Kleines Update:
Großzügig gemessen brauchen meine Haare
noch 5.5cm, bis ich sie wieder offen tragen kann, was bei einem durchschnittlichen Wachstum von 1,8cm pro Monat bedeutet, dass ich es in 3 Monaten schon erreicht hätte. Bin aber mal großzügig und sage 4 (da Wachstum in Wintermonaten ja dennoch langsamer ist).
Wow, gar nicht mal so lang.
Dann müssten meine Haare hinten schon bei APL sein. Wahrscheinlich werde ich sie dann etwas trimmen, was bedeutet, ich hätte einen V-Cut. Vorne fallen die Haare locker über die Schultern und hinten sind sie fast APL!
Bald habe ich es geschafft! Werde dann erst einmal hemmungslos offen tragen!
Außerdem schaffe ich fast einen Engländer. Nur die Strähnen an der Seite passen nicht rein. Also benötigen noch - großzügig geschätzt - 3 Monate.
In 3/4 Monaten habe ich mein Ziel endlich erreicht
Dann ist mein Projekt erfolgreich abgeschlossen!
Weitere Milchmädchenrechnung: Wenn ich mein Haar also Ende Mai getrimmt habe und es - sagen wir mal - dann 55cmSSS sind, fehlen mir noch 25cm bis zum goldenen Schnitt (wobei ich ja "nur" einen V-Schnitt hätte). In 1,5 Jahren habe ich mein erstes großes Ziel erreicht. Eine gute Haarlänge, um in sein 21stes Lebensjahr zu starten wie ich finde
Dann möchte ich natürlich eine grade Kante haben, die ich in guten 2 Jahren haben müsste.