@LillyE
Danke schön! Ich mag mein neues Spielzeug auch sehr gern. Bei der Copper und der Medley hab ich lang überlegt weil es eigentlich nicht meine Farben sind aber die Hinterkopfbilder haben mich dann doch überzeugt
Ach, stimmt... du färbst ja

hab ich garnimmer dran gedacht.. Aber gell, schneid dann im Juni nicht zuviel ab
@Rose
ja, ichtue mein Möglichstes um deine Farbvorlieben zu präsentieren

Die Celtic mag ich auch voll gern weil die so "einfach" ist aber nicht sooo schlicht wie eine Simple band. 2 der gewünschten Tragebilder sind schon unten im Update.
Ich versuch zumindest das ich ein paar Bilder machen lasse. Ich nehm meine Camera mit und lass den Mann mal machen.
Haarschmuckupdate
60th Rosewood Burgundy aus dem WP
Gleiches Spiel wie bei der Rose, eigentlich zu warm für meinen Geschmack aber ich mag sie sehr
Maple burl Dark Aqua
Copper Rose M im geflochtenen Centerheld aus dem WP
Obwohl ich sie mir nie gekauft hätte weil sie für meinen Geschmack immer zu "warm" war find ich die an meinem Schopf erstaunlicher weise echt ganz nett.
Mein Rosenbuncage ist endlich wieder bei mir und passt
Von der Größe ist er extreeeeem geschrumpft, aber ich bin glücklich das dieses wunderschöne Geschenk von meinem Mann wieder getragen werden kann
Neues?
Hmmmm... nicht so wirklich.
Ich hab bissl Angst vor den Bildern die auf dem Geburtstag meiner Oma entstehen werden. Ich möcht so gern offen tragen, geh aber ne Woche vorher zum Frisör. Ich lass wieder ein größeres Stück schneiden und hab Bammel das es dann immer noch nicht gefällig ist

Ich weis genau das meine Dichte ab BSL abfällt und mit einem weiteren großen Schnitt zumindest alle Kantenprobleme gelöst wären

Ich will aber keine BSL-langen Haare.. *mit dem Fuß aufstapf*
Wegen dem Treffen am Sonntag in Augsburg werd ich erst morgen die Haare waschen auch wenn sie es schon wieder nötig hätten. In den feuchten Haaren hält sich der Küchengeruch immer so und das will ich aufm Langhaaristreffen nicht. Privat ists mir schnurz wenn mich immer so ein leichter Küchengeruch umgibt, meine Leute kennen mich nicht anders und ich riech es schon nimmer. Hab ich ja nicht erst seit gesten an mir
Die Teilnahme am Wanderpaket war ganz toll und hat mir mal wieder gezeigt das ich in meiner Farbrange viel zu festgefahren bin. Wenns nicht blau oder grün ist dann schau ich es mir garnicht erst genauer an, dabei bin ich jetzt von den beiden Kupfer/rose-Flexis total begeistert. Auch die Rosewood Burgundy war eine echte Überraschung für mich. Pink und rot scheinen bei mir erst der Anfang gewesen zu sein, aber ich will mal ned überteiben, grün und blau ( orange und Gelb für Desert Rose

) bleiben meine Favoriten
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher dienen der allgemeinen Erheiterung

Ich bin so müde, ich schaffs nimmer meinen Text korrektur zu lesen, tschuldigung!
Edit: Ach Mist! Hab grad meinen Wachstumsverlauf auf Seite 1 angeschaut und festgestellt das mir da ganz viele Bilder abhanden gekommen sind

So eine Sch....