ENDLICH WIEDER INTERNET! Boah ich hab echt ne Pechsträhne, erst geht mein Kühlschrank kaputt, dann mein Lapi, und dann auch noch mein WIFI!!!! Schreeecklich und alles war natürlich Freya, ein Biss und schon sind die Kabel durchtrennt. O.o Und trotzdem kann ich ihr nicht böse sein... weil sie so süß ist... ach ja...
Okay haartechnisch kann ich euch sagen: Natürlich werde ich euch alle überholen. Wenn ich meinem Schneidedrang widerstehen kann, denn der kommt langsam wieder.

Aber es gibt sehr gute Nachrichten bezüglich des Ponys! Nein Kiki, ich brauche dein Serum nicht, denn endlich bin ich so weit dass ich das Gefühl habe, auch die Ponyhaare wachsen so 1cm in der Woche, und die schnellsten haben schon das Ohrende erreicht! Hinterm Ohr bleiben sie noch nicht, aber das kann ja nicht mehr so lange dauern.
Dann hab ich, wie gesagt, wieder öfter das Gefühl das meine Haare nen Schnitt gebrauchen können, aber ich habe ja gesagt, dass ich das dieses Jahr nicht mehr tue. Ich will mich schießlich an lange Haare gewöhnen. Also, ich halte durch!
Ich trinke natürlich regelmäßig Miruvor, den Tee für lange Elbenhaare. Mein Geheimnis xD
Ich hab gestern mal wieder mit meinen Kräutern gewaschen. In letzter Zeit immer nur mit dem YV Low Shampoo, und man gewöhnt sich so schnell daran wie leicht und einfach das mit einem gekauften Shampoo ist. Denn die Kräuter die dauern schon länger, einmal muss ich sie mit warmen Wasser vermischen, auftragen, und lange ausspülen... das ist schon ne Prozedur. Und danach muss man erst mal das Bad putzen... Aber ich will mich ja um meine Haare kümmern. Und ein neues Leave-In brauche ich auch, da überlege ich gerade, was ich da herstellen soll...
Aufbrauchen geht gut voran, auch, weil ich gar kein Geld habe um mir neue Sachen zu kaufen. Den Kaufrausch lebe ich im Moment bei Büchern aus. O.o