Ich mache auch mal den Monatsabschluss für April, in den letzten Tagen brauche ich vermutlich auch nicht viel mehr auf ^^
*Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze&Bambus: Mochte ich ganz gerne, meine Kopfhaut hat es gut vertragen und die Längen hat es auch nicht zu stark ausgetrocknet. Der Duft war unauffällig, nur geschäumt hat es eher schlecht, da es auch recht dickflüssig war. Auf mein SE hat es sich trotz Wirkstoffen weder positiv noch negativ ausgewirkt. Wäre aber prinzipiell ein günstiges Nachkaufprodukt.
*HM Lost in Spice DG 100ml: Hab ich als Duschgel aufgebraucht. Schäumt ganz gut, ist aber einer der Gewürzdüfte, die ich von HM wieder nicht so mag. Da bin ich aber auch immer speziell. Hat die Haut gut gesäubert, nicht zu sehr ausgetrocknet und war recht ergiebig. Da mir aber irgendein Unterton im Duft so gar nicht gefällt, eher kein Nachkauf.
*Arganöl Kurkissen: Unaufdringlicher Duft, relativ dick, hat die Haare gut kämmbar gemacht, aber auch ausgetrocknet. Kein Nachkauf.
*Kirschblüte Kurkissen: Roch angenehm nach Kirschblüte, ließ sich schlecht verteilen und sonsten siehe oben. Kein Nachkauf mehr.
*Sauberkunst Probe Froschkönig: Hat hauptsächlich mein Ex aufgebraucht, bei seinen Haaren war es toll. Mir war es etwas zu scharf und ich komme mit den Shampoobars auch einfach nicht klar, weil sie nicht aufschäumen wollen. Keine Nachkaufprodukte mehr.
*Alverde Haaröl (Mandel&Argan): Roch am Anfang richtig schön wie ein Zitronenbonbon, ist aber auf Dauer irgendwie..heuig geworden? Hat sich auf jeden Fall verändert. Ist jetzt dann auch schlussendlich gekippt, also hab ich's entsorgt. War einfach zu viel drin :/
*Mandelöl: Meine Haut liebt es, für die Haare war es nur okay. Würde ich zumindest primär für die Haare nicht mehr nachkaufen.
*Khadi Amlaöl Probe: Ist beim Umzug leider ausgelaufen. Den Geruch mochte ich sehr gerne, aber die schwarzen Punkte im Öl haben mich in den Haaren gestört und etwas abgedunkelt hat es durch's Amla auch. Also in der Form kein Nachkaufprodukt mehr.
*HM Spice up your life HC Probe: Ich liebe den Cinnamon Girl Punch Duft! In der Haarcreme kam er richtig schön raus und die Pflege war auch nicht schlecht. Wäre irgendwann mal ein Nachkaufprodukt, wenn sie wiederkommt und wenn ich meinen Bestand dezimiert habe.
*VdM Handcreme: Ich liebe den Vallé de Mai Duft inzwischen sehr, seit es nicht mehr nach Maggi riecht

Die Handcreme hat gut gepflegt und zog ziemlich schnell ein, sodass ich sie gerne in der Handtasche mit mir rumgeschleppt habe, auch wenn die Dose dafür nicht ganz so praktisch war. Ich würde sie gerne nachkaufen, aber leider hat HM sie aus dem Sortiment genommen
*Treacle Moon Cute Satsuma Smile Bodylotion klein: Den Duft fand ich richtig schön lecker-fruchtig-spritzig! Die Pflege war eher leicht, aber jetzt, wo es wärmer wird, vollkommen ausreichend. Wäre durchaus mal ein Nachkaufkandidat, wenn sie wiederkommt. Aber auch eher nur in klein, weil mir die 500ml einfach zuviel sind.
*Essence Handcreme Apple Cinnamon Punch: Roch ganz gut, hat aber ziemlich nachgefettet, weshalb ich sie nur nachts benutzt habe.
*High Spirits Deocreme Probe: Einer meiner liebsten Düfte von Wolkenseifen, bei mir auch mit der besten Wirkung. Wäre definitiv mal ein Nachkaufkandidat in groß. Riecht schön frisch-zitrisch mit Ingwer und Zitronengras.
*HM Honiglich Gesichtscreme Probe: Riecht unglaublich gut nach Honig, ist mir aber leider gekippt. Wäre aber mal für die Zukunft eine schöne Creme für den Winter, da sie recht reichhaltig ist.
*Lavera Repair Lippenbalsam: Hat ganz gut gepflegt, ist mir aber schlecht geworden nach einigen Jahren in meiner Jackentasche xD
*Alverde Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme: Hat ganz gut mattiert, trotzdem nicht ausgetrocknet und roch ganz gut. Hat nur manchmal etwas auf meiner Haut gebrannt, also eher kein Nachkaufprodukt. Die Creme von J&L vertrage ich damit besser.
*Alverde Körpermilch Kakaobutter&Hibiskus (Kleingröße): Die Creme roch schön und war sowohl für meine Haut als auch in meinen Haaren eine ziemlich gute Pflege. Wäre auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn mein Cremebestand mal dezimiert ist.
*House of Gloi Winter Divinity Creamsoap Probe: Hat schön geschäumt, roch wie eine minzige Zuckerstange und hat eine sehr glatte Haut hinterlassen. Wäre aber aufgrund der Inhaltsstoffe ohnehin kein Nachkaufprodukt für mich (Silikon etc.)
*Masculine Deocreme Probe: Riecht zwar eher herb, aber nicht rein männlich, sondern auch leicht süßlich. Mag ich extrem gerne und wirkt auch gut. Wäre auch ein Nachkaufprodukt, aber erstmal bin ich ja lange mit Ponyhütchen versorgt.
Insgesamt habe ich dieses Mal 19 Produkte/Proben aufgebraucht