Frisuren (alle Haare)
LWB 5x
Winding Bun 1x
Kelte 5x
Fischgräten-Milchmädchenkrone 1x
Disc Bun 3x
Knotbun 2x
Franzose 1x
18 Frisuren mit allen Haaren
Sonderstatus:
gekreuzter LWB (Nachbarhaare + obere Dreadreihe, untere Dreadreihe geflochten drumrum) 1x
Frisuren (Nachbarhaare und Dreads getrennt)
Chamäleon, Dreads offen (1x)
doppelt gewickelter LWB, Dreads offen (2x), Dreads drumrum (3x)
Nautilus, Dreads drumrum (1x)
hochgeklappter Franzose, Dreads geflochten drumrum (1x)
8 Frisuren mit getrennten Haaren
4x offen
Haarschmuck
Flexis
große Eulenflexi 2x
große Herbstflexi 3x
Türkise Flexi 2x
kleine Eulenflexi 3x
Lucky Flexi 1x
11 Frisuren mit Flexi

Forken
Maoriforke 1x
Fake Mermaid 1x
Antler 1x
Saltdraca Blutachatforke 1x
Mairzy Dozy Forke 1x
Sandelforke 3x
Birkenforke 1x
Schwarze Sonnenforke 1x
10 Frisuren mit Forke

Stäbe
Saltdraca Blätterstab 1x
SL Spira 1x
Moosstab1x
Saltdraca Rankenstab 1x
4 Frisuren mit Stab

Ficcare 1x
Wie ihr seht, war der August sehr flexilastig. Flexis gehen, meiner Meinung nach, fast immer. Sie halten besser als Eds, sind wind- und wetterfest und und und. Lange Zeit hatte ich eine Phase, in der ich nichts mit den Flexis anzufangen wusste, das ist jetzt besser geworden. Grade die Flexis in mega trage ich sehr gerne im LWB. Wie man sieht, denn dieser Monat ist auch sehr LWB-lastig. 5x alle Haare, dazu noch einmal der gekreuzte im Sonderfall und 5x der doppelt gewickelte in den Nachbarhaaren. Den Kelten hab ich zwar auch 5x getragen, aber dafür nie nur mit den Nachbarhaaren. Die Ficcare ist mal wieder nur einmal anstandshalber getragen worden, was irgendwie schade ist, aber ich trage nun mal deutlich öfter (18:8) Frisuren mit allen Haaren und ich kann sie nur in den Nachbarhaaren tragen. Luxusprobleme, ich weiß, aber auch einer der Gründe, warum ich einigermaßen immun gegen die Ficcaresucht bin. Ja, ich hätte gerne eine graue, eine türkise und eine in Caramel, aber so dringend nun auch nicht und ich wüsste auch gar nicht, wie ich die alle tragen sollte. Dann lieber weiter Flexis sammeln

Ja, ich muss mir Mühe geben, öfter die Haare offen zu tragen, um sie ganz NW/SO-konform auszulüften, aber ich werde besser, hab ich das Gefühl.
Und weil ich grade dabei war Fotos zu machen, hab ich nun auch meinen neuen Dreadschmuck versucht zu fotografieren. Ihr seht ja schon auf den Bildern oben, das mein Handy mit dem Licht nicht ganz klargekommen ist

Bronzeschmuck 1 mit den beiden Gratisschmuckstücken darunter

Bronzeschmuck 2 mit "Foss" darunter. Auf den Shopbild sahen die Perlen grünlicher aus, aber ich finde sie auch so in braun wunderschön. Die Sachen aus Kupfer sollten auf jeden Fall nicht in den Teil aus Filz, da gehen sie farblich unter. Insgesamt muss ich mal schauen, wo ich das alles hinpacke, muss ja auch mit dem Durchmesser alles passen, sie sollen in möglichst vielen Dutts zu sehen sein, aber das schau ich einfach mal, wenn ich meine Dreads mal wieder etwas in Form gebracht hab