Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#241 Beitrag von Feuerlocke »

Oh das mit der Ernährungsumstellung klingt ja klasse!

Also ich verzichte seit ein paar Wochen auf Milch, nehme Reisdrink und Haferdrink als Ersatz und habe den Eindruck meine Haut ist viiiiel besser.
Jetzt nehme ich den Zuckerverzicht in Angriff... und mit basischem Essen liebäugel ich ja auch schon eine Weile konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen. :oops:

Super dass du es so gut hinbekommst!

:cheer: :cheer: :cheer:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
carmelitta

#242 Beitrag von carmelitta »

Heyyyy danke Feuerlocke :bussi:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gerstengraspulver/Saft füllt die Mineralstoffspeicher auf und der Guster auf Süßes, Saures und Kaffee ist futsch.Juhui =D> :gut:
Und du hast völlig Recht. Ich finde das Milchprodukte der Grund vieler Akneprobleme sind
Ich bin momentan so waschfaul ich sag´s dir. Ich werde heute scalpwashen :oops: :lol:
Mitternachtstänzerin

#243 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Trotzdem finde ich das echt bemerkenswert, ich tu mich bei sowas immer schwer. :?
Ich hatte dich irgendwie mit 2a abgespeichert gehabt, aber deine Haare sind ja wirklich total glatt! :shock: Hihi, das ist typisch ich. :lol: Aber auf ein Längenfoto wär ich ja schon gespannt, so schnell wie deine immer wachsen! :)
Hast du mit dem inversieren eigentlich weiter gemacht? Bin ja auf deine Langzeiterfahrungen gespannt. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
falena

#244 Beitrag von falena »

Huhu, du Hübsche!
Ich meld mich auch mal wieder. :oops:
Toll, dass du deine Ernährung so im Griff hast! Da möchte/muss ich ja auch wieder hin, meiner Haut zuliebe...
Über ein Längenbild von dir würde ich mich auf jeden Fall freuen. Bin gespannt wie deine Haare mittlerweile aussehen.

LG
carmelitta

#245 Beitrag von carmelitta »

Yepeeeee jetzt tanzen 2 Tänzerinnen auf meinen Profil *lol* guten Morgen!

Liebe Schattentänzerin ich hab dich sooo vermisst und freue mich dich wieder zu lesen :)

Jap Mitternachtstänzerin, hab ich brav.Hab ich. Es geht auch was aber ich bin mir sicher der Wachstumsstopp kommt wieder vorbei.

Sonnige Grüße euch (bin schon wieder seid 5Uhr putzmunter;) )
carmelitta

#246 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen :)

Die Haare wachsen vor sich hin. Aber allgemein gibt es nichts Spannenden zu berichten. Ich bin einfach sehr glücklich endlich stufenfrei zu sein und eine gesunde Haarpracht herumtragen zu können.

Aber ihr habt sicher schon gemerkt, zumindest die mich kennen, dass ich mich immer mehr vom LHN distanziere.
Die Distanz zum Forum und nicht zur Haarpflege oder was sonst noch dazu gehört.
Mich interressierts momentan überhaut nicht mehr, kA.warum. Es ist einfach so.
Vielleicht weil es Wichtigeres gibt.

Ich hab nichteinmal Lust mein Wunderschönes Utensilo zu präsentieren, weils mich einfach nicht interessiert. :shock:
Voll schlimm,......ich hoff das gibt sich wieder aber zZ werden diese Phasen immer und immer häufiger.
Warscheinlich liegts auch ein wenig am Radikalschnitt.
Ich muss jetzt wieder klein anfangen. Okay mit knapp 90 cm ist es nicht so klein aber für mich persönlich schon. Ihr seht, meine Gefühlswelt ist konträr. Einerseits überglücklich, stufenfrei zu sein.Anderseits unglücklich wegen der niederen Zahl .
Ein riesen Plus ist mein Wachstum, das hat den Turbo, immerhin.
Und: ohne Stufen sehen sie viel länger aus, find halt ich. Weil nicht mehr nur ein Paar Haare unten ankommen, sondern die ganze Kante =D> . Und das in dick

Och, wohl. Irgendwie tut sich schon was.
Ich hab 1stens noch mehr Körperfett verloren, müsst jetzt so bei 10 % + liegen . Ich hab enorm Energie und Kraft.
Mir geht in Allem saugut.

Und ich hab eine Schwesternkollegin missioniert.
Ich denk die meldet sich noch bald an.
Ich musste ihr neben allen Kolleginnen den LWB lernen weil sie so davon begeistert ist. Sie hat anscheinend zuhause schon geübt und es hat nicht geklappt.
Unsere Station hat über die Gesundheit und der Masse meiner Haare, vor allem die Kante gestaunt. Wie es denn sowas gäbe, haben sie dann auch noch gefragt.
Und oh, du musst ja extremst pflegen!
Ich nö, nein nur mit Öl vor der Wäsche :wink: und der grosse Schnitt letztens machen das aus.

Witzig ist halt das für Haarmuggel über Schulter schon für sehr lang gilt und für einen LHN eben nicht. Und das ist das was uns von ihnen unterscheidet. Die verschobene Selbstwahnehmung wird warscheinlich so bleiben. Ändern wird sich da nix mehr. Auch wenn ich weniger da wäre.

Jaja, so geht's halt dahin. Das Leben ist einfach sehr spannend :)

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag,
da ich jemanden für die Kids habe, geh ich jetzt mit meinen Hund eine Runde laufen :)

Bussi Carmen
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#247 Beitrag von Donna Luna »

Hi Carmen, deine LHN- Müdigkeit kann ich nachvollziehen- geht mir ähnlich. Ich glaube, wenn man erst einmal alles mögliche probiert hat und eine gute Pflege /Frisuren gefunden hat, lockt es einen nicht mehr so oft hierher. Aber du schleichst dich aber nicht hier leise raus? Ich freu mich, dass deine Haare und alles andere so super sind bei dir zur Zeit!

Wie hast du 10% Körperfett verloren, das ist viiiiiieeeeel!
carmelitta

#248 Beitrag von carmelitta »

Hi meine Liebe,

danke für die lieben Worte :) ,das tut sehr gut!
Nein das hab ich nicht vor, ganz würde ich nie gehen. Dafür lese ich doch zu gerne mit. Ab und an!

Das ist das aktuelle Körperfett. Irgendwie ging das jetzt so megaschnell, durch das ich meine Ernährung so krass umgestellt habe. Es war alles in allem kein Fehler, weil ich jetzt auf alles verzichte was schadet. Alles industriell gefertigte. Da kommt man dann plötzlich drauf wie versklavt wir eigentlich sind.

Bussi du Hübsche und schönen Restfeiertag!
falena

#249 Beitrag von falena »

Huhu!

Schade, dass du momentan so LHN-müde bist, aber da kann man ja nichts machen. Ging mir ja zwischendurch auch so. ;)
Ich hoffe, dass wir dennoch immer mal wieder was von dir hören/lesen können.

LG
carmelitta

#250 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen,
danke du bist ein Schatz :)
Ach ja das wird schon wieder! Das Wetter gibt mir jetzt wieder einen Tritt.....!

Ich kann ein Durchschnittsturbo-wachstum von 2,3 cm /Monatlich für 2016 verkünden und befinde mich nun endlich bei meinen ersten,stufenfreien 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ein Minifizerl vom Steiss entfernt ! ;)

Juhui, das macht mich happy!
Schönen Tag euch ,der Frühling ist da :)

Bussi Carmen
falena

#251 Beitrag von falena »

Kannst du mir nicht was von deinem Wachstum abgeben. :ugly: Das ist ja der Wahnsinn!

Ja, leider... Kopfschmerzen, juckende Augen und 'ne ständig laufende Nase für ein halbes Jahr. Was freu ich mich. :(
carmelitta

#252 Beitrag von carmelitta »

Hehe, das ist das Einzige was ich nicht teilen möcht ;)
Oje, ja stimmt. Bei dir beginnt die Schnupfenzeit :(

Ich hoffe ich kann meinen Deckel heute zu einem Längenbild überreden! Ich wills ja auch sehen ;)
carmelitta

#253 Beitrag von carmelitta »

Huhu, heute hab ich mal endlich die Längenbilder vom März 2016 mit den 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild mit wenig Duttknicken , indoor mit Blitz

Bild mit einem Zopfknick und nach durchzechter Nacht in der Mittagsonne :) :irre:

Das gute Licht habe ich für Splissuche genutzt: und ich hab nichts gefunden :-P , wär schön wenn´s ne Zeit lang so bleibt!

Ich wünsche noch ein angenehmes Restwochenende :)
falena

#254 Beitrag von falena »

:ohnmacht:
Der Radikalschnitt hat sich gelohnt! Deine Haare sehen toll aus!
carmelitta

#255 Beitrag von carmelitta »

Dankeschön :) , ich finde auch ! Jetzt brauch ich auch nicht mehr drauf zu warten diese Stufenbiester loszuwerden, denn jetzt kann ich einfach wachsen lassen bis ich wieder einen Schnitt benötige!

Ich hab mir gestern die Haarschere neben die Haustüre gelegt und wenn ich wieder dran denk, wird das Haar penibel nach Spliss durchsucht ;)
Kann nicht schaden weil ich dieses Jahr wirklich nichts schneiden möchte !

Einen angenehmen Frühlingstag wünsche ich, natürlich ohne Heuschnupfen und geschwollene Augen ;)
Antworten