mirage: Dankeschön
mir haben die Locken und die Frisur auch gut gefallen
Es gibt einen frühzeitigen Waschbericht heute, da heute der einzige Tag war, an dem ich Zeit habe. Wir haben über das Wochenende lieben Besuch von Freunden, und wir werden das ganze Wochenende unterwegs sein

Bevor es zum waschen geht, erstmal die Frisuren der Woche
Montag hatte ich frei, wegen dem Super Bowl, da habe ich keine spezielle Frisur gemacht, die hätte fotografiert werden müssen. Lediglich die Aufgabe für das NHF Projekt
So würde ich nicht rausgehen wollen, es bleibt einfach zu wenig übrig an offenen Haare. Meine NHF sieht man da aber wirklich gut.
Dienstag, Rosebun mit UPins als deko
Das Kordeln hat gut geklappt, dabei gab es keine Probleme, nur etwas runder hätte er werden können. Naja, weiter üben!
Mittwoch LWB mit UM Fuchsia
Den musste ich öfter wickeln, als mir lieb war. Und was soll die Strähne die da unten rausguckt?
Fischgräten Halfup, Rest geduttet zum LWB mit SL Bonbon
Mann! Die Fischgräte war beim ersten Mal höher angesetzt, hat dann aber hässliche Wellen am Ansatz gebildet. Also nochmal. Jetzt tiefer, von vorne schick von hinten geht es etwas unter. Uuuuund der LWB hat mich in den Wahnsinn getrieben...er sah dauern verhunzt aus. Und schon wieder diese Strähne da unten. -.- Neuwuchs oder Bruch? Es ging mir wirklich auf die Nerven!
Freitag Jörmungand Bun mit UM Dakota Knickforke
Das lief richtig gut diesmal, man muss aufpassen ihn locker zu beginnen, dass man die Forke stecken kann.
Eine Allgemeine Feststellung noch, mitte der Woche war die quaste sehr trocken/störrisch. Dann hab ich ein bisschen von der Sheasahne eingearbeitet, danach war sie sofort wie geglättet. Super weich. Wirklich toll!
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen ca. 1 Stunde
Seife:

Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1L
Verlorene Haare: 3
Die Seife hat sich klasse verwenden lassen, gut aufgeschäumt schön weich vom Gefühl. Vorallem die Längen ließen sich ohne Probleme schnell einschäumen. Sonst benötigen die mehr Überredungskunst
Sie sind jetzt langsam trocken, noch nicht ganz. Das Ergebnis fühlt sich totaaaal weich an! Richtig klasse!
Auch optisch gefällt es mir schon ziemlich gut, aktuell kein klätsch. Die Unterwolle ist noch nicht komplett trocken. Die Wellen sind deutlich vorhanden, also ich bin zufrieden!
Einen schönen Abend euch noch