LillyE - Gold steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Ich bin gespannt, wie das wird, wenn der Ansatz weiter rauswächst und auch dein Dutt von deiner NHF dominiert wird. Vielleicht steht dir dann ganz anderer Haarschmuck besser?
(Ich habe wirklich keine Ahnung und das sollte nicht bewertend sein - ich war nur grade neugierig, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe, da ich im Prinzip noch nie gefärbte Haare hatte.) Der goldene Glanz deiner Haare ist der Wahnsinn!!!
Feline Dein Beitrag ist der Knaller! Hast du die Flexi also selber so modifiziert? Sieht toll aus! Wie hast du den Maschettenknopf befestigt? Und der Helmut am Karnevalsdienstag ist auch super!!
Sila Als von Märchen die Rede war, habe ich direkt an dich gedacht. Schön, dass das weisse Kleid jetzt auch rausdurfte und die goldene Schärpe sieht klasse aus! Könnte man auch glatt als Alternative zu Frozen sehen!
Tallulah Ich dachte zuerst, das Calo sei der Beitrag zum Thema, das passt nämlich farblich auch. Die Kombination sieht toll aus!
Hagebutte Deine Bilder sind wie immer stimmig und harmonisch. Besonders die Flexi gefällt mir sehr gut und ich habe die so auch noch nicht gesehen, glaube ich.
Salzdrache Besonders das erste Schmuckstück gefällt mir. Was ist das für eins??
Desert Rose Ich bin ja schon seit Jahren ein grosser Fan deiner Haare und Fotos. Alles, was du zeigst, ist stilvoll und klassisch-elegant, du bist eines meiner Vorbilder hier im Forum. Dieses Bild ist keine Ausnahme, sondern bestätigt die Regel - deine Haare sind wunderschön und gülden.