Hey, ich melde mich dann auch mal wieder!
Die Haare sind immer noch keine Priorität in meinem Leben gerade, aber ich kümmere mich immer noch brav um sie. Der Waschrhythmus hat sich erledigt, da ich nun das Schwimmen wieder für mich entdeckt habe. Damit wären wir wieder beim OT Sport.

Ich liebe es jedenfalls, wenn das Wetter nicht so toll ist, im unbeheizten Freibad zu schwimmen, dann ist kaum jemand dort, oft aber dafür Enten!
Dafür mache ich mir einen hohen Pferdeschwanz mit Invisibobble, flechte ihn und tue unten ein kleines Silikonhaargummi rein. Dafür sollte ich mir vielleicht mal eine Alternative suchen... Aber vom Zopf will ich eigentlich nicht weg, ich traue der Haltbarkeit von Dutts nicht so viel zu. Außerdem musste ich lernen, dass meine Shampoos echt mild sind und ich nicht Unmengen an Öl vorm Schwimmen in die Längen geben kann, auch wenn ich sie mitwasche.

Wie geht ihr schwimmen?
(Mein toller neuer Wandspiegel!)
Ansonsten habe ich einen neuen Shampoobar von Sauberkunst angebrochen, die Kokosmakrone, mit der ich auch gut zurechtkomme. (Aber ins Freibad nehme ich mein Sebamed Everyday) Allerdings merke ich eh kaum einen Unterschied bei Shampoos, meine Kopfhaut ist wirklich unkompliziert, die stört auch SLS nicht. Trotzdem möchte ich demnächst mal die Shampoobars von Creamy Stuff ausprobieren, die sind ja nochmal milder.
Irgendwie bekomme ich es momentan einfach nicht hin, Fotos im frischgewaschenen Zustand zu schießen, weil sie fast immer draußen zuende trocknen, ich bin einfach ständig unterwegs... Dafür Fotos von gerade eben, da fand ich sie nach dem Entwirren sehr schön. Gestern waren das tolle Locken in der Unterwolle (ohne ploppen!) und mein Deckhaar... naja, das ist eben mein Deckhaar...