Mottowochen 2021

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Mottowochen 2021

#241 Beitrag von Sila »

Yerma: sehr schön, der Bandfünfer :) . Es gibt schon auch Gelbtöne, die mir stehen, ein kaltes Zitronengelb. Aber darüber möchte ich hier nicht diskutieren. Die Bilder an sich sind farblich schon verfälscht, jeder Bildschirm zeigt sie wieder anders.... das kann man eigentlich nur live beurteilen. Tatsache ist: meine Paradefarben wie blau, fuchsia etc. sehen hundert mal besser an mir aus als gelb :wink: .

Minu: das sieht wunderschön aus :) .

FelisTraumhaar: vielen Dank :) .

LillyE: das sieht ja wunderschön aus, so viele tolle Stücke :) .

Feline314: wunderschön :) . Die Flexi steht dir total un der Helmutstab ist der Hammer :lol: !

Hagebutte hat in der Einleitung was von Märchenfiguren geschrieben. Da konnte ich nicht widerstehen. Ich hab zwar kein goldenes Kleid, aber goldenes Haar (eingebildet bin ich auch gar nicht :pfeif: :lol: ) und hab ein paar goldene Accessoires eingebaut. Bei Minustemperaturen, bin halb erfroren für euch :wink: .
Also, einmal Galadriel, oder Winterprinzessin, oder Rapunzel im Schnee....

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#242 Beitrag von Feline314 »

Sila, superschön! Da hat sich das Frieren auf jeden Fall gelohnt!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#243 Beitrag von LillyE »

Sila, war wunderschöne märchenhafte Bilder. :verliebt: Das Frieren hat sich definitiv gelohnt.

Ich habe heute meine Haare fotografiert, weil sie so schön glänzen und da ist mir aufgefallen, dass die golden aussehen. 8)

Telea

#244 Beitrag von Telea »

@ Sila
Wirklich richtig märchenhaft :verliebt:
Die Kombi mit gelbem Band und bunter Flexi fand ich auch spannend. Ist doch egal, ob gelb zum Gesicht passt wenn man's am Hinterkopf hat :wink:

@ LillyE
Was für ein Glanz :shock:

@ Feline314
Das ist ein hübscher "Glunker". Passt super zu deiner Haarfarbe!
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Columba

#245 Beitrag von Columba »

Sila und LillyE, eure Haare sehen tatsächlich aus wie flüssiges Gold! Traumhaft schön!
Und Sila, bei dir wird das durch das "Drumherum" noch unterstrichen. Auch wenn es schon von anderen geschrieben wurde, ich kann es nur wiederholen: Märchenhaft! :verliebt:
1c F/M? ii, ZU 7 cm, Wohlfühllänge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75-85 cm
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#246 Beitrag von Tallulah »

Oh, ich glaube, das wird mein Lieblingsmotto!

Sila, speziell das vorletzte Bild finde ich wunderschön.

Lilly, was meinst du wie cool das wird, wenn du irgendwann einen Übergang von Silber zu Gold hast :D

Bei mir gibt es eine kleine güldene KPO für den Anfang.

Bild Bild
Hagebutte

#247 Beitrag von Hagebutte »

Sila und LillyE die Bilder sind sooo toll! Märchenhafter gold geht ja eigentlich gar nicht :D

Tallulah ich schließe mich dir an mit KPO (und Flexi). Den märchenhaften Teil möchte ich allerdings auch noch mitnehmen, das kommt dann noch :)

BildBild

BildBild
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Gutemine

#248 Beitrag von Gutemine »

Hagebutte, Yerma: Dankeschön!

Gingerbraed: Gern geschehen! Wie gesagt: der Zopf ist wirklich nicht schwer und macht aber doch etwas her. So mögen wir es doch am liebsten, oder?

Tja, und das neue Motto stellt mich auch wieder vor eine kleine Herausforderung: gelb ist so gar nicht meine Farbe ( :winkewinke: zu Sila rüberwink), deshalb habe ich auch keine Oberteile in gelb, aber ein goldener Haarschmuck dürfte sich finden. Wird noch gezeigt!
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Salzdrache

#249 Beitrag von Salzdrache »

Sila & LillyE wuunderschön!

hier etwas goldener Haarschmuck von mir:

Bild

Bild
Bild
Desert Rose

#250 Beitrag von Desert Rose »

Tolle Beiträge. Sila, du hast das Motto wortwörtlich umgesetzt. Du siehst aus wie eine Märchenprinzessin. LillyE und Sila, eure Haare sehen wirklich aus wie Gold. Die goldenen KPOs von Hagebutte und Tallulah sind auch sehr schön und den Kamm fand ich schon immer toll an dir, Salzdrache.

Ich hab für das Motto nach Stücken gesucht, die ich nicht schon für den goldenen Oktober getragen habe. Die Sonne hat auch mitgemacht und den Goldglanz aus meinen Haaren herausgeholt.

Bild
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#251 Beitrag von LillyE »

Wunderschönen Haarschmuck zeigt ihr hier wieder. :verliebt:

Ich habe gestern die Lena in Rosegold mit Aventurin-Kugel getragen:

Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#252 Beitrag von Yerma »

LillyE - Gold steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Ich bin gespannt, wie das wird, wenn der Ansatz weiter rauswächst und auch dein Dutt von deiner NHF dominiert wird. Vielleicht steht dir dann ganz anderer Haarschmuck besser? (Ich habe wirklich keine Ahnung und das sollte nicht bewertend sein - ich war nur grade neugierig, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe, da ich im Prinzip noch nie gefärbte Haare hatte.) Der goldene Glanz deiner Haare ist der Wahnsinn!!!

Feline Dein Beitrag ist der Knaller! Hast du die Flexi also selber so modifiziert? Sieht toll aus! Wie hast du den Maschettenknopf befestigt? Und der Helmut am Karnevalsdienstag ist auch super!!

Sila Als von Märchen die Rede war, habe ich direkt an dich gedacht. Schön, dass das weisse Kleid jetzt auch rausdurfte und die goldene Schärpe sieht klasse aus! Könnte man auch glatt als Alternative zu Frozen sehen!

Tallulah Ich dachte zuerst, das Calo sei der Beitrag zum Thema, das passt nämlich farblich auch. Die Kombination sieht toll aus!

Hagebutte Deine Bilder sind wie immer stimmig und harmonisch. Besonders die Flexi gefällt mir sehr gut und ich habe die so auch noch nicht gesehen, glaube ich. :-k

Salzdrache Besonders das erste Schmuckstück gefällt mir. Was ist das für eins??

Desert Rose Ich bin ja schon seit Jahren ein grosser Fan deiner Haare und Fotos. Alles, was du zeigst, ist stilvoll und klassisch-elegant, du bist eines meiner Vorbilder hier im Forum. Dieses Bild ist keine Ausnahme, sondern bestätigt die Regel - deine Haare sind wunderschön und gülden.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#253 Beitrag von Feline314 »

ihr habt alle so schöne Fotos mitgebracht! Das Wetter der letzten Tage - erst Schnee und dann Sonne satt - hat es auch wirklich gut gemeint mit uns und unseren goldenen Schmückern.

Danke für die lieben Kommentare zu meiner Flexi und zum Helmut. Yerma, dieser spezielle Knopf lässt sich mit einem Clip schließen und passte gerade so über das sehr kleine CP der Flexi.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Hagebutte

#254 Beitrag von Hagebutte »

Goldenen Knopf (mit gelbem Kissen) und goldene Sonnenstrahlen gibt es von mir :)

Bild Bild
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#255 Beitrag von Sila »

Vielen Dank euch allen :D ! In meinem Projekt hab ich noch drölftausend Bilder davon... :roll: :lol:

LillyE: deine Haare sind wirklich flüssiges Gold :D . Die KPO ist auch toll.

Tallulah: sehr schön, Gold passt wirklich super in deine Haare :)

Hagebutte: wieder so tolle Schmuckstücke, gerade die Flexi gefällt mir sehr :) .

Salzdrache: sehr schön, gerade das erste, ich schliesse mich der Frage an: was ist das :) ?

Dessert Rose: sehr schön und stimmig, Canoa und goldene Haare :D .

Hier mal ein paar Schmuckstücke in Gold und mit gelb, viel hab ich da wirklich nicht. Dazu käme noch die goldene Tree of Life Flexi. Die hab ich ja grad erst im vorigen Thema gezeigt.

Und noch eins zum Thema goldene Haare von der Wanderung heute, mit optimal goldener Beleuchtung :wink: :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten