Cassandra hat geschrieben:Es ist zwar schon sehr lange her, aber mein schlimmstes haircrime war wohl eine Dauerwelle, die der Frisör aber verpfuscht hat, die war viel zu lange drauf.
Danach waren die Haare sehr trocken und strohig und trotz aller Pflege und regelmäßigem Nachschneiden half irgendwann nur noch ein radikaler Kurzhaarschnitt.

Dito!
Ich wollte große Kringellocken und die Frisöse hat mir kleine Minilöckchen verpasst, wie Krepplocken.
Am nächsten Tag ging ich wieder hin, weil die Haare gar keine Locken mehr hatten, sondern nur komisch aussahen.
Die Chefin dort meinte, die Kollegin hätte die falsche Dauerwellenflüssigkeit genommen.
Es hätte eine für gefärbtes Haar sein müssen und sie hatte wohl die Normale genommen.
Sie hat mir die Haare also nochmal mit Dauerwellenflüssigkeit eingepampt.
Es wurden sogar noch ein Drittes mal die Deckhaare eingepampst.
Ein Wunder, dass meine Haar sich nicht
ZISCH... aufgelöst haben.
Ich hatte damals gar kein Plan. War ungefähr 18.
Ich lief ungefähr 3,4 Jahre mit Haaren rum, die aussahen wie ein aufgeplatztes Sofakissen.
Ausgekämmte Krepplöckchen, trockener als trocken und total kaputt.
Gefärbt hab ich sie auch noch.
Bin von Frisör zu Frisör gerannt und alle haben mir nur ihre Produkte angeboten, die total teuer waren und natürlich NICHTS und GAR NICHTS gebracht haben.
Ich hab unmengen für Pantene, Dove, Wella, Kerastase und was weiß ich alles ausgegeben.
Internet hatte ich damals nicht, vielleicht hätte ich sonst nicht so lange
so rum laufen müssen.
Das totere als tote Haar ist mit den Jahren rausgewachsen, Spliss hatte ich trotzdem ewig...naja, bis.... LHN halt
LHN sei Dank!