Oh huch, neue Kommentare! Hello everyone!
Ich denk auch, dass ich, wenn ich mal Zeit und Geld hab gleich zum Friseur gehe und etwa 3, 4 cm abschneiden lasse.
Bin eigentlich auch kein Fan von Fairies und wachsen tun die sowieso relativ schnell. ^^
S&D (heißt das so???) hab ich mal zu meiner Blondierzeit gemacht und hatte das Gefühl mehr Schaden damit angerichtet zu haben weil irgendwann die unteren 10 - 15 cm total dünn und ausgefranst waren. O.o
Und ja ich geb mir wirklich Mühe, dass meine Frisuren modern aussehen.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen aber ich persönlich finde mittelalterliche / altertümliche Frisuren und kitschigen bzw massiven Haarschmuck furchtbar. Ist natürlich auch alles Geschmackssache. Ich mag auch diese ganz ganz weit oben sitzenden Bloggerknöddeln, über die hier immer so abgezogen wird. xD
Hihi.
Danke auch für die lieben Kommentare zum Sockendutt!
<3
Ich würd ihn lieber ohne Perlen tragen, aber es ist so schwer, Haarnadeln zu finden, die sich nicht verbiegen. -.-
Naja und sonst so neues:
Ich benutze seit gestern wieder Silikonkuren- und spülungen. Die Mandel Serie von Guhl um genau zu sein... war zu Blondierzeiten meine liebste "Pflege"serie! Einfach aus dem Grund weil meine Haare in den Spitzen und Längen pupstrocken und splissig sind und die sowieso abkommen. Außerdem hatte ich ja schon mal trotz Silikonbomben steißlange Haare... da will ich wieder hinkommen (denke wird so 2 Jahre dauern) und dann wird eh nur noch getrimmt.
Hier noch ein Bild von letzter Woche: