Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Effy

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#241 Beitrag von Effy »

Ahhh, jetzt weiß ich, wer mir auf meiner Lieblingsplattform folgt und wo du Gesichtsbilder gesehen hast :mrgreen: Schönes Längenbild! Hoffentlich beeilen sich deine Haare, um das bald in die Realität umsetzen zu können!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
celestina

#242 Beitrag von celestina »

Liebe MiBau,
da hat dir die liebe Pillow aber ein Traum von Bild gezaubert!!! :shock:
Wunderwunderwunderschön! Also mal ehrlich, deine Haare sind jetzt schon bezaubernd, aber in dieser Länge sind sie ohne Gleichen!
Ich guck's mir direkt noch mal an!
Schmacht!
Mirabellenbaum

#243 Beitrag von Mirabellenbaum »

Jaaa genau :kicher:
Deinen Blog find ich übrigens auch super, ich hab ca 1000 Bilder gerebloggt... :kicher:

Ja, habt ihr gehört, ihr sollt euch beeilen! Ich will nicht 2 Jahre warten müssen...

Fischle: das passiert mir auch, ich krieg grade gar keine Benachrichtigungen mehr! :shock:

Hmm, achso, nee dann muss es nicht sein. Geht auch ohne Tee gut :)
Ich hoffe doch, es wird bald wieder eine SB geben, ich hab nämlich permanent Angst, mein Vorrat könnte leer werden...
Ein Bild mit steißlangen Haaren hat sie auch noch gemacht, aber Hüfte gefiel mir irgendwie besser...
Kann ich aber auch mal zeigen...*...krutschel kruschtel...*

Ach Celestina, vielen Dank dir! :knuddel: Ich finds auch super lieb von Pillow!
Es ist wirklich motivierend das zu sehen, ich hoffe nur, sie sehen in der Länge auch noch so gesund aus...

Ihr motiviert mich alle ungemein, vielen Dank euch! :-D
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#244 Beitrag von Effy »

Du musst außerdem mal ganz still sein, du bist selber total hübsch! :wink:
Zuletzt geändert von Effy am 04.12.2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
altes PP | neues PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#245 Beitrag von Silberfischchen »

Moin MiBau!
Wegen Bestellung: ich bestell wieder für mich. PN mir was Du brauchst, dann hau ich die gleich heut raus. Vielleicht isse dann schon zum Weihnachtsmarkt da.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Amber

#246 Beitrag von Amber »

Hallo liebes Bäumchen :)

Ich bin ja beruhigt, dass ich mit meiner Begeisterung für deine Dutts nicht alleine bin! :D

Der Stab ist wirklich super schön. Deiner Beschreibung nach hatte ich mir ihn schön vorgestellt, aber wie er tatsächlich aussieht, das übertrifft meine Erwartung. Ich muss auch sagen, seit ich beim Treffen das Roségold in "live" gesehen hab gefällt es mir richtig gut. Irgendwie gabs für mich immer nur Silber.

Und was Pillow immer für tolle Bilder zaubert! :) Das kannst du dir ja zur Motivation aufhängen - richtig toll!
Mirabellenbaum

#247 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hihi Effy, nee das bin ich nicht auf dem Bild, das ist eine Schauspielerin aus meinem Lieblingsfilm als ich klein war... :wink:
Aber woher weißt du das dann..? :lol:

Jipii, SBB- Nachschub!
Ob ich zum Weihnachtsmarkt kommen kann, weiß ich noch gar nicht, das hängt davon ab, ob mein Freund Chauffeur spielen möchte, ansonsten wirds für mich schwierig...
Aber am 22. 12. bin ich wieder in Tübingen, da wirst du dann auch mit Birken- Condi versorgt :wink:

Ui danke liebe Amber, ich fühl mich ja sehr geehrt, dass ihr meine Dutts schön findet! :)
Ich hoffe, mit der Beschreibung hats jetzt besser geklappt? Ich muss gleich mal in dein TB spiggeln gehn... Ich krieg hier leider grade keine Benachrichtigungen mehr...

Roségold find ich auch ganz wunderbar und mir gehts genauso, früher kam für mich immer nur Silber in Frage.
Jaa, das wird an meine Pinnwand gepinnt!
Mit ein bisschen Glück hab ich das in 2-3 Jahren geschafft.

Morgen wird gewaschen, ist zwar erst Tag drei, aber morgen ist Nikolausfeier mit meiner Professorin und da will ich sauber aussehen :mrgreen:
Außerdem hab ich auch festgestellt, dass krampfhaftes Verlängern irgendwie nur dazu führt, dass man sich unwohl fühlt und seine Haare nicht leiden mag. Und bei der Pflege, die sie kriegen, müssen sie eine Wäsche alle 3-4 Tage eben aushalten... :bae:

Heute gibts mal ein altes Bild.
Das hab ich beim Laptop aufräumen gefunden; in Paris, noch mit langen Haaren...
Bild
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Nidawi

#248 Beitrag von Nidawi »

Ui cool, die Haare gingen ja schon gar nicht mehr aufs Bild!
Effy

#249 Beitrag von Effy »

Hab dich auf der ersten Seite gesehen :ugly: Aber auch auf dem Bild jetzt :helmut: Schönes!
altes PP | neues PP
Blondfee

#250 Beitrag von Blondfee »

Du siehst echt zum niederknien aus. Und dann noch mit den Haaren.. WI ebist du nur jemals auf die Idee gekommen, die abzuschneiden??? :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#251 Beitrag von Effy »

Blondfee88 hat geschrieben:WI ebist du nur jemals auf die Idee gekommen, die abzuschneiden??? :)
Aber ehrlich! :nunu:
altes PP | neues PP
celestina

#252 Beitrag von celestina »

:shock:
Wahnsinn! MiBau, du bist traumhaft schön!
...die Haare werden bestimmt wieder so lang und zauberhaft, das Potential dürfen wir ja hier schon regelmäßig bestaunen! Das wird grandios!
Aber, whoa, bist du SCHÖN!
So, genug davon - aber ich muss es mir trotzdem nochmal angucken. Auf deiner ersten Seite ist auch so ein schönes Bild von dir!
Liebste Grüße,
celestina
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#253 Beitrag von Silberfischchen »

Sodele, hab noch mal BBCs geordert. Auf dass Du nicht trocken fällst :mrgreen:

Das Parisbild ist auch eine tolle (echte nicht geshoppte) Motivation. Find Dich in "echt" sogar noch hübscher. Und kann nix nachvollziehen davon, dass Deine Haut jetzt nicht mehr so frisch sei, wie früher.. :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#254 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh ihr Lieben, vielen Dank, ihr macht mich verlegen... :oops: :oops: :oops:

Ich weiß nicht genau, wieso ich das gemacht hab, ich habs damals irgendwie als Erleichterung empfunden, aber kurz nach dem Friseurbesuch bin ich fast in Tränen ausgebrochen, weil sie mir grade mal noch bis zum Schlüsselbein gingen und es hat sich ein bisschen angefühlt, als würde mir ein Körperteil fehlen... :kicher:

Ich hab es jetzt erst geschafft, wieder im LHN vorbeizuschauen, ich hatte gestern einen ziemlich verrückten Abend, ich bin deswegen immer noch etwas durcheinander...
Das schlägt sich irgendwie auch in den Haaren nieder :roll: Gestern hab ich sie gewaschen und sie waren sehr schön. Ich hab tagsüber teilweise offen getragen, teilweise zu gemacht. Abends war ich auf dem Weihnachtsmarkt, dann in der Nikolausvorlesung und danach noch wo anders und dabei offen getragen. Und das haben sie ziemlich übel genommen. Heut sind sie schon platt am Ansatz und die Längen sind elektrisiert, nicht gerade schön...
Deswegen nur ein Bild von gestern, da waren sie noch schön:

Bild Bild

Von der lieben Pillow hab ich gestern einen Tester von der Just for You Seife bekommen, mit der ich am Sonntag waschen werde. Bin mal sehr gespannt, der BBC war ja bisher meine erste und einzige Seife.

Außerdem kam heute ein Päckchen an mit einem Utensilo, was ich von Ann auf Dawanda gekauft habe. Jetzt haben meine Schätze ein schönes Zuhause:

Bild Bild Bild
Das letzte Bild irgendwie falschrum und unvollstädnig bestückt, ich hab meine Flexis vergessen...

Fischle, viiieelen Dank, dass du mich mit Seife versorgst! :)

Habt alle einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! :knuddel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Amber

#255 Beitrag von Amber »

Also auf dem Foto sehen sie glänzend und schön wie immer aus :)

Ahhh, tolles Utensilo :) Immer diese Anfixerei hier. Bin um die Utensilos von Ann auch schon herum geschlichen - najaaa, vielleicht nach Weihnachten dann..

Schönes Wochenende :)
Antworten