Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
leetah

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#241 Beitrag von leetah »

Danke dir An Na :-).

Heute wird wieder mal der Ebony-TT ausgeführt, das schwarz-türkis passt grad zu meiner neuen quietschbunten Desigualhandtasche ;-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#242 Beitrag von leetah »

☆☆☆☆☆2015: Leetah lernt flechten☆☆☆☆☆

Nachdem meine Haare heute schon gut fettig sind, dachte ich mir "versuchst mal, ob man geflochten wirklich als Fettwegmogelfrisur verwenden kann." Also wieder einen französischen Zopf geflochten und den dann einfach hochgeduttet (also kein French Pinless, sondern einfach nur Dutt). Und ja, das Ergebnis gefällt mir, aber schaut selbst:

Bild

Wer findet den Zopfgummi? ;-)

Dadurch, dass der Dutt flach, aber flächig ist, ist er riiiiiiiiiiiesig! Meine XS-KPO braucht definitiv längere Beinchen :-). Die werde ich dann beim SL-Treffen tauschen lassen :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#243 Beitrag von Shaina »

Also mir gefällt der Dutt sehr gut, das Zopfgummi sieht man wirklich nur, wenn man ganz genau schaut, weils wirklich sehr stimmig zur Haarfarbe hast. Wie hast du denn gewickelt, dass der aber so in der Mitte/innen ist? Wie eine Schnecke? Ich wickel immer von innen nach außen und schieb es dann unten drunter, dann sieht man es meistens nicht. Und die Kugelfarbe ist auch toll :mrgreen:
leetah

#244 Beitrag von leetah »

Der ist wie ein Cinnamon gewickelt und das Schwanzerl schiebe ich dann immer drunter. Hat halt vorgeblitzt ;-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#245 Beitrag von carmelitta »

Wow, also mir gefällt der Dutt auch voll gut!
Wenn du jetzt sagen würdest, deine Haare gehen bis zum Popes, könnt ma glauben! !!
leetah

#246 Beitrag von leetah »

Danke dir, du Liebe :-). Hrmpf, im Büro hat genau gar niemand was gesagt :-(. Und ich hab noch nie geflochten getragen, dass man die unterschiedlichsten Wickeldutts nicht auseinander halten kann, ok, aber geflochten schaut ja doch schon mal anders aus... Ich bin von lauter Muggeln umgeben *hrmpf*...
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#247 Beitrag von fräulein_von_c »

Schwanzerl :kicher:
Mit der Kugel brauche ich auch noch was, die ist so schön.
Und Flechtdutts mag ich sowieso in allen Variationen ;)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
carmelitta

#248 Beitrag von carmelitta »

Lauter Männer wahrscheinlich was?
An Na

#249 Beitrag von An Na »

Der Dutt gefällt mir! Auf dem Foto seh ich auch nichts Fettiges, scheint also geklappt zu haben. :)

Vor ein paar Tagen hab ich auch einen Flechtdutt getragen und da hat auch niemand was gesagt, obwohl ich den auch nur selten mache. Aber der Wickeldutt, den ich manchmal fast täglich trage, wird ab und zu wegen seiner Komplexheit bewundert. :lol: So ganz verstehen kann man das nicht. Denk dir nix ;)
leetah

#250 Beitrag von leetah »

Carmen, nein, nicht einmal, sehr hohe Frauendichte, aber außer mir nur 2 Langhaars und die tragen grundsätzlich offen.

fräulein, ich hoffe auf das Treffen, ich will nämlich auch noch die eine oder andere KPO mit hübscher Kugel, und eventuell noch die eine oder andere Canoa light. Und natürlich einen roségoldenen Buncage... Na, zum Glück kommt Anfang März 1/2 Extragehalt :lol: .
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#251 Beitrag von Shaina »

*gg* Mah, auch hier noch mal ein großes Dankeschön fürs Organisieren. Ich freu mich schon :)
Und ich bin auch sehr froh, dass ich im Mai Geburtstag hab, ich werde also nichts tatsächlich kaufen, sondern mir alles schenken lasse, was ich einkaufe :) [Somit verstoße ich auch nicht gegen mein Kaufverbot *g*]
carmelitta

#252 Beitrag von carmelitta »

Hihi, ich hab im April, könnte das auch als Anlass nehmen mir was schenken zu lassen! Gute Idee shaina!

Stimmt, danke leetah!

Waas,2 Langhaars? Und sind das verwöhnte Langhaars mit überaus langen Haaren denen sowas ganicht mehr auffällt oder mit kürzeren und ein kleineskleines Bisschen neidisch?

Weisst du, ich bekomm leider fast zu 90% nie Komplimente ausserhalb des LHN! Voll schade!

DIE GANZE MÜH FAST UMSONST :heul: :peitsch: :heul:
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#253 Beitrag von Catara »

Der Flechtdutt ist toll! :D Aber ich find die KPO von der Länge her nahezu perfekt dafür, zumindest da würd ich sie so lassen. Eher eine ganz neue KPO mit anderer Länge :pfeif:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
leetah

#254 Beitrag von leetah »

Shaina, mit meinem Geburtstag kann ich nicht argumentieren, der ist einen Monat früher ;-). Ich werde wohl selbst zahlen müssen :-).

Carmen, meine beiden Langhaars haben längere Haare als ich, die eine hat eine iii-Mähne mit einer Hammerkante, die immer wieder mal hergeht und mal 10 cm schneidet, weil "wächst ja wieder" (ja, denen kann man regelrecht zuschauen). Die andere hat steißlange Fairies mit schönen 2c Locken, die ich nicht zu Dutts überreden kann (sie hatte einmal einen, das hat sooooo toll ausgesehen). Beide Waschen einfach nur mit irgendeinem Shampoo, kein Öl, keine Haarcreme... Erschütternd....

... Ich bin aber die mit dem ausgefallenen Haarschmuck :mrgreen:

Edit: danke, Catara :-). Die Beinchen werden sicher getauscht, weil mir die Holzfarbe nicht so gut gefällt, das dunkle Nussholz passt besser. Und ich hätte den Topper gern etwas mehr raus stehen gelassen, dann hätte sie aber den Dutt nicht mehr stabil gehalten. So hab ich die KPO immer wieder nachgeschoben, weil sie beim Tragen leicht raus gerutscht ist. Der Dutt hat aber bombenfest gehalten :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#255 Beitrag von leetah »

So, heute Früh wurde wieder gewaschen, ganz unspektakulär mit der Gold von Marokko, dann den Amino Acid Conditioner rein und gut ist's. Funktionierende Routinen können ganz schön langweilig werden mit der Zeit :mrgreen:. Bisschen gespannt, was ich nachher für eine Frisur mache, heute definitiv nicht geflochten, dafür sind sie nach dem Waschen zu rutschig :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten