. :-D Ich bin schon sehr gespannt auf die Undercolour. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#250 Beitrag von Víla »

Bin da ganz Schmunselhase´s Meinung :D
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
teku

#251 Beitrag von teku »

Vielen lieben Dank euch Dreien! :oops:

Bin dann wieder voll und ganz dar. Das PC-Problem ist nu endlich nach über 3 Wochen gelöst.
Die Erkenntnis dazu:
Ich habe einen neuen Feind und er nennt sich Windows in Kombination mit WLAN. :twisted: Dafür hat jetzt Linux und LAN übers Stromnetz eine Chance bekommen.
Fotos gibt’s dann morgen, soweit ich ein Programm für Wasserzeichen gefunden habe und damit zu recht komme.

@ Salzdrache
Die Farbe ist dann reserviert.
Muss mal gucken wann ich das schaffe zu färben. Danach würde ich die Reste dann auf Reisen schicken. Wird wahrscheinlich erst was nach den Ausflug in den Heimathafen.

Und noch kurz zu den Zottel:
Der Cotten Candy Condi ist vom Ergebnis her ganz ok. HG ist er nicht, aber auch die Vollkatastrophe. Morgen werde ich mal testen wie er in der Mischung mit der Rosen-Repair-Spülung von Lavera ist. Dann gibt’s rosa Rosen-Zuckerwatte-Haare. :ugly:
teku

#252 Beitrag von teku »

Mit etwas Verspätung kommen hier die versprochen Bilder. Musste doch mehr rumprobieren als gedacht :error: und dann war ich auch noch unterwegs, wo diese tollen Bilder entstanden sind. Ein Klick macht sie wie immer groß. Ein Mittelaltermarkt auf einer Burg. :D

Bild Bild

Dann ist hier noch das Längenbild vom Festival Mediaval. Mit sehr, sehr frisch gefärbten und knalligen Haaren. :mrgreen:
Bild
Bild

Noch drei Frisurenbilder:
Bild
Bild
Bild

Uns seit letztem Monat besitze ich auch ein Tangle Teezer. Natürlich in schwarz-pink. :roll:
Bild Bild
Colourphoenix

#253 Beitrag von Colourphoenix »

Wow was für tolle Bilder :ohnmacht: So eine große pinke Haarpracht :shock:
Da hat sich das nachfärben wirklich gelohnt :)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#254 Beitrag von Sim1 »

:anbet: deine Haare machen mich sprachlos. :shock:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
teku

#255 Beitrag von teku »

Vielen Dank euch beiden :)

Was gibt’s Neues:

Die Haare dümpeln fröhlich vor sich hin. Diese Woche hab ich nur Zöpfe und keine Dutts getragen, da ich am Hinterkopf eine Stelle habe, die druckempfindlich ist und beim Dutt tragen sofort angefangen hat zu ziepen. Rötung oder sonstiges war nicht zu erkennen. Hat sich auch schon wieder etwas gebessert. Schätze mal, dass die Stelle einfach nur verspannt ist und ruhe braucht.

Dann hab ich es seit längerer Zeit geschafft Klätsch nach der Wäsche in die Haare zu bekommen. Hatte den HM Cotton Candy Condi als Shampoo benutzt und danach den AO Swimmer Condi ins Haar gegeben. Und dann noch zum Schluss noch HM Haircream. Die Kombi war dann doch etwas zu viel. :roll:
Mit dem Ergebnis des Condis als Shampoo bin ich nicht so ganz zufrieden. Gereinigt hat er gut, aber nicht so ein tolles Ergebnis wie beim Groovy Mango.

Demnächst gibt es Zuwachs in der Flexi-Familie. Bestellt hatte ich am 9ten und nun hängen sie seit Montag laut Tracking beim Zoll.

"I am Groot" :helmut:
Nach dem ich diese geniale Forke vom ihm gesehen hab. Musste ich unbedingt eine CO in Auftrag geben. Wer nicht Groot noch nicht kennt, dass ist Groot:
Bild
Quelle: http://grist.files.wordpress.com/2014/09/groot-4.gif?w=500&h=250
Dauert aber noch etwas, da noch einige CO vor mir dran sind. Zu dem wird er bei mir lächeln. Ich freu mich schon richtig auf diese Forke. :mrgreen:
Gesperrt