Schön das du auch hier bist liebe Bernstein! Ich hatte ja auch schon mal in dein Projekt reingeschaut, aber dann länger nicht, jetzt wieder mal und ich muss doch mal weiter nachlesen.
Du hast irgendwas von Patchouli Öl Balsam geschrieben, du hast auch ein Haaröl mit jemandem getauscht, hast du eines selbst gemacht?
Das interessiert mich also beides, patchouli liebe ich ja!
Lieben Dank für die lieben Worte! Ja, seidig sind sie schon bzw. können sie sein, wenn es keinen Seifenklätsch gibt

An dem Tag waren sie auch tatsächlich sehr glatt und seidig.
Ich kann ja bei Gelegenheit meinen ZU mal messen und auch meine Haarlänge, ich hatte auch schon überlegt ob sie nicht schon bei Midback sind. Kann ich ja in der Signatur mal ändern.
Wenn ich einen BH an habe, reichen sie nur wenig über den Verschluss hatte ich den Eindruck, aber drüber sind sie auf jeden Fall.
Tja, zum Haarschmuck, ich mag die Forke auch, sie fühlt sich total angenehm vom Holz her an. Da probiere ich mich mal durch die Dutts, muss ja auch mal was anderes noch üben als LWB und Wickeldutt

Ich mag sehr gerne Flechtzöpfe, damit gehen Dutts auch gut und sie halten auch schön.
Ich hatte jetzt einen Stab im Haar, der 15 cm Länge hat. Den hatte ich ertauscht, ich werde bei nächster Gelegenheit mal versuchen ein Bild machen zu lassen damit. Da bin ich mir nämlich auch unsicher, ob der nicht zu lang wirkt.
Aber der Tipp mit der nutzlänge die du gern magst ist schon mal gut. Ich habe 2 Holzspangen, die mit einem Stab verschlossen weerden, die sind so 10 cm lang, die passen super.
Ich trage gleich noch den Waschbericht nach.