frisur & bart
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: frisur & bart
Find ich gut, dass Vollbart wieder in Mode kommt, gefällt mir. Leider nichts für meinen Freund, dafür wächst es an den Wangen zu "fleckig" (versteht ihr, was ich meine?). Ich kann die Aussage "Ohne Bart ist ein Mann nicht richtig angezogen" jedenfalls nur unterstützen 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
-
Das ist sowas von mein Beuteschema...
Papa war wohl schuld, immer gepflegter, dichter Vollbart. Darf aber ruhig auch mal etwas wilder aussehen, als ob man(n) mit dem Boot auf Feindfahrt war oder so. Aber am Mund bitte freischneiden, beim Küssen Barthaare im Mund *igittigitt*!
Meinem Mann hab ich für den Fall, dass er sich den Bart abnimmt, die Scheidung angedroht!

Meinem Mann hab ich für den Fall, dass er sich den Bart abnimmt, die Scheidung angedroht!

Haar- und Bartperlen gibts in Bronze bei Nuclear Blast: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... ralle.html
- Shadowsoul
Das Krallending find ich persönlich nicht so toll, aber da gibts ja noch VIEL mehr Ausführungen, darunter auch einige total schöne!
Ich muss wohl doch mal wieder bei NB bestellen, auch wenn son Ding in meinem Bart ziemlich armselig aussähe - kommts halt in die Haare! 

Bart ist eindeutig echt toll 
Mein Freund trug bis vor kurzen Vollbart (wenn auch aus Faulheit
), wenn er anfängt zu wachsen, dann ist er auch immer Fleckig. Aber mit regelmäßigen trimmen wachsen die Haare gut nach und die Wangen sind dann auch bedeckt. aber richtig lang will er ihn nicht wachsen lassen - dabei hätt ich ihm doch sogern mal Beads angedreht 

Mein Freund trug bis vor kurzen Vollbart (wenn auch aus Faulheit

Ja? Wie lange sollte man der Sache denn geben? Als wir damals umgezogen sind, hat man Freund sich glaub ich 2 Monate nicht rasiert (Spiegel hingen nicht, wichtigeres zu tun etc). Das sah irgendwann schon ein wenig verwuchert aus, aber fleckig war es trotzdem.Euryale hat geschrieben: wenn er anfängt zu wachsen, dann ist er auch immer Fleckig
Moder häw mi vötällt
oh das hat schon eine ganze Weile gedauert. Er hat sicherlich erst gut 2 Monate wachsen lassen (fleckig), hat es dann auf eine Länge (weiß nicht genau - vllt. 5mm) mit der Schermaschine gebracht, damit sieht es einfach gepflegter aus und dann füllte sich das langsam. Also hat wirklich ein wenig gedauert. Ich denke 3 Monate sollte man dem ganzen Zeit geben (kommt natürlich auch auf das Haarwachstum selbst an, ob es schnell oder langsam ist).
Daher kommts bei mir wohl auch. Und das obwohl mein Papa und ich kein Gutes Verhältnis zueinander haben...Papa war wohl schuld, immer gepflegter, dichter Vollbart.
(riecht das hier grade nach Vaterkomplex?)
Ich mags ja eh am liebsten, wenn Männer so ein bisschen verwegen und verschlissen aussehen. Wie Seemänner oder Holzfäller, die gerade 6 Monate auf See/im Wald gelebt haben und sich nicht rasieren oder die Haare schneiden konnten.

Wie befestigt man denn diese Bartperlen?
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Also die werden eigentlich so befestigt, dass man so Haargummis (ich hab sie aus dem Pferdesportbedarf) verwendet und die Beads dann dort drüberstülpt um diese zu verstecken und damit sie Beads besser halten.
-
Werden die nicht einfach geklipst? Oder mit kleinen Silikongummis..?
Vaterkomplex...weiß nicht. Ich hab mich mit meinem Vater supi verstanden, besser als mit meiner Mutter. Leider mußte er mit 43 schon gehen, da war ich 16.
Ich hab auch bartlosen Männern eine Chance gegeben, aber glücklicher waren die Beziehungen mit den Bartträgern. Mein Traummann wäre ein Wikinger oder Braveheart-Schotte (der Film ist ein Softp**no!!).
Leider kriege ich meinen Mann bestimmt nicht zu Zöpfchen...
Vaterkomplex...weiß nicht. Ich hab mich mit meinem Vater supi verstanden, besser als mit meiner Mutter. Leider mußte er mit 43 schon gehen, da war ich 16.
Ich hab auch bartlosen Männern eine Chance gegeben, aber glücklicher waren die Beziehungen mit den Bartträgern. Mein Traummann wäre ein Wikinger oder Braveheart-Schotte (der Film ist ein Softp**no!!).
Leider kriege ich meinen Mann bestimmt nicht zu Zöpfchen...

Was machst du auch für Sachen, Svartson!
Moder häw mi vötällt
- maartensqvist
Kula hat geschrieben: Ich mags ja eh am liebsten, wenn Männer so ein bisschen verwegen und verschlissen aussehen. Wie Seemänner oder Holzfäller, die gerade 6 Monate auf See/im Wald gelebt haben und sich nicht rasieren oder die Haare schneiden konnten.![]()

- Salzdrache