Yoikos Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chnapi

Re: Yoiko geht auf dem Weg zur Taille auf's Ganze

#241 Beitrag von chnapi »

:verliebt:
Ich freue mich schon riesig auf den Werkstattbesuch im Frühjahr wenn ich mir das so ansehe.
Da bin ich doch glatt dezent neidisch auf alle, die dort in der Nähe wohnen :ugly:
Der Opalith passt wirklich grandios zu deiner Haarfarbe :ohnmacht:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#242 Beitrag von Fragment »

Opalith :helmut:
(Zu einer qualifizierteren Aussage bin ich vor lauter Begeisterung gerade nicht fähig :mrgreen: )
Yoiko

#243 Beitrag von Yoiko »

Fragment WHOOOP WHOOP! :ugly:

Dropselmops und Ruby Okay :ugly: Damit wäre das wohl entschieden... *Gleich mal auf die Wunschliste setz*

chnapi Ich freue mich auch schon unheimlich. Nicht neidisch sein, die Nähe tut nur dem Geldbeutel weh :ugly:

Haarschmuck-Challenge!
Leider heute keine Bilderflut, aber dafür ein echtes Schätzchen:
SL KPO "Katja" mit apricotfarbener Kugel, Nussholzbeinchen und 11,5cm NL.

Bild
Die Fotos sind mal wieder von Catara

Bild
Ich liebe diese Kugel zu meinen Haaren, ehrlich!

Bild
Ein Closeup der schönen Kugel

Ich gebe es ja zu: Ich hatte überlegt, ob sie wieder gehen darf. Nicht weil ich sie nicht mag oder trage - Nein! Weil ich noch einige Edelsteinkugeln habe, die verbaut werden möchten und so eine "Katja" wäre da auch in der engeren Auswahl gewesen. Catara hat es mir verboten. Und sie hat Recht. Bei der Auswahl der Fotos für diesen Teil der Haarschmuckchallenge wurde mir bewusst, wie sehr ich gerade diese Kombination vermissen würde. Außerdem sind die meisten Kugeln jetzt anders verplant. Die Katja muss also bleiben :lol:

Ich wollte unbedingt eine KPO-B, aber mit Kugel und anderen Schnörkeln. Also im strengeren Sinne doch keine KPO-B. Gundula und Giuseppe haben dann etwas rumgetüftelt und beim nächsten Werkstattbesuch dieses Teil vorgestellt. Was soll ich sagen? MEINS! :ugly: SL ist und bleibt der Ruin für meinen Geldbeutel. Er weint eigentlich schon immer, wenn er das Wort "Senza Limiti" nur hört. Mein bester Freund aber freut sich schon immer, nicht nur auf SL sondern auch auf die "Mädels" ;)

Und nun hab ich doch auch tatsächlich Fotos von allen Teilen und alle "alten", die zum Teil noch vom Frühjahr sind, abgearbeitet. Das heißt, ich werde hoffentlich die Haarschmuckchallenge bis Ende des Jahres fertig haben :helmut:
Zosia

#244 Beitrag von Zosia »

Die Rosen KPO ist aber auch wirklich schön. Ich denke so eine werde ich dann auch irgendwann noch mal brauchen :D Normalerweise mag ich die KPOs nicht so, aber die ist einfach schöööön. Steht dir! Und Canoas mag ich auch haha.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#245 Beitrag von Razzia »

Gut das Du die Katja behältst, die sieht nämlich sooo schön an Dir aus!
War ja in der Werkstatt schon ganz begeistert von Deiner Idee und die Umsetzung ist SL echt perfekt gelungen. Haste jut jemacht :)
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#246 Beitrag von Fragment »

Also, wenn du mal so ne Opalith-Kugel o.Ä. übrig hast und wieder in der Gegend bist...ich hab da noch so ne KPO mit (ich glaube) F7, die sich leider glorreich mit meiner NHF beißt und gewechselt werden könnte :ugly: :mrgreen:
Yoiko

#247 Beitrag von Yoiko »

Danke Zosia und ja, du brauchst auch sowas! :ugly: Ja, ich hab noch keine Canoa, da wäre so eine Kombi natürlich Pflicht.

Razzia: Ja, wie gesagt, es wäre dann eh wieder eine eingezogen, aber du hast schon Recht: Perfekter Haarschmuck kann nicht perfekter werden.

Fragment: Ich hab leider keine Kugeln, aber SL hat noch Opalith (in fast allen Größen). Wechseln kann ich dir die Kugel, das ist kein Problem.

Haarschmuck-Challenge!

Tja, heute ein etwas unangenehmes Thema: Was muss mich verlassen?
Ganz sicher diese Ficcare, die ich zwar erst mit Zuma getauscht habe, aber sie gefällt mir einfach nicht in meinen Haaren. Weder zu meiner NHF, noch zum Färberest.

Die Fotos sind sehr farbecht, mit indirekter Beleuchtung geschossen, daher sieht der Himmel schon so dunkel aus. Okay, an dem Tag war es auch grau.

Bild

Die Farbe der Ficcare an sich mag ich eigentlich gerne, aber halt nicht an mir.

Bild

Bild

Was meint ihr? Ich überlege unter anderem noch die Agatewood abzugeben. Ja, jetzt doch, denn ich habe beschlossen, dass die Form des Toppers nicht mein Stil ist. In der TB sind sie schon, mal schauen, was sich ergibt.
Ruby Gloom

#248 Beitrag von Ruby Gloom »

Ne, die rote passt nicht zu dir, dazu bist du auch tendenziell zu blass - ich kenn mich nicht so mit Farbtypen aus, aber rot ist irgendwie definitiv nicht so deins... Hast schon recht.

Die KPO Katja hingegen muss auf jeden Fall bleiben, da stimme auch auch zu, das ist auch deine Farbe und sieht sowieso total stimmig aus.
Yoiko

#249 Beitrag von Yoiko »

Ruby Gloom Ja, leider :lol: Die Farbe finde ich aber absolut urhübsch. Je nach Licht ein Zwischending zwischen Himbeere und Johnanisbeere.

Jepp, manchmal ist es gut, wenn man sich länger Zeit lässt, um zu überlegen.

Ich muss in die Schäm-dich-Ecke :betzeit: Ich habe gerade bei Grah-Toe auf Etsy gesündigt, aber bei 38% konnte ich einfach nicht Nein sagen :mrgreen: Wollt Ihr raten, was es wurde?
Zuletzt geändert von Yoiko am 17.12.2016, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dropselmops

#250 Beitrag von Dropselmops »

Die kleine rote Mermaid?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#251 Beitrag von Catara »

Oder ein weiterer Snap Tusk? :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Yoiko

#252 Beitrag von Yoiko »

Drospelmops Den fand ich zwar auch super schön, aber...
Catara hat Recht! :shock: Wie konntest du das nur wissen, bin ich so durchschaubar? :lol:

Ice, Ice, Baby... :banane: :totalbanane: :banane:

Haarschmuck-Challenge!

Draus vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr...

Bild
und es ist kalt

Ich bin nun auch seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Icicles. Ich bin so begeistert von der Optik, dass ich mir bei nächster Gelegenheit einen in noch größer bestellt habe :ugly:

An einem verhangenen Nachmittag haben wir uns dann ein bisschen mit dem Icicle und verschiedenen Lichtquellen ausgetobt. Er schaut wirklich aus wie ein Eiszapfen. Mein bester Freund hatte so viel Spaß beim Fotosmachen und die Fotos sind schon echt spannend.

Bild

Bild

Bild

Wem ist es aufgefallen, dass ich nun auch ein Wasserzeichen habe? :mrgreen: Das hat mir Catara gemacht, vielen Dank meine Liebe :bussi:

Bild

Meiner Meinung nach kommt keine Kopie ans Original ran. So täuschend Echt schaut wirklich nur der LI Icicle aus.
Anxiety Queen

#253 Beitrag von Anxiety Queen »

Wow, der sieht wahnsinnig toll aus!
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

#254 Beitrag von schiggy »

Der sieht wirklich sehr echt aus :shock: =D>
Dropselmops

#255 Beitrag von Dropselmops »

Wie lang ist Dein Icicle?
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Gesperrt