BlackElve ich habe das in einer Rinse noch nie probiert, in Shampoobars mache ich eher wenig Panthenol (z.B. 1-2g in einen Bar-Teig, der über 100g Gesamtmasse hat), da löse ich das Panthenol halt in wenig lauwarmen Wasser auf, bevor es in den Teig kommt. Die Idee mit der Rinse habe ich von
pheline übernommen, die erfahrene Rinserin und Seifenwäscherin ist (ihre Dosierung beschreibt sie ja auch hier im Thread).
pheline bin immer noch total happy, dass ich den BBC ausprobieren konnte, wenn das mit dem Jucken in den Griff kommt, wird der meine Seife für Anlässe und als Wellness-Wäsche (etwas davon werde ich aber weiterverteilen an interessierte Berlinerinnen

)
Boah, wenn ich mir vorstelle, dass ich etwas hätte, mit dem meine Haare für Feste etc. zuverlässig gut aussehen *träum*
Hariböhnchen, tja, der Schweinehund, jahrelang kannte ich ihn garnicht und als ich ihm das erste Mal begegnet bin, dachte ich mir nichts dabei... +20kg später muss ich mich dummerweise mit ihm auseinandersetzen
curlywurly natürlich bist du die Lockengöttin des Forums, wer denn sonst bitte?
So viele über Jahre gesammelte Informationen inklusive des Beweises, dass es funktioniert (!) bietet hier sonst niemand (und bisher hat mein Mann auch auf keine anderen Lockenfotos spontan mit Bewunderung reagiert

).
Die Bestimmungsfotos waren damals
diese.
Findest du echt, dass man mit der Seife einen Unterschied in der Lockigkeit sieht?
Da muss ich direkt mal zwei Fotos nebeneinander stellen, um mir das anzuschauen:

Tatsache, man sieht es! Hatte gedacht, dass ich es nur merke, weil ich die Dinger halt auf dem Kopf habe
Wobei der unterschiedliche Glanz wohl auf die Lichtverhältnisse zurückzuführen ist