Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Roberta
#241 Beitrag von Roberta »

Ja, ich hab das auch so verstanden. Am extremsten ist das in Asien, wo 80-90% der Bevölkerung keine Milch verträgt. Aber auch schon in Italien ist das gut die Hälfte der Einwohner. In Deutschland ungefähr 10-15 % (jaaah, ich liebe Statistiken)
Carthasis

#242 Beitrag von Carthasis »

Echt, so viele? Krass.

Bezieht sich das eigentlich nur auf reine Milch, oder wirklich auf alle Milchprodukte wie Sahne, Joghurt, Käse usw.? *Käsefreak ist*
Offen nach vorne ist bei mir Taille.
:heul:

Ich könnte meine ja noch nichtmal als "Top" benutzen, die reichen nicht mal offen bis über die Brust *große Oberweite verfluch* und du kommst hier mit Taille. Gemein ;)
yamale
#243 Beitrag von yamale »

Meine Haare sind auch gute 20cm länger. Ich wäre ganz schön frustriert, wenn es noch kürzer aussähe ;)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Loraluma

#244 Beitrag von Loraluma »

Also über die Schulter nach vorne gelegt .. also wenn sie hinten gescheitelt sind, gehen sie mir knapp bis zum Nabel.
Und trotzdem..
sie sehen im spiegel soo nach einer doofen länge aus. Nix ganzes, nix halbes.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Roberta
#245 Beitrag von Roberta »

Den absolute Selbsmordfaktor hat aber der Kordelzopf. Da reichen meine Haare nichtmal bis zum Kinn *übertreib* :cry:

Carthasis: Sahne, Joghurt, Käse, Butter, alles. Selbst in Tiefkühlpommes ist das Zeug drin :?
yamale
#246 Beitrag von yamale »

Ich hatte letztens einen 3x3 Flechtzopf. Der ging mir hinten am Rücken gerade mal bis zur taille. Was war das deprimierend. War mir da zum ersten Mal aufgefallen oO
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Loraluma

#247 Beitrag von Loraluma »

Sei froh das es der 3x3 ist. Bei meiner Größe baumelt der NORMALE Flechtzopf nur SO knapp an der Hüfte, und wenn ich die Spitzen wegrechne, die ohnehin bald mal gekappt werden müssen, hängt der höchstens in der tiefen Tailie.
Telahaiel

#248 Beitrag von Telahaiel »

Himmel, ihr habt Probleme...

Wenn ich meine 2 Zoepfchen die ich grad hab nach vorne nehme, sehe ich sie kaum... *heul*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Carthasis

#249 Beitrag von Carthasis »

@Yamale, ja klar. Aber ich weiß genau, dass wenn ich deine Länge hab, dass es bei mir trotzdem nicht bis zur Taille gehen wird. Und dann stell ich mir dass dann vor und... ach ist das alles deprimierend.

Egal. *muss positiv denken*
yamale
#250 Beitrag von yamale »

@Lora

Sieht bei mir nicht anders aus :S

@Carthasis

Wie kommst du darauf? also ich bin vorne auch nicht schlecht ausbgebaut ;) und das haut dennoch hin :D
Loraluma

#251 Beitrag von Loraluma »

yamale hat geschrieben:
Wie kommst du darauf? also ich bin vorne auch nicht schlecht ausbgebaut ;) und das haut dennoch hin :D
Ja los, sagt mir das auch noch, dann bin ich endgültig deprimiert xD
<-- Da eher nicht so gesegnet
yamale
#252 Beitrag von yamale »

Pfff... Du bist dafür ein Schneewittchen. Man kann halt nicht alles haben :mrgreen: ;)
Anthara

#253 Beitrag von Anthara »

*sich Loraluma anschliesst* ich sehs ein..ich komm da nicht mal annähernd ran:( als wirklich Kurzhaariges Flachbrust Ding verdecken meine 79cm Stümmel schon alles!
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Carthasis

#254 Beitrag von Carthasis »

Weil, weil, na weil alle Haare immer toller sind als meine, ist doch klar! Immerhin sind wir in der Haaranorexiegruppe :D

@Loraluma: immer das Positive sehen. Du willst gar nicht wissen wie sehr ich in der Dessous Abteilung verzweifle. Alles A und B cups und wenn ich dann meine Größe finde, ist es natürlich ein push-up, und die kann ich so gar nicht ab, ich brauch das einfach nicht. Und die einzigen die keine sind, das sind entweder so hässlich geschnittene Oma-dinger (nix gegen Omas!) oder SportBHs. Und wenn ich mal einen schönen finde der nichts davon ist, dann gib es den garantiert nicht in meiner Größe. Und diese tollen Blusen, mit der Empiretaille, die so schön finde, die passen auch alle nicht, wei die Naht dann immer auf der Brust, nicht drunter liegt. Weißt gar nicht wie gut du es hast. *meckermodus aus*
Schattentanz

#255 Beitrag von Schattentanz »

Ich schließe mich Carthasis bedingungslos an.

Und außerdem scheinen UnterwäscheDesigner zu denken dass große Oberweite nur mit großem Unterbrustumfang mögloch ist, und kleiner Unterbrustumfang automatisch mit kleiner Körbchengröße einhergeht.
Hölle, wenn ich was mit meinem Körbchen finde dann geht das bei Unterbrustumfang 85-90 los! Da kann ich mir gleich selber was nähen das sitzt dann genauso scheiße.

ÄÖääh - worum ging es hier?
*umguck*

ah, Haare. offen gehen die schon über die Brust nach vorne gelegt ... aber bis zum Nabel noch lange nicht ...
(und in die Verlegenheit mit den par haaren (mengenmäßig jetzt) jemals etwas verdecken zu müssen möcht ich eh ncht kommen .. da brauch ich schon genug länge um nochmal hochwickeln zu können um da "züchtig" zu sien ...)

*jammerjammerjammer*
Antworten