Nilli: Würde es auf jeden Fall aber psssst

Ich habs nach
dieser Anleitung von Lilith Moon hochgesteckt, geht überraschend gut
Wäsche 7.12.2015
PreWash: Dabur Vatika Kokosöl Längen + KH seit gestern
Wash: Yves Rocher Volumen Shampoo
Condi: Alverde Nutri Care BB Maske (als Deep Treatement 1,5h Einwirkzeit)
LOC: Alverde Haaröl + Öl-Magique Creme
Edit:
Ergebnis: Super! Die Längen fühlen sich griffig an, sind dabei aber geschmeidig und glänzen wunderbar.
Wenn die nächste Anwendung (ich habe noch die Hälfte) wieder so ein super Ergebnis liefert, kauf ich sie definitiv nach!
Mein haariger Nikolaus ...
... oder so könnte man das nennen, wenn man von seinem Freund Haarzeugs zum Nikolaus geschenkt bekommt
In seiner Familie ist Nikolaus fast wichtiger als Weihnachten, weshalb ich gestern eine kleine Überraschung in meinen Stiefeln fand.
Da ich (fast) nichts Süßes mag, waren es anstatt Schokolade allerlei kleine (auch nichthaarige) Sachets. Haariges war Folgendes dabei:
- Alverde Nutri Care BB Maske
- Alverde Volumen Serum
- Pantene Pro-V Volumen Pur
- Weleda Hafer Aufbau-Kur
Hab mich gefreut wie blöd, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte
Haarschmuck - Saltdraca
Und ein weiterer Grund sich zu freuen: Ich hab mir eine Forke von Saltdraca machen lassen! Geworden ist es eine Wolfsforke aus Mooreiche mit blauem Swarovski-Auge.
Sie befindet sich noch nicht in meinem Besitz, aber ich hab heute die Bilder gesehen. Kanns kaum erwarten sie zu tragen
Bilder gibts zur Zeit leider keine, auch wenn ich einige zum Hochladen hätte (Frisur, Längenbild,...) weil mein Laptop nicht mehr will, wie ich.
Zur Zeit benutze ich den meines Freundes, aber der hat kein Kartenlesegerät. Ich hoffe, dass ich das schnell wieder hinkriege.