Und wieder ist eine Woche vorbei. Das heißt, es gibt einen Waschbericht.
Ich hab mir wieder das Khadi Haaröl bestellt. Davon hatte ich so viele Babyhaare und ich hab jetzt genug anderes ausprobiert. Das gehört wohl zu meinem HG.
Außderdem war es wieder eine Seifenwäsche. Die liebe ich einfach und der Vergleich zu Shampoowäsche ist gewaltig. Es fühlt sch an, als hätte ich doppelt so viele Haare auf dem Kopf.
Ich verliere nach wie vor sehr viele Haare am Waschtag. Allerdings kämme ich meine Haare ja oft tagelang nicht und vermute, dass sich da alle ausgefallenen am Waschtag "rauswaschen" oder sich aus den Windungen lösen. Nicht desto trotz werde ich im Januar mal ne Darmreinigung machen. Schadet nix und hat womöglich Auswirkungen auf einige Bereich meiner Gesundheit.
Also:
Wäsche am 27.11.
Skorpion
Prewash über Nacht Kahdi vital.Öl auf der KH
Gewaschen mit Manna Schoko Coco
1. Rinse: Filterwasser mit einem Spritzer Plastikzitrone
2. Rinse: Filterwasser , 5 Tr. Protein, 4 Tr. Avocadoöl, 5 Tr. EÖ Zimt
Uh da bin ich aber gerannt! Die KH ist irgendwie bisschen angeschlagen und nachdem ich die Zimtrinse drüber gekippt habe, hats gebrannt wie blöd. Ist ja nicht so, dass ich gewusst habe, dass Zimt die Durchblutung anregt
Also hab ich nur über die KH noch einen halben Liter Filterwasser laufen lassen.
Der Plan war Weihnachtsduft in den Haaren...*räusper* das war wohl ein Fail. Ich riech nix
Foddooo:

Ich bin ganz zufrieden. Bisschen Klätsch in den Längen aber das zieht noch weg. Davon seht ihr eh nix, weil die Quali nicht so gut ist. Schätzle hat das Foto gemacht und vom Lungerplatz auf der Couch aus, gings nicht anders
Ich freu mich voll! Ich hab mir ein paar Flexis bestellt und zwar:
Anchor´s Aweigh ind xs
Hibiskus sea in s
Winter wonder in l
Violet in L
Roman Stone in L
Ich bin gespannt,wie ich mit den s und l Größen zurecht komme. Bis jetzt trage ich xs im Half up und m (nur durch die Basis gestochen im Wickeldutt und einem, dessen Namen ich nicht kenne. Könnte der Anfang vom Nessa bun sein.
Ich hoffe, euch gehts allen gut da draußen