Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#241 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury-chan: Oh ja, ich freu mich auch schon sooooo!! :yippee: Fotos gibt es sofort wenn ich sie habe. :lol:

Ich hab ein eigentlich nicht - haariges Problem, das aber jetzt doch auf meine Haarlies schlägt. Hab meine Gesichtshaut anscheinend total durcheinander gebracht... Hab mich jetzt immer morgens und abends mit so einer Gesichtswaschcreme ausgewaschen und eine Creme hinterher. Tja die Creme hab ich mal geschenkt bekommen und ist KK (die Waschlotion übrigends auch), was aber nicht so schlimm wäre aber sie ist für normale bis trockene Haut und ich hab Mischhaut mit sehr fettiger T-Partie. Jetzt fettet meine Haut sehr sehr stark! :roll: Hab schon aufgehört mit den Produkten seit heute morgen, denn in der Nacht wurde mein Pony jetzt fettig. :( Er lag anscheinend auch auf meinem Gesicht, denn in den Zopf geht er noch nicht rein. Aaaargh, das ärgert mich voll... Glaube aber nicht dass sich meine Haut so schnell wieder beruhigen lässt, ich hab sie anscheinend ganz schön strapaziert... :|
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#242 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:helmut: Die Avocado Zypresse bei Villa Schaumberg gibt es jetzt doch schon früher!! Konnte eben gerade eine bestellen. Hab auch noch die letzte normale Avocado erwischt. :yess: Und naja außerdem ist mir noch die "Für mich", die "Wildrose" und Sheabutter in den Warenkorb gehüpft... :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#243 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Sie ist daaaaa!! :helmut: :helmut: Und so wunderschön!!! :D

Bild

Bild

Mir gefallen die Farben sehr sehr gut in meinem Haar. :) Nur hab ich sie in einem Disc Bun einfach nicht zum halten gebracht.. :roll: Naja sie ist ja doch etwas breiter und vor allem länger, da muss ich wohl nochmal üben. Das soll übrigens sowas Cinnamon ähnliches sein. :oops:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#244 Beitrag von Herbstgold »

Passt wirklich sehr gut zu deinen Haaren :D und zu groß ist sie auch nicht.
Die Hauptsache Wildrose ist bei mir auch ins Körbchen gewandert :mrgreen: , aber nur als Probiergröße. Auf den Duft bin ich sehr gespannt.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Rury-chan

#245 Beitrag von Rury-chan »

:verliebt: Wie wunderschön sie ist. Deine Pinata war ja schon so hübsch. Ist diese ein bisschen grösser?

Ja, ja... der liebe Warenkorb füllt sich auf ganz wunderbare weise immer von selbst. Die bösen die :D. Klingt aber ziemlich gut was du gekauft hast.... alles Seifen oder auch sonstige Pflege?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Silberhauch

#246 Beitrag von Silberhauch »

Die Farben der Forke haben was von dem Glanz, der in Muscheln immer ist(nur intensivere Farben halt:D). Sehr schön. Erinnert mich an Urlaub :mrgreen:
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Julia28

#247 Beitrag von Julia28 »

Das ging ja jetzt doch ganz schnell mit deiner Bestellung :wink:
Die Forke sieht toll aus und steht dir sehr gut
Zuletzt geändert von Julia28 am 19.12.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#248 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Herbstgold: Daankeschön, ich bin auch total begeistert von ihr. Und du hattest Recht mit der Größe: sie passt wunderbar! :yippee: Hab mir die Wildrose gleich mal als normale Seife bestellt. :D Wenn dann hab ich halt nochmal eine Körperseife... :pfeif:

@ Rury-chan: Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos!! \:D/ Jap die ist eine 5 1/2 inch und die Pinata hat 4 3/4 inch. :) Hihi jaaaa der füllt sich irgendwie immer von alleine bei mir. O:) Ich hab noch eine Sheabutter gekauft, ansonsten nur Seife.

@ Silberhauch: Jaaaa stimmt, jetzt wo du´s sagst! Jetzt muss ich auch immer an Urlaub denken. :mrgreen:

@ Julia28: Vielen lieben Dank!! :) Stimmt, jetzt gings dann doch ganz schnell :D Zum Glück, ich bin doch immer so ungeduldig. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Silberhauch

#249 Beitrag von Silberhauch »

:fruechte: Urlaubs-Forke
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Julia28

#250 Beitrag von Julia28 »

Das mit den ungeduldig sein kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Meine nächste Bestellung bei Margit wird aber noch bis nach Weihnachten warten müssen, denn im neuen Jahr soll es wohl nochmal neue geben
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Rury-chan

#251 Beitrag von Rury-chan »

Mein Paket ist daaa :D ich freu mich gerade soo. Vielen Dank für die mentale Unterstützung liebe Mitternachtstänzerin :bussi:

Und deine Forke passt von der Grösse wirklich perfekt!!!

Mitternachtstänzerin

#252 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Silberhauch: Jaaa Urlaubsforke! Es gibt nix besseres als Urlaub. :D

@ Julia28: Uiii echt? Wusste gar nicht dass nochmal neue Seifen kommen. :shock: Haarseifen oder normale? Du machst mich neugierig. :lol:

@ Rury-chan: Hab gleich bei dir nachgeguckt! :D Freut mich total für dich dass das Päckchen eeeendlich da ist!! :mrgreen: Aber natürlich, ich weiß wie schwer das warten manchmal sein kann. :bussi: Daaankeschön, ja finde ich auch. :D

Ansonsten gibts nicht sooo viel zu erzählen. Gestern war ich auf dem Tollwood in München mit Freundinnen und da wurde ich gefragt wie ich denn dieses Ding (meine Pinata) denn da so in den Dutt bekomme und wie man den denn so hinbekommt. :lol: Habs ihnen dann gezeigt und sie waren begeistert. 8) Naja als ich ihnen dann den Preis von dem "Ding da" gesagt hab, war die Begeisterung schon wieder weg. ;) Meine Freundinnen haben übrigens alle längere Haare als ich... :cry: Zwei sogar knapp vor Hüfte. Aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen. Ich mag meine Haarlies mittlerweile so richtig (so lange die Stufen lieb sind :lol: ) Uuuund eventuell macht mir eine Freundin mal eine Forke. [-o< Sie ist handwerklich absolut begabt und würds auch gerne mal ausprobieren. :D Sie war fasziniert von den verschiedenen Farben der Pinata. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#253 Beitrag von Rury-chan »

Wer ist denn Margrit bzw. zu welchem shop gehört sie (hab da noch nicht so eine Übersicht)?

Ich drück dir fest die Daumen das sich deine Freundin bald mal in die Werkstatt setzt und einen Haarschmucksucht entwickelt und du ihr Versuchskaninchen bist :D.
Schön wenn man die Haare nicht mehr tauschen will.... Dann hat man den dreh in der Haarpflege wohl gefunden :mrgreen: . Gratuliere zum "ich liebe meine haare wie sie sind" schritt!

Julia28

#254 Beitrag von Julia28 »

@Rury-chan
Margit ist die Besitzerin von Villa Schaumberg

Was es genau für neue Seifen geben wird weiß ich leider nicht. Sie meinte nur das sie im Januar neue sieden wird. Mehr wollte sie nicht verraten. :mrgreen: Wir müssen uns wohl überraschen lassen
Herbstgold

#255 Beitrag von Herbstgold »

Glückwunsch zum eigene Haare lieben :D . Ich kenn das sehr gut, früher hatten alle um mich rum auch längere Haare als ich. Ich hab dann immer zu mir selber gesagt, dass bald meine Haare eh viel länger sind als ihre :mrgreen: . Aber getauscht hätte ich damals auch niemals.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt