So viel brauchst ja davon nichtYasimin hat geschrieben:Okay.. dann nehm ich aber das billige von Mazola. Sonst dreht Mama mir den Hals um, wenn ich mir ihr teures, italienisches Öl in die Haare schmiere

Moderatoren: Anja, Moderatoren
So viel brauchst ja davon nichtYasimin hat geschrieben:Okay.. dann nehm ich aber das billige von Mazola. Sonst dreht Mama mir den Hals um, wenn ich mir ihr teures, italienisches Öl in die Haare schmiere
Meine Haare werden durch Kokosöl nicht fester.Luellin hat geschrieben:@Rapunzelchen: hmmm, aber die Haarspitze hat doch nicht dieselbe Körpertemperatur wie die Finger??? aber:
@Yuki: Kann das "Haare saugen Öl auf" dann auch damit zusammenhängen, dass durch das Wiederfestwerden des Öls im Haar dann auch die Haare fester werden? Wenn das so wäre, oh Mann, grade hab ich ne Menge Amla-Öl rein, dann hätt ich das gleich ausprobiert
aber das wäre doch ne logische, aber ne sehr logische Erklärung dafür. Uahhh, muss ich gleich morgen waschen und ausprobieren!
@giftedgirlgiftedgirl hat geschrieben: @ dani
woher hast du das Aprikosenkernöl?
ich bin dringend auf der suche, habs noch nirgends gesichtet und würd ungern bestellen da ich in nem wohnheim wohne^^