Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#241 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen! Malwieder reinschnei.... ha! Ich hab die Katze gefunden.... die liegt unter dem großen Fellknäuel! :kicher:

Die Haare sind echt toll geworden. Seife rockt!
:gut:

Schönen Tag Dir!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Blondfee

#242 Beitrag von Blondfee »

Guten Morgen :winke:

Oh ja, kalte Rinse... Das ist echt doof wenn man dann in der Dusche steht und schon weiss, dass sie klätschig werden. Aber nochmal raus und aufwärmen ist dann auch zu anstrengend :D Na dann hoff ich, dass es dieses Mal besser wird! Ich glaub ich muss die heute mal nachsieden, hab nur noch ein Stück.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#243 Beitrag von Goldhaar »

Wow, nur noch ein Stück? Hast Du noch mehr verschickt oder hast Du die alle schon allein aufgebraucht?
Ja, das Ergebnis ist heute schön, schöne Locken, weich und geschmeidig, das einzige, was auffällt ist, dass sie leicht strohig sind, wie im Moment bei jeder Seife. Ich muss doch mal wieder mit Öl in der Rinse experimentieren.

Silberfischchen, nein nicht ganz :mrgreen: . Die Katze ist das große Fellbündel, nur das Köfpchen hat sie unter ihrem super langen Schweif versteckt.
Ja, Seife rockt, vor allem Haut und Haar. :)

Mir fällt grad noch was ein: Ich wollte kürzlich mal wieder einen hohen Pferdeschwanz machen, weil ich das eigentlich bei langen Haaren ganz schick finde. Also gesagt getan und im Bus zig Schülerinnen gesehen, die auch einen haben, aber mit deutlich längeren Haaren. Trotzdem war der Pferdeschwanz schon bis am Bahnhof halb runter gerutscht, trotz Haargummi so fest es geht, außerdem kriege ich davon Kopfschmerzen, weil es einfach zu schwer ist.
Also wohl kein Pferdeschwanz mehr. :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Goldhaar

#244 Beitrag von Goldhaar »

Hier noch ein Bild von gestern Abend. Ich hatte ein wahnsinniges Volumen. Leider ist das Bild aufgrund der dunkeln Lichtverhältnisse etwas unscharf und dunkel, aber den Glanz und die Struktur kann man erahnen.
Bild

Hier noch das Seifenergebnis der Aprikado in einem Half-Up. Sieht etwas stränig aus, weil ich 3 Tropfen Öl gerade drin verteilt hatte, um die fliegenden Haare zu bändigen.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Goldhaar

#245 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin grad über ein altes Lieblingslied gestolpert und damit über ein Bild aus dem Video dazu, das mein Haarvorbild ist, obwohl ich gar nicht mehr dran gedacht habe und obwohl ich es wohl nie erreichen werde.
Bild
Ich wollte immer so eine Mähne haben, einfach wunderschön, wobei meine ja heller ist aber diese Masse ist leider recht unrealistisch würde ich sagen.
Blondfee

#246 Beitrag von Blondfee »

Och mit ein bisschen Schaumfestiger und Föhnen kriegst du das locker hin :mrgreen: wunderschöne Flauschelocken hast du ja schon!!!

Ja hab noch was verschickt und auch schon selber aufgebraucht, insgesamt waren's nur 5 Stücke :)

LG
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Silberfischchen

#247 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hätt jetzt gesagt mit ein paar Stunden kopfüber hängen kriegst Du das Oberkopfvolumen auch hin kicher: Musst Du nichts extra einkaufen und die Durchblutung der Kopfhaut wird auch gefördert....

Jaaa. die Miez hab ich schon erkannt, aber ich find den Fellhaufen einfach so flauschenswert!

Tolles Seifenergebnis! ich find, da kann die Dame von dem Bild fast ä bissle einpacken.
*PP* *Gral* *YouTube*
Alukei

#248 Beitrag von Alukei »

Halllooo!
Schöne Haare hast du, wirklich, hier bleib ich :-) Ich hätte auch gerne solche Locken ):

Sag mal, du hast ja auch Kopfhautprobleme, also Schuppenflechte. Ich hab das Gleiche und bin am verzweifeln. Kannst du mir genauer sagen, wie die Rinse funktioniert mit der du das Problem in den Griff bekommen hast? [-o<
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Goldhaar

#249 Beitrag von Goldhaar »

Herzlich Willkommen Alukei *Tee oder Kaffee und Kuchen verteil*Die Katzen sind so unhandlich zum hochnehmen. :lol:
Naja ich habe sie noch nicht ganz wegbekommen, aber es ist erheblich besser geworden. Ich habe festgestellt, dass meiner Kopfhaut ein zu langer Waschrhythmus nicht gut tut, daher wasche ich alle 2-3 Tage.
Meine Abschlussrinse besteht aus 300ml gegfiltertem Wasser mit einer Tasse Kammillentee und Brennnessel-Zitronengras (also jeweils ein Beutel in einer Tasse zusammen aufgebrüht) und etwas Aloe-Verasaft. Das schütte ich langsam über den Kopf, nachdem ich vorher die Längen drin getunkt habe und massiere es leicht auf der Kopffhaut ein.
Die Seife macht es auch besser, aber Du hast ja speziell nach der Rinse gefragt.

Silberfischchen, na ich weiß nicht, ob das hinterher wirklich so aussieht. Danke, ja das Ergebnis ist gut, aber so flauschig wie diese Katze werde ich wohl nie.

Blondfee, danke mittlerweile mag ich meine Locken auch, früher wollte ich sie immer loswerden. Auch wenn sie nicht so toll definiert sind wie die von Fischchen, aber meine Haare kommen mit Proteinen leider gar nicht klar. Ich glaube ich biete meinen Rest im Wer schickt mir an. Ja, na gut, wenn Du noch was verschickt hast, aber ich glaube ich brauche für 5 Stücke Seife Monate, trotz häufiger Wäsche. Ich brauche irgendwie nicht so viel Seife.
wolkenmähne

#250 Beitrag von wolkenmähne »

Ich hab auch gerade deinen Tagebuch entdeckt...bin ja erst seit heute hier Mitglied und bin mich mal am durchlesen :)
Ich finde es supi dass du die Haarseifen für dich entdeckt hast. Ich bin auch mit Seife am waschen und hatte die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Aber es lohnt sich :)
Haarfarbe goldblond, Ansatz dunkler, natürliche Strähnen
2aMiii (Zopfumfang 11 cm)
Länge 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Goldhaar

#251 Beitrag von Goldhaar »

Herzlich willkommen *Tee oder Kakao und Kuchen verteil* Kaffee ist leider aus, die Kaffeemaschine streikt. Die Katzen verteilen sich selbst. :D

Ja, das finde ich auch toll, denn seither sind meine Haare und meine Kopfhaut viel besser. Auch wenn es am Anfang nicht immer so toll aussah, kann ich nur raten dran zu bleiben.
Scheinbar haben wir eine ähnliche Haarfarbe und Du hast auch Wellen, aber auf Deinen beeindruckenden ZU komme ich so schnell nicht. Mein Flechtzopf ist zwar auch schon bei 10cm Umfang, aber zusammengenommen sind sie nicht so dick.
Ich bin jedenfalls auf Fotos von Deiner Wolkenmähne gespannt. :)
Silberfischchen

#252 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, gute Besserung für die Kaffeemaschine.... :humpel:

Und lieGrü an Miez und Haare (und Bär)
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#253 Beitrag von Goldhaar »

Ja diese Kaffeemaschine meine treue Begleiterin. :nixweiss: Ich weiß nicht was ich damit noch machen soll. Sie ist mittlerweile 6 Jahre alt und hat damit längst jede Lebenserwartung eines Vollautomaten weit überschritten und immer öfter tut sie gar nichts mehr, genauso wie jetzt und ich weiß nicht was tun.

Hab ich ausgerichtet aber der Bär beschwert sich wieso er nur in Klammer steht. :wink:
Goldhaar

#254 Beitrag von Goldhaar »

Jetzt gibts wieder alle erdenklichen Kaffeespezialitäten. Die Maschine tuts wieder, aber die Frage ist wie lang. Die Ausfälle häufen sich und auslaufen tut sie durchgehend.
Uriii

#255 Beitrag von Uriii »

So. Da bin ich mal wieder.

Ich habe mir grade das Bild von deinem Haarvorbild angesehen und.. So ein Foto kann ich von dir machen. :mrgreen: Wir stopfen dir einfach 'ne Mogelpackung in die Haare. Dann Haare links und Haare rechts: fertig. Hält auch ganz ohne Haarspray und Schaum. :kicher:
Antworten