Frisuren & Haarschmuck - Statistik 2015
Ich muss gestehen, gerade gegen Ende des Jahres hab nicht mehr immer daran gedacht einzutragen was an Haarschmuck und Frisur gemacht wurde. Aber einen Überblick über das gesamte Jahr, sollte ich, wenn ich das solange ordentlich geführt habe, dennoch machen.
Die neuen Flexis hatte ich gar nicht mehr eingetragen. Zwei davon hatte ich jeweils noch einmal getragen, dann war das Jahr zu ende. Kann man also ruhigen Gewissens auslassen.

Ansonsten habe ich meine zwei Forken und meine SL Schmuckstücke (bis auf den Geschenkstab) viel getragen.
Meine 2 Acrylstäbe wurden auch viel getragen. Und dabei ist nichtmal der Urlaub am Strand mit eingerechnet. Die trage ich allerdings nicht nur draußen, sondern vorallem auch immer zu Hause, wenn ich da die Haare hochstecken möchte.
Ganz oben auf der Frisurliste steht, wer hätte es gedacht, der LWB.

An zweiter Stelle kommt dann direkt der normale Flechtdutt und darauf folgt der Kelte, der Pha-Bun und der Disc-Bun. 45 mal gab es eine Flechtfrisur abseits vom Flechtdutt, das ist häufiger als ich den LWB getragen habe, damit kann ich denke ich, absolut zufrieden sein.
Die Frisuren Liste stecke ich mal in den Spoiler, weil sie so groß ist:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Fürs dieses Jahr werde ich erstmal keine Liste führen. Übernächstes vielleicht wieder, mal sehn!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Knullibulli
Danke sehr!

Ich habe zumindest nicht mitbekommen, dass die Leia-Frisur wem aufgefallen wäre.