So, bin zwar eigentlich schon über Schulterlang, aber dank Stufen und Locken fühlt sich das dann doch alles sehr schulterlang an.
Da ich mir auch vorgenommen habe, meine Haare öfters hochzustecken, bis dato aber ein notorischer Haare-offen-Trager bin, wüsste ich auch gerne, wie ihr so die Haare wegsteckt. Leider bin ich da ein bisschen eigen, ich mag es nicht, wenn meine Haare ganz aus dem Gesicht und möglicherweise auch noch streng (so gut das bei mir eben geht) nach hinten genommen sind, vorne ein paar Strähnen rauslassen möchte ich aber eigentlich auch nicht, weil gerade meine "Pony"Strähnen total trocken und kaputt sind und glaube ich viel öfters geschont werden sollten. Schwierig, schwierig.
Flechtzöpfe fallen dank Stufen nach kurzer Zeit auseinander, insofern bleibt es leider meist beim einfachen Half-Up oder hohen Pferdeschwanz, die sind zwar nicht wirklich spitzenschonend, dafür aber wenigstens lockenschonend.
Aber ein kleines Highlight heute: Mein Freund hat mir per Post ein Aloe Vera Gel geschickt, das ich nämlich partout nicht in den hiesigen Drogerien und Supermärkten gefunden habe. Anti-Frizz-Spray, ich komme