... oder anders gesagt, ich habe sie gefunden, Bilder von damals

Bis auf dass die Haare ab waren und gesund nachwachsen konnten, hat mir der Schnitt nichts gebracht, was man mir sonst so versprochen hatte. Nichts von wegen "mehr Volumen am Ansatz" und "leicht zu stylen". Üblicherweise Null Volumen, ohne Hinföhnen mit Rundbürste eine unförmige Katastrophe und ohne Tonnen an Stylingzeug nicht veränderbar.
Von 2010 habe ich leider kein Bild mehr gefunden, wenn ich mich recht erinnere, habe ich da aber lange Zeit trotzdem einen Longbob wie 2008 getragen, weil mir der asymmetrische Schnitt irgendwie doch nicht so schlecht gefiel, außer dass er eben immer gleich aussah.
Dezember 2008 - Mai 2009 - Februar 2011

Irgendwann hatte ich dann mal die Idee, meine Haare lila / schwarzlila zu färben. Davor hatte ich eigentlich auch schon das karottige Henna, trotzdem ist die Farbe gut geworden, hat aber nicht mal 2 Monate gehalten, bis sie wirklich komplett ausgewaschen war und die Haare so karottig waren wie davor. Und das bei einer laut Packung "dauerhaften" Farbe. Ich habe aber ehrlich gesagt immer noch regelmäßig Lust auf schwarz.
Juli 2012 - Juli 2012