Haarwäsche heute sogar mit Haarschampoo (Granatapfel von Alverde), Spülung ebensolche - und nun habe ich Traumhaare! Ganz weich und flauschig und recht glatt. Taper ist stark zu sehen, Haarausfall echt aktiv - und trotzdem finde ich sehen die Haare schön aus! Ich versuche einmal schöne fotos zu bekommen morgen
Ansonsten 7:1 in einem Strandcafe geguckt - und soooo viele soooo lange Haare gesehen! Dreadlocks und supergepflegt aussehende klassische Länge in soooo dick .. echt schön!
So muss Fotos machen für das Tagebuch hier! Morgen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Bin zufällig hier hängen geblieben nachdem ich ein Längenbild von dir gesehen und gedacht habe: " ?? Die sehen aus wie meine!!" Da hab ich wirklich kurz gestutzt und dachte ich lass dir mal nen Kommentar da.
Die Granatapfel Spülung von Alterra möcht ich mir beizeiten auch noch zulegen. Berichten ja doch sehr viele positives über die. Komm aber irgendwie nie zum Rossmann.
Evtl hab ichs nicht gelesen aber hattest du auch mal den Alverde Feuchtigkeitsscondi ausprobiert? Wenn ja was hältst du von dem? Der ist bei mir momentan bei jeder Wäsche in Verwendung.
Ui herzlich Willkommen hier Hokaido! Du scheinst ja wirklich ein Haarzwilling zu sein! Und die Ficcare auf dem Avatar würde ich auch "verbauen" in den Haaren! Ich gehe grad meiner Haarschmucksucht recht exzessiv nach Deine Bilder mag ich alle angucken nun! Ich klicke mich nun einmal durch dein Tagebuch!
LG
Jajaja Foootos! Wir sind inzwischen in einem kleinen wunderschönen Ferienzimmen in Biarritz gelandet und haben Internet Erst Fußball dann Fotos! Ok?
Hmmmm war heute mit Helmut Badekappe Wellenreiten, das ging super! Kleine Wellen, kurze Wasserzeit aber oft auch unter Wasser - den Haaren geht es echt gut damit! Morgen ist hier wieder Regen und Wind angesagt uuuund fettere Wellen! Da müssen die Haare dann wieder baden...
Endlich ein Laptop und endlich Internet zum Hochladen der Bilder Ich habe soooo viele schöne Bilder, die ich aber nur stückchenweise hier lade - sonst ist das Tagebuch seitenweise voll mit einem Eintrag
Als erstes schicke ich einmal den Strand mit Sonnenuntergang von gestern! Einfach nur sooooooo schön!
[/url]
Liebe Grüße an alle
Ich mache hier einen mega "Aggewars" an Schutz und Pflege, dazu schreibe ich nach dem Urlaub einmal länger etwas!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde schon, dass deine Haare sehr flauschig aussehen. Da sind meine ja ein Witz dagegen zur Zeit
Vl sollte ich auch mal ne Salzwasserkur machen
Der Sonnenuntergang ist soo schön...hach *träum*
Deine Haare sind doch auch schön!!! Sie lernen doch grad wieder mehr natürliches Dasein! Warte es ab die werden auch wieder schön Und DANKE für dein Haarlob für mich! Hier mache ich mir dauernd einen Kopf wieviel die Haare aushalten... Der letzte Surfurlaub endete im schulterkurzen, weißenblonden Strubbelkopf... aaahhhh aber da kannte ich das LHN und die megatollen Tipps noch nicht.
Ich mache fleißig Bilder dann kann ich die Entwichlung gut verfolgen
Sitze grad nach Ausflug in dir Wellen dchon wieder mit leicht salzigen Haaren auf dem Bett! Heute Abend wieder Sonnenuntergang schauen
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.07.2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Näääää! Herfahren musst du selbst! Oder das Zeit-Raum-Kontinuum überlisten! Wurmloch aufmachen, schnell durch und dann bist du in Nullkommanix da! Nicht vergessen wieder zu zu machen, sonst wird es hier voll mit lauter überraschten Salzburgern!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meeeh...das geht leider alles nicht.
Das Wurmloch hat sich sonst wohin verkrümelt und fahren, das geht sich mit der Arbeit nicht aus
Ich schau halt dann weiterhin deine traumhaften Bilder an und träum so vor mich hin