Gell, der ist goldig!
Ich musste heut schon wieder waschen - mein Hinterkopf war ganz strähnig.
Obs am Shampoo liegt oder daran, dass ich vor kurzem die Pille abgesetzt habe und vielleicht deshalb alles ein bisschen durcheinander ist, muss ich noch rausfinden.
Heute gab es jedenfalls eine
Seifenwäsche:
Haarwäsche
Waschart: CWC mit Seife
Shampoo/Seife: Sheababa (von Steffis Hexenküche)
Spülung: Balea Repair und AO Honeysuckle
Rinse: 3x 1 Liter Wasser mit jeweis 3 Sprutzern Plastikzitrone + 1 Abschlussrinse mit Condi und einem Minispritz Zitrone.
Leave-In: LOC
L: Nasse Haare,
O: Kokosöl,
C: Heymountain Walpurga`s Night Haarcreme
Trocknen: Erst im Handtuchturban, dann an der Luft.
Ergebnis: folgt, die Haare trocknen noch.
Ich bin höchst gespannt auf das Ergebnis. Bis jetzt bündeln sich die Haare nicht wirklich schön und wirken etwas trocken

Hoffentlich gibt es nicht zusätzlich noch Klätsch, sonst kann ich heut Abend gleich nochmal waschen.
Nur Trockenheit wäre nicht so schlimm, dann lege ich halt noch etwas mit LOC nach.
Ich wünsche mir so sehr, dass es mit der Seifenwäsche wieder klappt - so zufrieden wie mit Seife waren meine Haare schließlich noch nie. Außerdem habe ich noch sooo viele Stücke hier rumliegen. Es wäre schade, alle "nur" für Gesicht und Körper zu verbrauchen.
Getestet habe ich ja auch noch nicht alle. Besonders gespannt bin ich auf den Tautropfen von Welland... wenn die heutige Wäsche geklappt haben sollte, wird der bei der nächsten getestet.
Mit dem Selten-Kämmen klappt es bis jetzt ziemlich gut. Ich kämme nur gründlich vor der Wäsche und lass die Haare ansonsten einfach machen. Ab und zu wird mit den Fingern entwirrt (vor allem am Ansatz) und gut ist´s.
Verkletten tun die Haare seitdem viel weniger.

Ich werde das so beibehalten.