Hihi X)
²Estrella Cool, werd ich vllt. demnächst mal ausprobieren. Meine Haare haben eh etwas zu viel abbekommen die letzten paar Tage. Andauernd waschen wegen Besuch und Restaurant und Berlin und reisen und überhaupt.
Soo.. Ich meld mich hiermit offiziell zurück, auch wenn ich nie wirklich weg war - ok doch war ich. Aber nicht offiziell.
Ich war die Woche vor Silvester in Berlin... Am Gendarmenmarkt.. Und hab doch tatsächlich den Stand von Senza Limiti entdeckt. Die zweite Frage von (Himmel wie heißt er noch gleich? XD) dem Mann war: Langhaarnetzwerk? Und ich nur

*grinsend nick* Auf jeden Fall nenne ich jetzt einen wunderschönen Haarstab der Serie
Bon Bon mein Eigen (Ich wollte ja eigentlich bloß mal gucken

) Mit einer wundervollen blauen Kugel oben drin.. Mir wurde die selbstgedrehte Banane natürlich auch gleich noch beigebracht, aber als ich es dann zu Hause versucht hab, war es ein kompletter Fail.. -_- Naja.. Videos angucken, vielleicht wird es dann was.
Hier war mal ein Bild
Eigentlich ist er aber nicht gold, sondern silber.. Kam nur irgendwie mit der Cam so raus.
Ansonsten nicht viel Neues..
Meine letzte Wäsche war mit
W - L'Occitane Cherié Shampoo
C - Nix C, nur Wasser
Und danach etwas Sheabutter in die Längen, weil sie sich einfach furchtbar angefühlt haben. Davor war ich in der Therme, deswegen ist das ganze PiPaPo weggefallen. Ich bin einfach zu faul, immer alles mitzuschleppen. Werde aber heute wieder 'traditionell' waschen gehen.
So, hab ich was vergessen? Achja.. ^-^
Merry Christmas a little too late und
A happy New Year to all of you

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden