Nach langer Zeit lasse ich hier auch mal wieder was von mir hören.
Bei mir ist grad viel los. Ich habe meinen Master bestanden und darf mich jetzt offiziell Master of Engineering nennen.

Außerdem habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und am Montag sind unsere Pferde Finn und Frey bei uns eingezogen. Finn ist der 3-jährige Tinker, den ich schon seit Neujahr im Auge hatte. Hier ist er
https://goo.gl/photos/7PsEHCkLfgivGpuF9 (anders kann ich das Bild irgendwie nicht einbinden). Frey ist ein ehemaliges Schulpferd, das mein Freund jetzt gekauft hat. Die beiden sind schon nach den paar Tagen dicke Freunde.
Außerdem ziehen wir noch um, von unserer kleinen Wohnung in das Elternhaus meines Freundes, ganz nah am Stall. Das ist leider auch nicht ganz einfach, würde jetzt hier aber doch zu sehr OT.
Wegen dieser ganzen Geschichten ist gerade nicht viel Haariges los. Die Haare sind da und wachsen so vor sich hin. Ich trage sie vorwiegend geduttet, weil es beim Pferd am praktischsten ist (er ist noch nicht geritten, wird im Mai erst 4), wo ich derzeit täglich bin, da ich seit dieser Woche Urlaub habe (5 Wochen

). Ab April fange ich dann angestellt an zu arbeiten und beginne mit meiner Promotion.
Demnächst muss ich dringend mal wieder messen. evtl. habe ich den Meter schon erreicht. Das lasse ich Euch natürlich wissen. Meine Haarschmucksammlung hat jetzt einen Stand erreicht, auf dem ich nichts mehr vermisse. Das ein oder andere zieht vill. sogar wieder aus, weil ich es doch nicht so häufig trage. Meistens trage ich doch XL-Flexis. Die ein oder andere FotM wird bestimmt spontan einziehen, wenn sie mir absolut gut gefällt und evtl. bekomme ich nochmal eine KPO von Senza Limiti, aber derzeit ist durch den Pferdekauf dafür eher weniger Geld da.

Daher muss das warten.