Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#241 Beitrag von Isili »

Jaa... *aufsHennamatschenmitCarmenfreu* ;-)

Sodale ihr Lieben. Da ich momentan irgendwie mit der Zeit gar nicht so recht auskomm ;-) Und auch das schöne Sommerwetter und die zunehmenden Outdooraktivitäten ihre zeit beanspruchen, werd ich hier ein bisschen kürzer treten.
D.h. Updates und Fotos wirds in nächster Zeit nur mehr bei Specialthings geben - Wanderhaarfotos, neuer Schmuck, etc...
Ich hoff ihr versteht das!
Aber heut gibts auf jegen Fall noch mal Fotooooos vom neuen Buncage - ich bin verliebt...er is sooo toll!!!! :verliebt:
Danke nochmal der lieben Lydia für den tollen Tausch!
Bild
Bild

Und dann weil er so schön grün ist mein Frühstückssmoothie :-) Reismilch, Avocado, Zitrone, Brennessel, Spirulina, Maca 8)
Bild

Und weils so schön pink ist eine kleine Pfingstrosencollage :)
Bild

Viiiieleee liebe Grüße und einen schönes Sommerwochenende!!! :huepf: :winke:
(Bei uns ist das WE Heu einholen und pressen angesagt *jetztschonzuschwitzenanfangbeidemGedankendaran*)
sorrowsplea

#242 Beitrag von sorrowsplea »

Der Buncage ist wirklich ein Träumchen ♥

Wünsch Dir schöne Sommertage und eine feine Zeit :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Shaina

#243 Beitrag von Shaina »

Der Buncage sieht super aus! Ich find die Farbe passt auch toll zu deiner Haarfarbe :)

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß bei all den schönen Outdoor-Aktivitäten, genieß das schöne Wetter :)
Queezle

#244 Beitrag von Queezle »

Na klar versteh ich das. Geht mir auch so, dass ich nicht mehr so oft vor dem Laptop sitze und lieber die Sonne geniesse :)

Der Buncage ist soo hübsch! Und harmoniert wunderbar mit deiner Haarfarbe (die übrigens auch echt gut geworden ist^^).
Weisst du, was das für ein Stein ist?

Und die Päonien sind toll, hier blüht gerade eine knallrote ♥
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Râa

#245 Beitrag von Râa »

Lass dir viele liebe Grüße da :winke:

Der Cage sieht wirklich traumhaftaus in deinen Haaren :ohnmacht:
carmelitta

#246 Beitrag von carmelitta »

Ja was soll ich sagen liebe Isi? Ich kann mich da nur anschließen ! Das kürzertreten kann ich aucg ganz gut verstehen, tut auch mal gut und muss sein ! :) Alles Liebe Schnecke und bis bald , Bussi :bussi:
Lydia

#247 Beitrag von Lydia »

Ui, der steht dir wunderbar, wirklich schick! Sowohl Farbe als auch Größe passen bei dir viel besser als bei mir, ich finde, wir haben beide einen tollen Tausch gemacht :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Isili

#248 Beitrag von Isili »

Hallo ihr Lieben :winke:

*kurzemitdemHundamBodenkuschelHandynachricht*

Danke für eure lieben Kommentare - ich bin auch nach wie vor sehr glücklich mit dem Tausch!! Ach und nein, ich weiß leider nicht was für ein Stein das genau ist...bin da nicht so felsrnfest ;-) im Steinebenennen, n Bergkristall :nixweiss: Lydiaaaa :-)?

Und danke für euer Verständnis zu meiner Sommer-Pause :-) Aaaaber ich muss ja mit der lieben Carmen und mit Schmunsel schimpfen tztz...da les ich einmal wieder mehr durch hier und dann entdeck ich gleich den Link zu den Satin-(Schlaf)-Beanies :shock: Tja, was soll ich sagen, das Päckchen wurde schon verschickt :oops:
Glaub ich werd mein PayPal kündigen :rofl:

Sodale...jetzt wird noch PreWash-Öl in die Haare gegatscht und der Rucola-Champignon-grüner Spargel-Tofusalat zubereitet mnommnom :essen:

Lass euch nen lieben Gruß da :winkewinke:
carmelitta

#249 Beitrag von carmelitta »

Ohohoooooo, lecker! Mahlzeit und mnommmnom Isiii!

Ich hatte Pay Pal gekündigt, aber Deckel nicht =P~ . Naja, dann lass mal die beanies kommen, ne!
Möchtegern-Rapunzel

#250 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Hallihalloooo =)

jetzt hab ich mich direkt zu dir her verirrt =D

echt wahnsinnig tolle Haare hast du :shock:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
sorrowsplea

#251 Beitrag von sorrowsplea »

Glaub der Stein in ein Citrin :)
In meiner neu gekauften Spange ist auch so ein Stein und die Verkäuferin hat mir gesagt,das es sich dabei um einen Citrin handelt.

Von dem Salat hätte ich jetzt auch gerne was,hört sich lecker an ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#252 Beitrag von Airemulp »

Wooowie der Buncage ist wirklich wunderschön! Und er passt perfekt zu deiner Haarfarbe!
Isili

#253 Beitrag von Isili »

Hallo ihr Lieben :winke:

Carmen...ja PayPal ist böööse wenn man sparen will :twisted: :-P

Und an die schwarzhaarige Carmen ein liebes Hallooo hier :-) *kaffeerüberreich*

Danke Sorrowsplea, ich hätte wirklich nicht gewusst, was das für ein Stein ist! Hauptsache schööööön ;-)

Da ich noch immer ganz gespannt auf meine Schlaf-Seiden-Beanies warte gibts in die Richtung leider noch nichts Neues,
dafür hab ich euch wieder mal ein Frisurenfoto mitgebracht. Ich glaub ich hab mich bei einer Strähne verflochten, aber in echt sieht man das Haarband gottseidank nicht so vorblitzen :-D
Bild

Und jetzt mach ich mich dann mal an die Gewandungsbestellung bei Armtsreet her - kennt den Shop von euch denn wer?

LG, Isi
carmelitta

#254 Beitrag von carmelitta »

Huhu, guten Morgen Isi :D

Nein, den shop kenne ich leider nicht. Was verkaufen die ? :)

Die Frisur sieht echt witzig aus mit den Stiften. Das kann was ! :lol: Ich bin immer noch auf der Suche nach geeigneten stiften für Dutts :lol: , aber irgendwie find ich nix !

Beanies sind bei mir auch noch nicht da.
Vielleicht kommen sie heute? Wer weiß :mrgreen:
Isili

#255 Beitrag von Isili »

Die Stifte haben wir mal aus m Venezuela-Urlaub mitgenommen. Hab sie noch mit Nagellack überzogen...aber beim Übergang von Mine zu Holz ists immer noch nicht die ideale Lösung :-(!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die verkaufen Mittelalter/Larp-Kleidung...ich möcht gern dieses hier http://armstreet.de/shop/gewandung/mitt ... nschuetzin . Aber ich hab keine Ahnung, wie viel Zoll etc. da noch anfällt bei einer Bestellung aus der Ukraine :nixweiss: Das macht mir ein paar Sorgen. Also Steuer is kllar, aber sonst??... Sind ja inkl. dem Gewand für Deckel und Bruder ca. 500,- €...
Antworten