Tag 7
Vor ner Woche gewaschen.
Babylovezeugs und vorher meine Mischung aus SBC und Alverde Repaircondi in die Längen und Spitzen.
Danach etwas von dem Gänseblümchenzeug in die Spitzen.
Ich weiß immer noch nicht recht, was ich davon halten soll.
Geruch ist nicht so mein Fall, aber ansonsten scheints ganz verträglich.
Dafür ist der Ansatz schon recht fettig.
Letztes Mal hat es länger gedauert bis zu diesem Punkt.
Vielleicht hab ich doch etwas viel Shampoo genommen beim letzten Mal...
Mal im Auge behalten.
Hab wieder recht viel Spliss entdeckt, komme aber grad nicht zum S&D. Microtrimm ist für Ende April vorgesehen.
Bleibt die Frage, ob es mehr Spliss als sonst ist und ob das am Schlafen mit offenen Haaren liegt.
Ansonsten gabs Ostermontag nen Rosebun und die Erkenntnis, dass der Kordelzopf zumindest solange nichts für mich ist bis der Nachwuchs noch etwas länger ist.
Das verfilzt ziemlich fies.
Die restlichen Tage gabs aus Faulheit Standarddutt mit Flexi.
Die XL passt noch, aber je nachdem wie lang die letzte Wäsche her ist, wirds auch mal knapp.
Werd sehen, dass mein Schatz dieses WE wiedermal misst und vielleicht krieg ich auch mal wieder nen Längenfoto hin.
Dann kann ich auch nochmal schauen wie nötig der nächste Microtrimm ist und ob es vielleicht ein Maxitrimm werden sollte
Alles in allem mach ich gerade wieder sehr wenig aufhebens um meine Haare.
Irgendwie is wieder die Luft raus. Das ist bei mir immer irgendwie phasenweise.
Hab Nightblooming dann gestern wegen ner Custom Order angeschrieben und was ist?
Sie ist bis Ende des Sommers ausgebucht -.-
Immerhin hält sie meine Ideen für umsetzbar. Dann warte ich eben und begnüge mich bis dahin mit den Standardanfertigungen.
So weit dazu.
Wann ich das nächste Mal wasche, weiß ich noch nicht. Wenns mir ganz auf den Keks geht, gibts morgen über Nacht ne Ölkur und ich wasche Samstag. Ansonsten warte ich einfach ab, bis ich keinen Bock mehr hab und nächste Woche Donnerstag hab ich die 14 Tage ja auch schon wieder voll.