Freilich darfst du das mal probieren! Ich hab letztens mal versucht den Pony wegzuflechten, bin aber kläglich gescheitert... Das war so flutschig... Vielleicht sollte jemand eine Blumenspritze mitbringen... zum anfeuchten...Estelwen hat geschrieben: Darf ich am Treffen mal versuchen, die einen Lacebraid zu flechten?Obs funktioniert, ist die Frage, aber probieren könnte man es mal.

@Peavey: Sonne? Was ist das?
Ja, die Mini-Flexis sind schon echt goldig...

@Ikki: Hab da ein paar tolle gehäkelte Haarschleifen auf Pinterest gesehen! Hast du denn ne Alternative für Fimo gefunden?
@Yunasama: Zur Zeit hab ich zwar ein bisschen wenig Zeit, aber wenn ich mal wieder fleißig war, dann gesell ich mich dazu!
@Knullibulli: Wie sehr ich mich wohlfühle ist stark tagesformabhängig. Ich hab aber mehr gute, als Haarbluestage!
@Mauerblümchen: Da kann ich dir nicht mal widersprechen. Das würde wohl wirklich darauf raus laufen.
@Mindi: Danke Dir!
Was soll ich noch sagen?
Die allgemeine Meinung ist ja doch auf der Contra-Seite!
Bestärkt wurde ich gestern nach dem duschen.
Wenn meine Haare so weitermachen, dann ist das Zöpfchen nicht mehr weit weg.

Hab meine Haare im nassen ganz streng zurückgekämmt und es sind schon fast alle Nackenhaare verpackt. Das sieht dann zwar trocken wieder anders aus , aber hey - besser als nix!
Als Motivation hab ich mir ein paar schöne breite Zopfbänder gekauft und einen Haarreifen!
Dann kann ich gleich loslegen, wenns soweit ist!
Was gibts sonst noch?
Mein Wichtelpaket ist gekommen

Uuuuuuuuuuund ich freu ich auf unser fränkisches Forumstreffen am Samstag!
Da kann ich dann ganz tolle lange Haare ehrfürchtig bewundern und wenn mir das nicht alle Schneidegelüste endgültig austreibt, dann weiß ich auch nicht!
Da fall ich mit meinen Kürzen wahrscheinlich voll auf!
Ich bin ja so gespannt!!!!!
Lg
Bibsli