Danke Chusuma

Bin auch froh dass sie seit der PHF Färbung mehr glänzen. Morgen habe ich eh wieder vor eine PHF Haarfärbekur zu machen
Oh ja Seife ist auch so ein Lieblingsthema von mir. Nur bis jetzt hatte ich nur mit einer Seife Erfolg, alle anderen machten meine Haare aufgrund der Blondierleichen total klätschig. Und im Winter mag ich auch nicht so gern die kalte Essig-Rinse, daher werd ich das Seifen-Testen erst wieder im Sommer starten
Heutige Haarwäsche und neue Produkte
Prewash: Vergessen
Shampoo: Mill Creek Jojoba
Spülung: Balea Seidenglanz
LI: by nature condi manuka honey + glisskur sprühkur
Ok ich habe also heute die neue Balea Seidenglanz spülung getestet. Wenn ich entsprechend viel verwende

machen sie die haare auch schön flutschig ohne dass sie kletten. Den by nature condi werde ich jetzt als Leave In testen, wenn er schon als spülung nix taugt. Ja ich hab dann auch noch etwas gliss kur sprühkur reingesprüht, die muss auch endlich aufgebraucht werden.
Und heute beim dm beim Windeln kaufen, wie konnte es anders sein, stand ich natürlich wieder vorm Haarpflege Regal. Alle Sparen-und-aufbrauchen-Vorsätze über den Haufen geworfen wollte ich unbedingt noch eine Balea Professional Spülung, für den Fall dass die Seidenglanz auch nichts taugt. Konnte mich dann nicht entscheiden zwischen Balea Professional Repair Spülung und Glatt und Glanz Spülung. Von den Inhaltsstoffen waren sie recht ähnlich und sie haben proteine und dieses Cetrimonium Chloride drin, was auch im sukin protein conditioner drin war. Balea Professional oil repair spülung wäre auch in frage gekommen. Und dann bin ich weitergeschlendert weil ich mich nicht entscheiden konnte und habe gesehen dass die garnier wahre schätze spülungen grad im abverkauf sind

und wie konnte es anders sein habe ich da zwei genommen. Kokoswasser und Arganöl. jaja ich weiß da sind die Inhaltsstoffe noch schlechter als in Balea Professional, aber was soll ich tun, ich werbe-opfer... Also die Balea Professional sachen merk ich mir für später.