Ach herrje, ich war ja schon länger nicht mehr hier
Dulcamara: Ich verstehe es.

Trifft aber auf mich nicht zu, weil ich keine fettende Gesichtshaut habe.

In sich klingt es aber logisch.
Kiwi: Dankeeee für den Tipp.
Peavey: Danke.
Pfefferminztee: Ja, sind neu.
LiiBelle: Danke auch dir.
Alwis: Wow vielen vielen lieben Dank

Die Komplimente hauen mich echt um
Farbe
Die Farbe wäscht sich mittlerweile raus und wird zu einem graugrünblau.

Nachtönen möchte ich aber momentan eher nicht, weil mich die Farbe jetzt doch nicht sooo begeistert hat. (Zu hoher grünanteil). Ich glaube aber, dass das Auswaschen ewig dauern wird. Hab jetzt schon keine Lust darauf

Das Blöde ist vor allem, dass ich den meisten Haarschmuck von mir nicht dazu tragen kann, weil es von der Farbe her einfach nicht passt. Ich habe zwei wunderschöne neue Ed-Stäbe in Water-rosa und rot, aber die sehen einfach zu diesem blaugrüngrau Gemisch doof aus...Also heißt es abwarten.
SteinigtmichnichtHaarschnitt
Ich habe mir die Haare schneiden lassen.
Grund dafür war vor allem mein Sidecut. Es hat mich einfach genervt, dass er so doof auf einer Länge da rumvegetiert und dass es so Blockartig aussieht. Außerdem mache ich privat grade eine ziemlich doofe Phase durch und brauchte einfach eine Veränderung.
Keine Angst, ich habe jetzt keinen Bob. Nein, auch keinen Longbob. Ich wollte nur, dass auf beiden Seiten die vorderen Stähnen angeschrägt sind und der Sidecut sozusagen in die anderen Haare übergeht. (Versteht man was ich meine?). Also hab ich jetzt kürzere Strähnen auf Kinnhöhe, die in die Längen übergehen. Den Sidecut kann man daher eigentlich nicht mehr so nennen. *freu*
Außerdem wollte ich mich gleich noch meiner Glätteleichen entledigen, weshalb sie insgesamt jetzt ca. bis zu BSL gehen. (Ich glaube sogar 2 cm länger oder so).
Was machen mit dem Projekt hier?
Ich bin super glücklich damit und schaue jetzt einfach einmal, wohin mich mein Weg führt. Das Frisurenprojekt kann ich jetzt eigentlich knicken, weil meine Haare für sehr viele Frisuren jetzt wieder zu kurz sind und außerdem habe ich, wie ihr ja bereits gemerkt habt, kaum Zeit und Muße mich darum zu kümmern, welche Frisur ich wie oft trage. Und vor allem neue Frisuren zu lernen. Das Haarschmuck-Optimieren-Projekt läuft so im Hintergrund, dass ich da eigentlich kaum dokumentieren brauche und so oft und viel passiert da auch nicht. Eine andere Idee hätte ich jetzt nicht wirklich, außer vielleicht ein Haarschmuckprojekt, in welchem ich jedes Schmuckstück ein mal trage. Aber ich glaub, dass das auf Dauer auch nicht so toll wird. Mein Ziel, meine Haare bis zum Steiß wachsen zu lassen besteht auf jeden Fall noch, aber ich glaube, dass ich dafür kein extra Projekt benötige. Außerdem müsste ich dann eh wieder ein neues eröffnen

, aber ich habe ja bislang kein Einziges zu Ende geführt und dann käme ich mir wieder doof vor, wieder ein Neues zu eröffnen. Und dieses hier weiterführen finde ich auch nicht so toll, weil ich dann alles ummodellieren müsste und das wär mir wirklich zu viel Arbeit gerade.
Aber ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen.
Liebste Grüße