Nightbird hat geschrieben:Das klingt so als kriegte selbst ich das hin Im Moment hält mein notdürftig geschusterter Infinity noch, aber sobald der das zweite mal auseinanderfällt probier ich das aus. Wie viele Minikrebse brauchst du denn bei deiner Haarlänge? Ich hab ja selber nur ein paar cm weniger
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
Du hast kürzere Haare als ich und schaffst einen Infinity??? Wie denn? Ich bin da schlichtweg zu blöd zu, obwohl ich die Anleitungen durch die Bank für verständlich halte... bei mir wirds immer eine schöne Schlaufe und der Rest steht dann als irres Gefussel ab...
Das einzige was ich kann ist einen halben 8er (ich kann nur eine Schlaufe, drehen und die klappe ich nach oben). Das nenne ich dann aber "Bananendings".
Sagi hat geschrieben:
Du hast kürzere Haare als ich und schaffst einen Infinity??? Wie denn?
Haare etwas seitlich zum Pferdeschwanz halten, fest zusammenzwirbeln, dann eng zum Dutt drehen, unter die obere Schlaufe (sind dann zwar nur 1,25 Schlaufen, stört aber nicht ) fassen, umklappen, festhalten mit der linken Hand und dann beliebig so feststecken dass es hält. Sieht dann zwar nicht unbedingt immer wie ein Infinity aus sondern eher wie Geknoddel, aber man kann es als Infinity ausgeben
Dein Bananen-Dingsi leistet mir immer gute Dienste, wenn ich ordentlich aussehen will, aber a. stinkend faul bin oder b. zu blöde, um etwas anderes hinzukriegen...
Ich würd das 1,25-Infinity-Ding eher "Halber Infinity" (<- das ist ein fast schon poetisches Paradox ) nennen, bzw. das was ich zustande bringe, "Interessanter Borsten-Kringel"... bei mir stehen die Enden raus... hat schon irgendwie Charme, erinnert aber nur sehr entfernt an einen Infinity...
Sagi hat geschrieben:"Interessanter Borsten-Kringel"
Steck die rausguckenden Haare doch mit Minikrebsen fest? Fass sie in kleine Zöpfchen zusammen, zwirbel sie und steck sie fest. Das sieht dann bestimmt auch gut aus
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
Endlich! Hättest du die Frage nicht gestellt, hätt ich das gemacht.
Ich war schon immer seit Klein auf von diesen Frisuren fasziniert. Habs immer versucht nachzubauen, is mir kaum gelungen... obwohl einmal hab ich so ne Ballfrisur gemacht, samt Band... im griechischen stil
Dann bin ich draufgekommen, dass die da alle geschummelt haben, und Haarteile, falsche Zöpfe, Pölster, Drahtgestelle und was weiß ich noch reingearbeitet haben. Tz. Obwohl beim ersten link... da wär schon einiges machbar...
Nichtsdestotrotz werd ich mal versuchen das nachzumachen! *bingradenthusiastisch*
wird sicher was lustiges rauskommen...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm Verflechtungen
ich hab bei manchen leuten hier im forum aufm ava einen zopf gesehen (zb. marduk, den/die andere weiß ich jetzt nicht mehr), bei dem 2 haarpartien ineinandergedreht sind. quasi wie ein flechtzopf, nur mit 2 teilen.
ôo ich weiß leider nich, unter welchem begriff ich suchen kann, deswegen die dumme frage: wie macht man das?
Ich wußte nicht, wo ich meine Frage posten sollte, also mach ich das hier.
Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied bin ich auf dieses Video gestoßen: *Like the way i do (Carrie and Big)*
Ab der ersten Minute trägt die Carrie eine total süße Frisur (zwei Rope Buns oder sowas? ).
Weiß jemand von Euch, wie man die genau macht?