hair whisperer: auf zur Elbenhaar-Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauxeta

Re: hair whisperer: auf zur Elbenhaar-Traummähne

#241 Beitrag von Lauxeta »

Wow du setzt dir bis Ende Jahr noch 10cm Längenwachstum als Ziel? Ich fiebere fleissig mit :helmut:
Ich hab momentan auch wieder einen (langen) Pony, den ich aber schonwieder rauswachsen lassen will :lol: dann können wir zusammen auch noch Ponyzüchten :mrgreen:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#242 Beitrag von hair whisperer »

Klar, Pony zusammen züchten macht auch sinn. Vor allem hat man so Leidensgenossen die wissen, wie schrecklich diese kurzen fusseln da sind... xd
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Caniemo

#243 Beitrag von Caniemo »

du hast 4 cm in 2 Monaten geschafft :shock: fällt mir so nebenbei auf...
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Caniemo

#244 Beitrag von Caniemo »

du hast 4 cm in 2 Monaten geschafft :shock: fällt mir so nebenbei auf...
pogokiki

#245 Beitrag von pogokiki »

Dann brauch ich dir ja auch nicht mein weltberühmtes, virtuelles Pony- Wachs- Serum schicken, wa? ^^
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lauxeta

#246 Beitrag von Lauxeta »

Pogokikiiiii was ist dieses Ponywachserum und was macht es so weltberühmt.... Ich brauche daaas :lol:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
pogokiki

#247 Beitrag von pogokiki »

Hab ich grad erfunden und weils virtuell ist, kann ichs dir in dieser Sekunde überreichen :D DA! *überreich*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
hannah32

#248 Beitrag von hannah32 »

Wenn das so weitergeht, überholst du mich locker^^ :lol: :heulend_weglauf:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
hair whisperer

#249 Beitrag von hair whisperer »

ENDLICH WIEDER INTERNET! Boah ich hab echt ne Pechsträhne, erst geht mein Kühlschrank kaputt, dann mein Lapi, und dann auch noch mein WIFI!!!! Schreeecklich und alles war natürlich Freya, ein Biss und schon sind die Kabel durchtrennt. O.o Und trotzdem kann ich ihr nicht böse sein... weil sie so süß ist... ach ja...

Okay haartechnisch kann ich euch sagen: Natürlich werde ich euch alle überholen. Wenn ich meinem Schneidedrang widerstehen kann, denn der kommt langsam wieder. :shock: Aber es gibt sehr gute Nachrichten bezüglich des Ponys! Nein Kiki, ich brauche dein Serum nicht, denn endlich bin ich so weit dass ich das Gefühl habe, auch die Ponyhaare wachsen so 1cm in der Woche, und die schnellsten haben schon das Ohrende erreicht! Hinterm Ohr bleiben sie noch nicht, aber das kann ja nicht mehr so lange dauern.

Dann hab ich, wie gesagt, wieder öfter das Gefühl das meine Haare nen Schnitt gebrauchen können, aber ich habe ja gesagt, dass ich das dieses Jahr nicht mehr tue. Ich will mich schießlich an lange Haare gewöhnen. Also, ich halte durch! 8) :lol:

Ich trinke natürlich regelmäßig Miruvor, den Tee für lange Elbenhaare. Mein Geheimnis xD

Ich hab gestern mal wieder mit meinen Kräutern gewaschen. In letzter Zeit immer nur mit dem YV Low Shampoo, und man gewöhnt sich so schnell daran wie leicht und einfach das mit einem gekauften Shampoo ist. Denn die Kräuter die dauern schon länger, einmal muss ich sie mit warmen Wasser vermischen, auftragen, und lange ausspülen... das ist schon ne Prozedur. Und danach muss man erst mal das Bad putzen... Aber ich will mich ja um meine Haare kümmern. Und ein neues Leave-In brauche ich auch, da überlege ich gerade, was ich da herstellen soll...

Aufbrauchen geht gut voran, auch, weil ich gar kein Geld habe um mir neue Sachen zu kaufen. Den Kaufrausch lebe ich im Moment bei Büchern aus. O.o
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
pogokiki

#250 Beitrag von pogokiki »

hair whisperer hat geschrieben:... weil ich gar kein Geld habe um mir neue Sachen zu kaufen. Den Kaufrausch lebe ich im Moment bei Büchern aus. O.o
:D *ähem* haarspalterischen Leuten wie mir könnte das wie ein Widerspruch erscheinen ;) Ich finde es gut, seine Obszessionen (und das Geld... eh nur eine Erfindung von Menschen, also raus damit...) gleichmäßig auf die Welt zu verteilen.

Stimmt es übrigens, dass es dieses Jahr keinen guten Mond für Haarschnitte gibt (also wenn sie davon schneller oder dicker wachsen sollen ;) )? Wie soll ich das denn dann mit meinen Trimms machen *Verzweiflung*
Mein PP *
hair whisperer

#251 Beitrag von hair whisperer »

Holla! Ja diesen Widerspruch, den hast du gut bemerkt. Ich wollte ausdrücken, dass ich kein Geld für Kosmetik habe, weil ich dieses Monat alles der Buch-Industrie spende. :-D

Ach, trimmen zählt nicht zum Schneiden, Kiki. Das ist dem Mond egal. Nur wenn du viel abschneidest und auch willst, das viel nachwächst, ja dann hast du alle guten Termine verpasst. Ich habe ja den letzten guten Jungfrautermin für meinen Ponz genutzt und schau, jetzt wächst der genauso schnell wie mein Rest. :lol: Und da habe ich nur einen cm abgeschnitten, weil ich den ja auswachsen lassen will. Aber wie schon in deinem Projekt geschrieben, du kannst auch andere Sternzeichen benutzen, Hauptsache der Mond nimmt zu.^^
Altes TB
hair whisperer

#252 Beitrag von hair whisperer »

Hallo ihr! Heute würde ich am liebsten ein Foto meiner Haare hier reinstellen, die sind so schön geworden. Das kann nur an der Kur gelegen haben. Und zwar habe ich vor dem Schwimmen Unmengen von Lanolin reingeklatscht, eigentlich nur um die Haare vorm Chlor zu schützen. Aber da sie auch toll geworden sind, war das wohl eine gute Idee. :D

Tjoah... ansonsten wachsen sie munter vor sich hin. So viel können die ja eigentlich nicht gewachsen sein, aber sie kommen mir schon wieder viiiel zu lang vor und ich denke an die Schere, meine Freundin. Aaaaber dieses Jahr will ich ja nicht mehr schneiden, das wird erst wieder im Januar getan. :nickt:
Altes TB
Caniemo

#253 Beitrag von Caniemo »

Bestimmt :) du mit deinen spontan Schneidegelüsten :bussi:
Lanolin? In der bws ist auch hauptsächlich Lanolin oder?
pogokiki

#254 Beitrag von pogokiki »

Wie? Du willst schon wieder schneiden?
Mein PP *
hair whisperer

#255 Beitrag von hair whisperer »

Was heißt denn hier schon wieder? Das letzte Mal liegt schon viele Monde zurück, Kiki! Aber wie gesagt, ich tue es nicht, weil ich mich an längere Haare gewöhnen will. Und dann im Januar schneide ich schön viel ab, so dass der Mond mit dickere Haare zaubern kann! :D

Ja, in der BWS ist sehr viel Lanolin, daher habe ich ja die Idee. So eine Art Haarsalbe habe ich mir selber gemacht, weiß gar nicht mehr was ich da noch reingepatscht habe, aber das ist schon drei Monate alt und immer noch gut! (Wenn es auch bald leer wird xD) Allerdings könnten meine weichen Haare auch am neuen Leave-In gelegen haben, das ich mir gemacht habe, ich werde es bei der nächsten Wäsche wohl am Sonntag testen, und zwar Lanolin weglassen und nur das als Kur machen.^^

Leute, bin ich blöd, ich kann doch hier Fotos reinstellen mit meinem Tablet. (Mein Laptop ist bald wieder da, baaaald.... die Reparatur dauert länger als gedacht und ich versuche, mir deswegen keine Sorgen zu machen...)

Also, dann zeige ich euch sogleich mal, was ich heute ergattert habe. Mein erster Haarkosmetik-Einkauf auch schon wieder nach längerer Zeit. Aber ich war gerade in ner YV Filiale und wollte mir dieses eine Low Shampoo wieder kaufen (immer noch auf 3€ runtergesetzt :mrgreen: ) doch dann habe ich ein anderes Shampoo gesehen, wo drauf stand, biologisch abbaubar, und wenn ich es kaufe wird dafür ein Baum gepflanzt und da konnte meine gute Seele einfach nicht widerstehen. Also schauet her:

Bild

Wenn ich das verdünnt anwende (und zwischendurch mit Kräutern wasche), dann hält das locker bis zum Ende des Jahres. Projekt Sparsam sein: Check! :-D
Altes TB
Antworten