Zum OT: an Motiven würde es grade auch garnicht scheitern, aber an Stellen

Vielen Dank nella =) Ich habe vor einem halben Jahr auch nur M-Flexis getragen, der Übergang zu L ging recht flott und XL darf jetzt gerne schleichen, die Größe finde ich schon teuer

Danke Uruk

Willkommen alexiana! =) Ich hoffe du hattest Spaß beim scrollen

Außerdem gab es anlässlich des Frisurenprojekts noch einen Orchidbun mit meinem Baby *.*

Außerdem hat mir die liebe Seraphina mal wieder die Spitzen geschnitten. Schätzungsweise sind es jetzt noch knapp 2 cm bis zur Taille, ich könnte man wieder messen

Ich habe versucht ein Foto zu machen, auf dem man die Kante sieht, aaber mein Schlafzopf hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich die Fotos trotzdem hübsch finde, zeige ich sie euch =)

So dann kommen wir mal zu meinen Flechtexperimenten gestern. Sie haben mich alle nicht überzeugt, aber mit etwas Übung, werden sie bestimmt mal perfekt!

Zuerst hab ich einen Skeletton Braid versucht. Das auf dem Bild ist der 3. Anlauf, vorher haben sich meine Haare immer so furchtbar verknoten... Ich habe leider etwas zu spät angefangen :/ Das ist so mein riesen Kritikpunkt an dem Zopf.

Dann wollte ich einen Messy Split Fishtail Braid ausprobieren. Er ist ganz ok, aber auch da hätte ich irgendwo besser pancaken müssen :/

Im Endeffekt hat mich dann wieder die twisted edge Fischgräte überzeugt und diesmal ist sie auch ein bisschen besser geworden =)