Dropselmops: Das war sogar richtig bequem. Von den Zöpfen habe ich wirklich kaum was gespürt.
Das wäre ein Deal

Aber bisher habe ich noch nichts mehr gefunden, was ich unbedingt brauche. Das letzte war der schöne Kamm

Die Ohrringe waren aber auch wie für euch beide gemacht
Ja! Flechten üben!

Ich stelle mich gerne zur Verfügung!
AnKat: Hallo

Dann geht es dir so wie mir, dein TB stalke ich auch schon eine ganze Weile heimlich. Aber jetzt bin ich da auch offizieller Mittleser! Willkommen auch bei mir
Die tollen Frisuren zaubert bei mir immer Catara... Wie auch die nächste!
Ich habe mir erlaubt sie einmal zu zitieren, weil da auch gleich eine Anleitung dabei ist.
Catara hat geschrieben:Yoiko hat am
Sonntag nach dem Schneiden noch eine Frisur von mir bekommen und nachdem im SL-Thread danach gefragt wurde, hier nun auch.
featuring ihr neuer SL-Kamm
Ich habe euch mal eingemalt, wie ich geflochten habe:
Rot: von dem linken Ohr zum Scheitel nach oben einen französischen Lacebraid (macht eine schöne Kopfform)
Petrol: vom rechten Nacken unten einmal einen kompletten Bogen über den Kopf als holländischen Lacebraid
Grün: Links oben eine holländischen Lacebraid eine ganze Runde rum, bis alle Haare aufgebraucht sind (Yoiko hat sehr viele)
Der petrolene Zopf wird zum Anfang geführt und verbirgt rechts davon einen Scheitel, wird dann unter dem grünen Zopf durchgesteckt und festgesteckt, der rote geht nach rechts und wird nach links gebogen festgesteckt und der grüne geseashellt festgesteckt.
Falls das verständlich war
Der Kamm fügt sich da einfach wunderbar ein und mein bester Freund nannte mich liebevoll "Prinzessin"

(Mich hat die Frisur auch ein bisschen an Disneys "Frozen" erinnert)
An der
Haarschmuckfront gibt es auch was neues!
Ich habe endlich eine
Ficcare Silver Matte und eine
Silky Deep Blue. Das Wetter macht nur leider gar nicht mit, weswegen ich euch mit Fotos auf einen anderen Tag vertrösten muss.
Ich habe nun auch ein großes
Hängeuntensilo, in welchem nun auch alles gut zur Geltung kommt. Fotos dazu gibt es auch bald bei Gelegenheit. Mein Vater muss noch etwas an der Aufhängung rumbasteln
Außerdem habe ich endlich eine
Ficcare Multistripe Pink gefunden

Die muss aber auch erst ankommen. Damit kann ich dann auch den Wunsch nach einer Silky Pink abhaken, denn die Multistripe ist viiiiiiiiel besser!
Es bleibt also spannend. Super ist auch, dass der LWB mit Ficcare hält und das, obwohl ich erst 2 - 3cm Haare gelassen habe
Und wir haben gemessen, die nächste Etappe nach BSL, nämlich Taille, liegt bei mir bei 82cm. Catara formulierte es treffend: "Du bist ein Sitzriese!"

Hosenbund liegt bei ca. 98cm, dann nähere ich mich wieder Cataras Werten an. Die Reise ist also noch lang...