Oh Gott, nein das meinte ich so gar nicht.
Ich lese auf den letzten Seiten immer mal wieder, weil man klein ist. Und ich meine nur die Körperlänge. Und allgemein alle, die das schon erwähnt haben. Keinen speziell.
Ich hab auch einen dicken Po, deshalb sollen meine Haare ja drüber wachsen.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
binemi hat geschrieben:Ich hab Taille angekreuzt, das ist bei mir so bei 83cm.
Das war bei mir z.B. ein Fall von komplett anderer Körperproportion.
Denn als ich das las habe ich gleich mal bei mir gemessen und kam auf Hüfte mit dieser Länge.
@LarissaLuna
Ist schon ok, und im Grunde schreibe ich immer mit einem Augenzwinkern
Ich hab keinen Schlips zum Drauftreten.
mein PP Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Dann bin ich froh. :*
Ich hab bis vor paar Jahren immer die Haare zum Kaschieren genommen. Ich hatte damals noch 30 kg mehr und die langen Haare vorne und hinten haben das etwas abgedeckt. Leider hat mir ne Friseurin von Hairirgendwas (jeder Schnitt kostete 13 Euro) (aaah hair Killer) die Haare so versaut, dass sie auf APL ab mussten. Seitdem lasse ich wieder wachsen und will Haare mindestens bis Steiß, möglichst noch länger. ;)wenns die Haare mitmachen, dann auch solange, bis nichts mehr geht. Ich rede mir ja immer ein, dass das klein schneller geht, weil die Haare nicht so viel cm brauchen wie bei großen Personen, aber tatsächlich dauert es leider genauso lang. Zumindest bei mir.
Immer, wenn jemand so nen Vergleich macht, stelle ich mir das bildlich vor.
Ich sah übrigens mit meinen früheren schwarzen Haaren aus wie das Mädchen aus the ring aus. So war ich auch mal an Halloween weg. Leider waren meine Haare noch zu kurz, also musste ich den Kopf immer nach vorne hängen lassen
Ich grabe den Thread mal wieder aus.
Meine Wunschlänge ist derzeit Knie. Ich weiss zwar nicht, ob Knie nicht fast ein bisschen zu lange ist, aber dann kann ich ja immer noch kürzer schneiden. Und so wie sich mein Ziel von Taille über Steiss über klassische Länge bis noch länger verschoben hat, kann ich mir vorstellen, dass ich Knie bald nicht mehr zu lang oder gar zu kurz finde. Ich hoffe, dass ich in vier, fünf Jahren die Knielänge erreicht haben werde.
Ich finde es interessant, dass die meisten die klassische Länge als ihre Wunschlänge ansehen. Das war lange Zeit auch meine Wunschlänge. Jetzt, wo meine Haare die klassische Länge erreicht haben, kommen sie mir aber immer noch kurz vor. Ich glaube, das ist ein normales Gefühl, wenn man viel Zeit im LHN verbringt.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich bin auch noch auf der Suche nach meiner Traumlänge.
Bis vor ein paar Monaten wollte ich auf klassische Länge züchten.
Nachdem ich jahrelang mit regelmäßigen Microtrimms und ausgiebiger NK- und Ölpflege gezüchtet habe, war ich bei Steißlänge angelangt. Die Wallewallemähne war auch toll aber ich konnte fast gar nicht mehr offen tragen, weil sich die Längen in kürzerster Zeit derart verheddert haben, dass es ein unverhältnismäßiger Aufwand war, sie wieder zu entwirren.
Nach wirklich langen Überlegungen, hab ich dann auf BSL zurück schneiden lassen aber das gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich. Ich kann zwar wieder problemlos offen aber ich fühle mich einfach schrecklich kurzhaarig. Das bin nicht ich. Bis Ende des Jahres werde ich wieder Taillenlänge erreicht haben. Vielleicht ist das die Länge, auf der ich bleiben möchte. Mal sehen - es bleibt spannend
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Ich korrigiere mal meinen Kommentar vom September.. bin nun bei 57cm realer Länge, und ich glaubte jahrelang, bei ca 45cm sei bei mir Schluss...
Also Wunsch wäre optisch Hüfte. Jedoch wird dies aufgrund von Shrinkage durch die Locken eher nicht funktionieren. Ich hab jetzt ca 57cm und bin längst bei BSL, aber wenn die Haare trocken sind dümpeln die hübsch gekringelt und gezwirbelt knapp unter APL. Hübsch ja - lang nein.
Doch noch immer träume ich von Haaren, die meine Beckenknochen berühren....
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Meine absolute Wunschlänge wäre so um die 1,60 m herum. Die Hälfte habe ich ja schon geschafft. Dann werde ich die anderen 80 cm auch noch schaffen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Meine absolute Traumlänge wäre die klassische Leider wird das wohl ein Traum bleiben, weil meine Haare nichtmal wirklich Taille (so wie ich es als wirkliche Taillenlänge ansehen würde. Mit gutem Willen wäre es vielleicht Taille) erreichen wollen So lasse ich sie einfach bis zu meiner persönlichen Terminallänge wachsen und hoffe, dass sie sich vielleicht irgendwann doch weiter Richtung klassische Länge schieben könnte.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Oh Mann ich muss ehrlich sagen, ich weiß nie was mit solchen Abkürzungen wie BSL gemeint ist, oder was Klassik ist. Aber ich weiß, dass ich meine Haare nicht länger als bis zur Taille möchte, eher etwas kürzer. Ich fühle mich immer, als wären meine Haare einfach zu dünn, um sie ganz lang zu haben. Ich war ganz schön überrascht, dass beim Messen des ZU 7 cm raus kamen... so fühlt es sich nicht an! Und die fliegen immer so schnell, oder hängen in dünnen Strähnchen an mir runter... Aber dass ich hier bin, zeigt ja, dass ich das Langhaar-Experiment jetzt trotzdem mal wage.
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes TB
BSL = BH-Verschlusslänge. Und Klassik wird im LHN für Haare verwendet, die die Unterkante vom Po erreicht haben. Für genaueres kannst du ja hier mal vorbei gucken: viewtopic.php?f=13&t=200
Ich hab mal Taille angeklickt, weil das meine (momentane) Wunschlänge ist. So lange Haare hatte ich noch nie und einmal im Leben möchte ich sie mal so lang haben. (Optische) Taille ist bei mir bei ca. 80 cm, wesentlich länger als 70 cm hatte ich sie noch nie. Ich bin daher schon sehr gespannt drauf.