GsD seid ihr auch noch alle da! Wir powern durch und hoffentlich bekommt die ein oder andere dann auch wieder einen Motivationsschub
Was ich auch noch zu fragen vergessen habe,
Estrella!: Helmut sieht ja echt niedlich aus und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Aus was für einem Material ist er denn?
Die armen, armen, armen Magnolien. Erst Frost, jetzt kam ja auch noch der fette Sturm... die können einem echt nur Leid tun. GsD hast du schon so viele schöne Bilder im Blütenmeer, da hat
DesertRose wirklich Recht.
Desert Rose, das ist eine wunderschöne Frisur! ♡____♡
Genau das würde ich mir auf dem Kopf , wenn ich an Frühling denke. Weißt du noch, woher dein Kanzashi Schmuck ist?
Au ja, bitte mach auch einen Balu! Dann können wir zusammen unsinnig fröhlich sein! Ich habe so Wackelaugen, die man annähen kann und die ich deshalb schön auf U-Pins drauffädeln konnte. Wenn die dir taugen könnten, kann ich dir gerne welche schicken! Damit kann man bestimmt auch noch andere Abstrusitäten bauen. Oh, the possibilities!
Ui,
priva, da fällt mir tatsächlich nur noch der Tausch mit dem guten Nokia 3210 ein...
Fluse, auf dein Update habe ich schon gewartet! GsD ist alles gut ausgegangen! Ick freu mir, dass dein Einsatz dich nicht das konkrete Telefon gekostet hat. Denn Orden für den größten Einsatz hat du zumindest sicher...
Keks, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Auch das sind wunderschöne Bilder und deine Dutts... wow! Richtig schön!
Ich verspreche: ich habe schon etwas Frühlingshaftes frisiert, hatte aber auch einen deutlichen Hänger, gerade.
Einen Nachtrag zu
Bare Necessities möchte ich aber noch schnell loswerden: 2 Frisuren, die ebenfalls ohne alles halten:

Struwweldutt
Lasst euch von den süßen Stäben bitte nicht täuschen, die sind wieder nur zur Dekoration, weil ich sie so niedlich finde

Auf die Gefahr hin, dass ich die einzige bin, die super gerne flauschige messy Dutts trägt: Meinen ohne-alles-Struwweldutt mache ich, indem ich einen sehr hoch angesetzten Engländer flechte. Den "Konterzopf" lasse ich dabei nicht auf. Wenn zwischen Zopf und Konterzopf nur eine kleine Lücke geblieben ist, flippe ich den Zopf da halb hindurch und habe nun einen Engländer mit seeehr langer Quaste in der Mitte. Nun flippe ich das Ganze nochmal oben an der Zopfbasis, so dass die Flauschequaste ab der Basis herab hängt.
Diese Flauschequaste wickele ich großzügig um den eigentlichen Zopf herum und habe dann dieses niedliche Vogelnest auf dem Kopf. There. I said it
Was selbstredend auch von alleine hält, sind Knotendutts. Hier habe ich mehrere Knoten gesetzt. Dabei habe ich die Längen jeweils um den alten Knoten gelegt und dann errungen neuen gemacht. Knoten-Ception. Rekursive Knoten. Wir immer ihr mögt

Sieht wirklich schön aus, nur leider muss man dann irgendwann alles wieder aufknoten, das gefällt mir daran nicht so sehr...
Demnächst kommt dann aber auch endlich von mir etwas Frühling, versprochen!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski