Blöde Haarfragen - blöde Antworten

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ain
#241 Beitrag von Ain »

Als ich angefangen habe, meine Färbung rauswachsen zu lassen musste ich mir fast täglich von einer anhören: "Willst du die echt rauswachsen lassen? Das sieht schlimm aus!"
Gut, es sah/sieht schlimm aus, aber ich möchte auch nicht ihre Haare haben:
Kraus, kaputt geföhnt, gebleicht, getönt, gefärbt. die sind ihr nurnoch vom Kopf gebröselt und sie sagte dann noch "Ich kann damit garnichts machen!"

Na ja gut- die hat auch die GEZ reingelassen, weil der Typ ne NDR-Jacke anhatte... *Kommentarlos* :shock:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Sanchana

#242 Beitrag von Sanchana »

Ich hatte gestern ein haarstab in den Haaren.

Ein Typ aus meiner klasse: "Hast du Hundefutter in den Haaren?"

Ich hatte leider keine passende Antwort gefunden.. :roll:
Zuletzt geändert von Sanchana am 13.11.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#243 Beitrag von celluloide »

Sanchana hat geschrieben:Ein Typ aus meiner klasse: "Hast du Hundefutter in den Haaren?"
Ja. Für meinen Pitt Bull, der mich nachher von der Schule abholt.

:D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Sanchana

#244 Beitrag von Sanchana »

Ja, die ist super. :D

Meine Mutter meinte eben noch:
"Nein, ich habe keinen Hund, das ist Pferdeleckerlies."
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
Alisha

#245 Beitrag von Alisha »

Letztens auf ner Geburtstagsfeier:

Frau: "Sind die Haare echt?"
Ich: "Nein, mit Perwoll gewaschen"
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond
Roberta
#246 Beitrag von Roberta »

Ich fühlte mich neulich wieder gezwungen auf die wahrscheinlich blödeste Langhaar-Frage der Welt, ,,Und wie ist das beim... öhm... äh... du weißt schon, auf der Toilette...?" die Antwort zu geben, die hier auch mal irgendwo stand: ,,Toll, man spart sich das Klopapier und gegen Spliss hilft's auch"
Zhoura

#247 Beitrag von Zhoura »

Gabs das schon? Auf die Frage, 'Warum willst du deine Haare denn so lange wachsen lassen?' fällt mir spontan ein: 'Ich bin Rapunzel.. ' *fettes schelmisches Grinsen*

Ich mag die Blicke der Menschen (:
~ 1cFii
~ 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 7cm Umfang (ohne Pony)
Schnu

#248 Beitrag von Schnu »

Roberta hat geschrieben:,,Toll, man spart sich das Klopapier und gegen Spliss hilft's auch"
Bester Spruch ever! :bauchweh_vor_lachen:
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#249 Beitrag von Dekublatt »

Sanchana hat geschrieben:Ich hatte gestern ein haarstab in den Haaren.

Ein Typ aus meiner klasse: "Hast du Hundefutter in den Haaren?"

Ich hatte leider keine passende Antwort gefunden.. :roll:
Antwort: Nein, Sorry, aber vielleicht hat jemand anderer etwas für dich dabei O:)
Fylgja

#250 Beitrag von Fylgja »

"Sind das echt alles deine Haare?"
"Nein, ich schleich mich nachts auf Friedhöfe, klau den Leichen die Haare und schweiß sie mir an!" :roll: (Problem war nur, ich hab zu dem Zeitpunkt schon angefangen immer nur schwarz zu tragen, war 9. oder 10. Klasse).

"Ist doch eklig, wenn die Haare so lang sind, dass sie in der Kloschüssel hängen...!"
"Ich weiß ja nicht wie du deine Haare wäschst, aber meine hängen dabei über den Badewannenrand!"

"Hey warst du nicht mal blond? Ich bin mir ganz sicher, du warst mal blond!"
"Ja und dann bin ich aufs Gymnasium gekommen und schwupps war ich brünett.." (hab nichts gegen Blondinen ;) )

"Wow sind deine Haare lang (geworden)"
"Quatsch mein Oberkörper ist geschrumpft!"

irgendwann kann man schlagfertiger antworten, weil sich die Aussagen nie ändern... :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Thranduil
#251 Beitrag von Thranduil »

"Wieso hast du lange Haare?" "Weil Teutates aufm Klo langweilig wurde und er sich dachte er müsse nach Griechenland wandern und Aphrodite in den Arsch treten. Daraufhin ließ sie mir lange unsterbliche Haare wachsen."

Ich hasse es es wenn nach offensichtlichem gefragt wird.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Fylgja

#252 Beitrag von Fylgja »

dann hast aber das Problem, dass du den meisten Leuten erstmal Teutates erklären musst und wenns ganz schlimm kommt auch noch Aphrodite ;)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Thranduil
#253 Beitrag von Thranduil »

Fylgja hat geschrieben:dann hast aber das Problem, dass du den meisten Leuten erstmal Teutates erklären musst und wenns ganz schlimm kommt auch noch Aphrodite ;)
Ach, die Namen werden sie zumindest schonmal gehört haben. (;
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#254 Beitrag von loversrequiem »

Ain hat geschrieben:Als ich angefangen habe, meine Färbung rauswachsen zu lassen musste ich mir fast täglich von einer anhören: "Willst du die echt rauswachsen lassen? Das sieht schlimm aus!"
Gut, es sah/sieht schlimm aus, aber ich möchte auch nicht ihre Haare haben:
Kraus, kaputt geföhnt, gebleicht, getönt, gefärbt. die sind ihr nurnoch vom Kopf gebröselt und sie sagte dann noch "Ich kann damit garnichts machen!"

Na ja gut- die hat auch die GEZ reingelassen, weil der Typ ne NDR-Jacke anhatte... *Kommentarlos* :shock:
Jaa genau das hab ich anfangs auch immer zu hören bekommen. Mittlerweile hat sich das aber soweit rausgewachsen, dass es nicht mehr so schlimm aussieht und ich bekomm dafür schon teilweise Komplimente.

Mit der GEZ - bei uns haben die auch schon mit der Masche versucht reinzukommen, bloß hat der Kerl behauptet vom WDR zu sein. Find ich sehr dreist und hinterhältig... Sowas.
Bild
Rabenfeder
#255 Beitrag von Rabenfeder »

loversrequiem hat geschrieben: Mit der GEZ - bei uns haben die auch schon mit der Masche versucht reinzukommen, bloß hat der Kerl behauptet vom WDR zu sein. Find ich sehr dreist und hinterhältig... Sowas.
Man lässt doch eigentlich auch gar keine Fernsehleute in die eigene Wohnung :lol:

"Wie kriegt man so lange Haare?!" - "Man tanzt bei -18° und Vollmond nackt um die älteste Eiche im Wald. Schwupp, am nächsten Tag ist der Bob hüftlang!"
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Antworten