Gillian

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gillian_scott

#241 Beitrag von gillian_scott »

ich hab gestern bissl rumgebastelt (s. avatar) und wenn ich mir das so ansehe, dann wär es doch fast den versuch wert, mal doch den pony länger wachsen zu lassen und die krassen stufen wegzulassen, weil mir das echt super gefällt :D

mal sehen, ob ich in drei jahren wirklich so aussehe ^^

die haare gehn auf dem foto genau bis zur taille, das sieht man da leider nicht mehr.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#242 Beitrag von CocosKitty »

Hui, das sieht echt gut aus :) .
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
gillian_scott

#243 Beitrag von gillian_scott »

wenn ich schulterlänge erreicht hab, ist DAS mein nächstes ziel:

Bild

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Claire

#244 Beitrag von Claire »

Ich finde zwar, dass Dir die kürzeren Haare (so wie Du sie jetzt hast) auch stehen, aber mit längeren Haaren gefällst Du mir noch besser. Macht einen ganz anderen Typ aus Dir.

Schaut super aus. :D

Wie machst Du das eigentlich immer? Photoshop? Ich mache ja viel mit Photoshop, aber ich glaube, sowas würde ich nicht hinbekommen... :-k

Lustig, Deine Lila Haare. :D Auf dem Bild sehen die ja schon voll lang aus.
Ich wollte auch mal Lila Haare und hab das sogar beim Friseur machen lassen. Aber obwohl die Quietschlila in die Haare geschmiert haben, wurde das hinterher Bordeaux-Rot. :shock: Die Friseurin war bass erstaunt und meinte, ich hätte wohl zu viele Rotpigmente in den Haaren (obwohl ich von natur aus gar nicht richtig rothaarig bin).

Haare sind schon ein seltsames ...Ding...! :mrgreen:
winnie

#245 Beitrag von winnie »

Toll, Dein neuer Avatar! Und natürlich auch das Bild in Blond, hammermässig! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

LG
1b M ii 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback
Atanua
#246 Beitrag von Atanua »

du bist echt Photoshop begabt :D
wird auf jeden Fall toll aussehen, aber kurz steht dir ja auch wunderbar.
lg
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Felicitas

#247 Beitrag von Felicitas »

Du bist zwar jetzt auch super hübsch, aber auf deinem Ava bist du fast noch hübscher. Wird dir super stehen.
gillian_scott

#248 Beitrag von gillian_scott »

hach danke leute, ihr bringt mich in verlegenheit :oops:

ich benutz aber kein photoshop, sondern microsoft picture it ^^

ich freu mich auch schon auf lange haare :-) und ich versuch auch immer fotos zu nehmen wo die haare ähnlich dick/dünn sind wie meine und das passt bei dem ava und dem anderen foto schon (ich hab ja noch alte fotos mit längeren haaren und kann das schon in etwa abschätzen).

LG
gillian_scott

#249 Beitrag von gillian_scott »

so... paar fotos... mehr geht noch nicht und rausgehn kann ich damit auch nicht, weil's nicht richtig hält (wenn ich haarspray nehmen würde wohl schon, will ich aber nicht).

Bild

Bild

aber lang kanns nimmer dauern, dass es auch so hält und dass ich noch mehr machen kann... mein freund will mir auch haarstäbe und flexis schenken :-) der freut sich glaub ich mindestens genauso viel auf die langen haare wie ich ^^

LG
Ciara

#250 Beitrag von Ciara »

Gillian, das sieht total süß aus! :D
Ich bin echt gespannt, was du für tolle Frisuren machst, wenn deine Haare erst länger sind!

Lg Ciara
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
gillian_scott

#251 Beitrag von gillian_scott »

ich werd gaaanz viele verschiedene frisuren ausprobieren, je nach lust und laune. bei hochsteckfrisuren fällt mir z.Z. sehr viel ein, früher waren meine einfälle echt kläglich, da hatte ich nur 3 frisuren: hochgesteckt (immer gleich), zopf oder offen :-(

warum musste ich erst kurze haare haben, um mir gedanken um lange haare zu machen :roll: macht irgendwie keinen sinn.

LG
gillian_scott

#252 Beitrag von gillian_scott »

also nach einem kleinen experiment weiß ich jetzt, dass mir meine haare gewaschen und mit öl in den spitzen besser gefallen als gewaschen und mit spülung. sie sind griffiger, haben mehr volumen und glänzen trotzdem schön. mit spülung sind sie platt und viel zu "rutschig".

ich denke, ich werd auch später spülung nur noch "kurativ" verwenden, also ab und an, wenn die haare es brauchen als kur. olivenöl ist seltsamerweise trotz meiner eher feinen haarstruktur und den noch recht kurzen haaren NICHT zu schwer für mich, praktisch, da wir immer was davon im haus haben, dann muss ich mich nicht nach anderen ölen umgucken und brauch nichtmal selbst was dafür zu bezahlen ^^

LG
gillian_scott

#253 Beitrag von gillian_scott »

hihi, ich hab tatsächlich geschafft, meine haare einigermaßen zusammen zu binden, zöpfchen auf ohrhöhe und in echt sieht's auch nicht so... eierkopfmäßig aus, wieso das auf dem foto so komisch aussieht, weiß ich nicht... vielleicht wegen dem "einfallswinkel" ^^

Bild

foto ist von gerade eben.

LG
Ciara

#254 Beitrag von Ciara »

Sieht toll aus! :D
Ich werde auch bald zum Fan der Haarreif+Hochstecken-Kombination ;)
Ist voll praktisch.

Lg Ciara
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
nemesis
#255 Beitrag von nemesis »

Haarreif-fan bin ich auch seit neustem ^^

Schoene Farbe!
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Gesperrt