Flockstar - Blondiert bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flockstar

Re: Flockstar-träumt von hüftlangen Haaren in NHF

#241 Beitrag von Flockstar »

hihu...danke :knuddel: Körsi. Ich versteh auch nicht, wie ich das früher schön finden konnte...aber naja.. 8)

Heute morgen habe ich mit meinem selbstgemachten "Avocado-Sesam" Shampoobar gewaschen.

PreWash: Cotton Candy Conditioning Cream
C: Alterra Granatapfel Conditioner
W:Shampoobar
C: Sante family Glanz-Conditioner

Der Shampoobar hat gut geschäumt unter der Dusche...hab ihn mit etwas Wasser in den Händen aufgeschäumt und konnte so gut die gesamte Kopfhaut reinigen. Ausserdem hätte der Shampoobar ein paar Tropfen mehr Duftöl vertragen können, den er duftet kaum noch (ist aber zu verkraften :P ).
Nach dem Waschen habe ich geLOCt mit: etwas Aloe Vera Gel, 3 Tr. Argan Öl und Eubos Haut Ruhe.
Momentan trocknen die Haare noch vor sich hin. Werde später mal von den Ergebnis berichten.
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Flockstar

#242 Beitrag von Flockstar »

Da ich meine trockenen Längen momentan so schrecklich finde, möchte ich mich einfach auf meine NHF konzentrieren und habe neue Bilder :) :
Bild
Im Gegensatz zu den blondierten Längen, finde ich den NHF-Ton noch ziemlich nichtssagend. Ich hoffe aber, dass sich im Sommer ein paar hellere Strähnchen ergeben, obwohl ich schon recht viele helle Haare dazwischen habe, wie man auf dem Foto erkennen kann.
Gewaschen hatte ich ja mit meinem selbst gemachten Shampoobar und der Ansatz ist dadurch richtig schön weich geworden. \:D/
Im direkten Licht sieht man den Unterschied zu den Längen doch sehr...hier ein etwas zerstrubbeltes Bild:
Bild

Auf jeden Fall macht mir meine NHF Mut..und ich sollte mich nicht so auf die trockenen Längen fixieren sondern mich lieber auf die weichen Haare in NHf freuen :wink:

:winke:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert

Mein Projekt
Caniemo

#243 Beitrag von Caniemo »

Ich hab bei mir im Kurs eine, die hat blondierte Haare und eine dunkle NHF. Genauso wie bei dir eigentlich. Vor etwa 1,5-2 Jahren hat die angefangen ihre NHF rauswachsen zu lassen und ganz ehrlich das sah am Anfang nicht gut aus. Aber jetzt nachdem schon etwa bis zur Schulter NHF ist, sieht das so gut aus. Letztens stand sie vor mir und ich konnte nicht anders und hab ihre Spitzen angeschaut :oops: Sie hatte nicht mal Spliss.
Daher würde ich sagen: Durchhalten und weiter wachsen lassen. Irgendwann hast du von ganz alleine einen Ombre-Effekt, der gut aussieht :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Flockstar

Re: Flockstar-träumt von hüftlangen Haaren in Liebe

#244 Beitrag von Flockstar »

Hallo zusammen,

Caniemo: Danke für die lieben Worte :bussi: ...genau, irgendwann wird`s schon werden! :nickt:

Hat jemand von euch auch Photobucket Probleme? Einige Bilder aus meinen Beiträgen sind gelöscht und ich kann sie auch nicht mehr hochladen..also nicht wundern 8)

Hier ist also mein Längenbild für April mit 79,5cm...diesen Monat sind meine Haare leider nur 0,5cm gewachsen und dass obwohl ich die Inversion Method angewendet habe. :| Aber egal, vielleicht tun sie ja diesen Monat einen kleinen Schub....kurz vor Taille mit ungefähr 81cm machen sie es nochmal spannend. :mrgreen:

Bild

Auf diesem Bild sehen sie leider etwas zerzaust aus..aber ich bekomme einfach gerade nicht besseres hin.

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder Locken mit meinem Locken Gel...ich finde es ja immer so ungewohnt Locken zu haben..hehe, bin einfach so an Kämmen gewohnt, dass ich mir die Locken eh immer wieder herauskämme :roll: sollte ich vielleicht einfach mal lassen..
BildBild

Herrscht bei euch auch so ein richtiges Aprilwetter? :?

LG :winke:
2b M ii

Mein Projekt
Gänseblume

#245 Beitrag von Gänseblume »

Hi Flockstar,
wow nun sieht man deinen NHYf Ansatz schon richtig gut von hinten, da tut sich was :gut:
Übrigens schöne Locken, lass dir liebe Grüsse da :)
Flockstar

#246 Beitrag von Flockstar »

Danke, liebe Gänseblume! Schön, dass du wieder da bist. :wink:

Ach, Ihr Lieben. Ich habe hin und her überlegt und es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich habe morgen einen Termin beim Friseur. Wollte euch schonmal vorwarnen! :mrgreen:
Ich kann meine Naturhaarfarbe einfach nicht ertragen :heul: Ich weiss, dass den meisten Menschen ihre NHF am Besten steht, aber bei mir ist wohl irgendetwas schief gelaufen :evil: . Sie steht mir einfach nicht..ich sehe soo blass damit aus und fühle mich jeden Tag unwohler mit ihr. Klar ist sie schön weich und seidig etc., aber wenn ich mich in den Spiegel schaue, bin ich das einfach nicht...ich komme mir dann total fremd vor.
Fast ein Jahr habe ich es nun durchgezogen und versucht mir einzureden, dass es die beste Lösung für mich ist...aber damit belüge ich mich nur selbst...seit ich den Friseurtermin ausgemacht habe, fühle ich mich richtig befreit und freue mich wahnsinnig drauf. Ausserdem bin ich mit meiner Länge total zufrieden, so dass es auch völlig okay für mich wäre, wenn die Haare aufgrund von Farbe oder was auch immer, regelmäßig geschnitten werden müssen.
Also: Morgen werden die Haare wieder heller! Ich weiss noch nicht, wie hell oder was genau, aber das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich :)
2b M ii

Mein Projekt
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#247 Beitrag von Faksimile »

Ach Flocki :knuddel: Wichtig ist doch, dass du dich mit deinen Haaren wohlfühlst! Wenn das mit deiner NHF absolut nicht geht, ist das doch auch verständlich. Außerdem kennst du dich ja jetzt besser mit der Pflege aus und kannst die gefärbten Haare so pflegen, dass sie nicht ganz so kaputt sind.
Ich bin gespannt, wie die Farbe aussieht :) Lässt du denn morgen auch ein Stück schneiden oder erstmal nur Ansatz färben?
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#248 Beitrag von ahdaa »

Wow, da bin ich ja schon gespannt auf das Ergebnis :) Schade natürlich um die NHF, aber wenn du dich mit ihr nicht wohl fühlst kann nachvollziehen das sie wieder heller werden. Hauptsache du gefällst dir dann damit und fühlst dich wohler, das ist ja das wichtigste :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Flockstar

#249 Beitrag von Flockstar »

Das ist lieb von dir, Faksimile! :bussi:
Ich werde auch direkt etwas die Spitzen kürzen lassen. Genau, das denke ich mir auch..jetzt weiss ich wenigstens, wie ich richtig pflegen kann :)

Hey Ahdaa! Eigentlich finde ich es auch total schade, denn die Qualität der NHF ist natürlich unschlagbar. Aber das stimmt...sich wohlfühlen ist auch wichtig! :wink:
2b M ii

Mein Projekt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#250 Beitrag von Airemulp »

Ich unterschreibe Faksis Aussage da voll und ganz! Was bringt es, die NHF zu erzwingen, wenn du dir damit gar nicht gefällst?
Dann freue ich mich, wenn dir der Friseur deine Haarwünsche erfüllt und freue mich auf Fotos :-)
PS: ich hab hier irgendwo mal ein PP gesehen von jemandem, der regelmässig blondiert. Weiss nur nicht mehr, wie sie heisst... :-k
Gänseblume

#251 Beitrag von Gänseblume »

Oh wie schade, jetzt hast du so lang durchgehalten :shock:
Aber natürlich musst du dich mit deinen Haaren wohl fühlen. Geniess den Friseurtermin und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!
Caniemo

#252 Beitrag von Caniemo »

Das klingt doch schön! Wenn es dir mit der Entscheidung gut geht, dann ab zum Frisör :) bin auch schon gespannt was dabei raus kommt.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Flockstar

#253 Beitrag von Flockstar »

Dankeschön Plumeria: Hatte ich auch schon nach gesucht..aber bisher nichts gefunden. Morgen gibt`s auf alle Fälle Fotos! :D
Lieben Dank Gänseblume: Ich weiiiiiß! :| Jetzt bin ich so weit gekommen und nun das :mrgreen:
Caniemo: Danke...ich bin auch sehr gespannt! :wink:
2b M ii

Mein Projekt
schnieke

#254 Beitrag von schnieke »

ich bin so gespannt wie deine Haare aussehen werden =) ich kann deine Gelüste voll und ganz nachvollziehen und freue mich auf die Fotos morgen!!
Willst du nun Hüfte noch erreichen oder hast du diesen Plan nun auch verworfen?
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
körsbär

#255 Beitrag von körsbär »

Oh, bin gespannt was du machen lässt.
Was schwebt dir den vor, Strähnen oder Komplettfärbung?
Nachvollziehen kann ich deinen Entschluss auf alle Fälle :knuddel: Das heisst jetzt aber nicht das ich dein Haar so wie´s ist nicht schön finde ;)
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Antworten